Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 19 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • 35 Jahre Bat Out Of Hell Datum21.10.2012 09:02
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema 35 Jahre Bat Out Of Hell

    Klasse Dennis!
    Danke für diese nette Überraschung und den schönen Start in den Tag!!! Hast uns eine super Zusammenstellung präsentiert.

    Achja...da blutet einem schon irgendwie das Herz...

  • MAD MAD WORLD TOUR 2012Datum20.10.2012 10:24
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema MAD MAD WORLD TOUR 2012

    Anfang des Jahres vernahm ich dass Meat im Herbst nach England kommen wollte. Da wird ja wohl nichts draus, denn noch bis November tourt er in den Staaten.
    Wenn überhaupt wird's wohl eher Frühling 2013 werden...

    Hat jemand zufällig schon was Neues gehört?

  • Meat im TvDatum05.10.2012 21:22
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Meat im Tv
  • Hier ein paar "Neuigkeiten" die ich im Netz gefunden habe. Leider entsprechend sie teilweise nicht ganz der Wahrheit...schade.



    Quelle: http://www.derwesten.de/panorama/leute/s...-id7138282.html

    Sieben Geheimnisse über Meat Loaf
    27.09.2012 | 10:36 Uhr

    Meat Loaf

    Über 50 Millionen verkaufte Exemplare von seinem Erfolgsalbum "Bat Out Of Hell", dahinter ein Mann wie ein Berg: Seit über 40 Jahren singt sich Meat Loaf durch das internationale Musikbusiness. Der Texaner, der heute 65 Jahre alt wird, ist eine Legende, über die es viel zu erzählen gibt. Sieben Geheimnisse aus seinem Leben.

    Geheimnis Nr. 1: Natürlich hieß der Texaner bei seiner Geburt noch nicht "Fleischklops". Als Marvin Lee Aday kam er auf die Welt, angeblich verpasste der alkoholkranke Vater dem nicht ganz schlanken Kind den Spitznamen "Meat", also Fleisch. Später beschimpften Mitschüler den Jungen als "Fettsack". Aus einem Trauma wurde ein Künstlername - Meat Loaf.

    Geheimnis Nr. 2: Nach nur drei Wochen Beziehung heiratete Meat Loaf 1979 seine Freundin Leslie G. Edmonds, von der er dann nach 12 Jahren geschieden wurde. Bereut hat Meat Loaf diese Ehe aber nie. Auf die Frage, ob eine Heirat nach drei Wochen nicht überstürzt sei, antwortet er: "Wenn du nach drei Wochen noch nicht weißt, ob du die Person heiraten willst, wann dann?"

    Geheimnis Nr. 3: Der deutsche Produzent Frank Farian schneiderte Bands wie Boney M und Milli Vanilli die Hits auf den Leib - an Meat Loaf aber scheiterte er. In der ersten, erfolglosen Phase seiner Karriere bastelte Farian auch an dessen Album "Blind Before I Stop" herum, konnte ihm allerdings nicht zum Durchbruch verhelfen.

    Geheimnis Nr. 4: Ein Album später kam der große Durchbruch. Das Album "Bat Out Of Hell" brachte Meat Loaf sogar einen Guinness-Weltrekord ein: Als "The Longest Charting Record" verweilte es 88 Wochen in den US-Charts und 395 Wochen - etwa siebeneinhalb Jahre - in den UK-Charts. Übrigens sollte "Bat Out Of Hell" ursprünglich ein Musical mit einer klassischen Peter-Pan-Geschichte werden.

    Geheimnis Nr. 5: Meat Loaf schreibt die meisten seiner Texte nicht selbst. Nach eigener Aussage sieht er sich auch eher als Schauspieler denn als Musiker. Sich wie ein Darsteller in fremde Texte einzufühlen, das ist dem 65-Jährigen sehr wichtig - und bringt ihm so viel Spaß, dass er eine Zweitkarriere als Schauspieler eingeschlagen hat. Unter anderem spielte er bei "Roadie", "Black Dog" und "Fight Club" mit.

    Geheimnis Nr. 6: Ein rotes Tuch ist zur echten Tradition bei Meat Loafs Konzerten geworden. Seine Frau hatte es ihm noch vor seinem beruflichen Durchbruch bei einem Auftritt auf die Bühne geworfen. Er sollte sich damit den Schweiß von der Stirn wischen, was Meat Loaf nicht richtig vertstand. Doch bis heute baut er ein rotes Tuch in seine Performances mit ein.

    Geheimnis Nr. 7: Wer möchte nicht mal in seiner Lieblingsserie mitspielen? Für Meat Loaf ging dieser Traum in Erfüllung: Er durfte bei "Dr. House" auftreten - als herzkranker Patient, der sich von TV-Arzt Hugh Laurie behandeln ließ.

