Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 19 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Meat im TvDatum29.11.2011 09:31
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Meat im Tv

    HILFEEE!
    Haben gestern Abend die Insel geschaut und im Anschluss den Trailer von Wetten dass gesehen und meinen Augen nicht getraut.
    Sxxx, war in letzter Zeit nicht im Forum und habe nichts davon gewußt und gestern konnt ich dann nicht mehr schlafen...

    Bevor ich alles durchgucke, frag ich mal direkt: Hat jemand schon Ticket uns fährt???

  • Spaß muss sein !Datum31.10.2011 20:00
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Spaß muss sein !

    ...jepp, genau das wollte ich schreiben, bevor ich das Fenster aus versehen geschlossen statt minimiert habe und den Text aus meiner Email zu kopieren...
    Aber schön, dass wir uns blind verstehen

    P.S.: Funktionalität schreibt man natürlich gross...

  • Spaß muss sein !Datum31.10.2011 16:46
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Spaß muss sein !

    Wie schonmal an meheren Stellen in diesem Forum erwähnt, ist der der Google Übersetzer nicht ganz ohne...

    Hier mal ein lustiges Beispiel für dessen funktionalität:

  • Happy Birthday!Datum31.10.2011 16:39
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Happy Birthday!

    Verena, alles