  • Fantreffen 2012Datum30.07.2012 20:42
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2012

    Ohh, das sieht aber schön gemütlich aus!

  • Fantreffen 2012Datum26.07.2012 20:06
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2012

    So, hab nun auch mal offiziell gebucht. Freue mich schon riiieeesig!
    Auf Bald!

  • Hab hier gerade das hier zum Thema "Früher im Rampenlicht, heute unerkannt?" gefunden.
    Die Frage zu diesem Promi-Quiz lautet: Wer ist dieser Star?

    http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx...367517#image=49

    Ich sag nur "Bauchansatz"...

    ...nur weil er sich vor Urzeiten die Haare gekürzt hat meint einer Meat hier in dieser Collage unterbringen zu müssen!
    Aber mal ehrlich, im Gegensatz zu einigen anderen hier gezeigten Leuten hat er sich doch wirklich super gehalten. Manche sind ja richtig gruselig geworden...
    Naja, vielleicht wird ja wieder der ein oder andere (mal wieder) auf ihn aufmerksam.

  • Auf sanity.com.au (http://www.sanity.com.au/products/220843..._In_Sydney_2011) heißt es nun Release erst am 4. July 12.

    "Please note due to unforseen circumstances, this release has been delayed and July is a tentative date only."

  • Hey, danke für den Tipp!
    Aber wie alt mag wohl das Interview sein?
    Hörte ich nicht letztens er tourt bald? Oder bezog sich das im Gespräch nur auf Deutschland?
    Ein Weihnachtsalbum find ich cool, freue mich jetzt schon auf das Weihnachtsessen bei uns mit passender Musik.

  • Videos [1]Datum09.03.2012 20:22
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Videos [1]

    Ach, da werden Erinnerungen wach...gell, Dominic ?
    "We felt good, too!"

  • Catch a YetiDatum17.02.2012 19:52
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Catch a Yeti
  • Thema von Greedo im Forum Plauderecke

    Klickt mal rein und fallt nicht auf jeden Kram rein, der in FB gepostet wird:
    http://www.mimikama.at/

    P.S.: Lustig, dass man hier auch wiederum Fan von mimikama in FB werden kann...

  • Hey Dennis,
    kann deine Freundin das vielleicht entziffern? Nee, is japanisch, oder?

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum06.01.2012 16:51
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    In UK wird die Platte erst Ende Feb. veröffentlicht. Hoffe dann läufts endlich...

    http://www.amazon.co.uk/Hell-Handbasket-...25864947&sr=8-1

    This title will be released on February 27, 2012.

  • Fantreffen 2012Datum06.01.2012 14:12
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2012

    Juhu, werde schonmal direkt Urlaub einreichen!!!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum30.12.2011 13:48
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    http://www.viva.tv/charts/viva-album-top-50-kw-51-2011-845/

    Also ich kann ihn nicht entdecken. Weg issa, gerade mal 2 Wochen..is mir jetzt schlecht!
    Schreit nach einer Neuveröffentlichung mit geänderten Cover (Europa statt Ameriaka). Wann soll's Album nochmal in UK rauskommen?

  • Frohe Weihnacht!!!Datum28.12.2011 20:19
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Frohe Weihnacht!!!

    Ups, Weihnachten verpennt....hoffe ihr hattet eine gute Zeit und könnt nun gut ins Neue Jahr kugeln


    Hoffen wir dass Meat's Füßchen schnell wieder genesen ist und er seine Tourdaten alsbald bekannt geben kann!!!
    Ich kann's kaum erwarten mit der Urlaubsplanung für 2012 beginnen zu können.

    Alles Gute, viel Gesundheit und Glück!

  • Facbook Fanseite Datum23.12.2011 15:07
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Facbook Fanseite

    [quote="hanswurst"]

    aber was muß ich da sehen? du hast dann udo lindenberg geliket?
    [quote]

    Ey nix gegen uns Udo, Udo ist Kult und der jetztige Platz 1 sei ihm gegönnt.
    BTW, ich würd auch so gern in einem Hotel wohnen...


    Was Facebook allerdings angeht, hmpf, ich sag lieber nix, da kämpft man eh gegen Windmühlen...
    Aber trotzdem danke, dass du im Internet des Internets Werbung für unsere Community machst :)

    Der Meat-Santa ist ja cool!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum23.12.2011 14:59
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Och nee :
    http://www.mtv.de/charts/album50

    Meat ist gerade noch drin, s.u....



    Hoffe er kommt dennoch rum und läßt uns wegen solchen Startschwierigkeiten nicht ohne Konzert!!!

  • Hallo ;-)Datum06.12.2011 20:26
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Hallo ;-)

    HELLo!

Inhalte des Mitglieds Greedo
Superfan
Beiträge: 188
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de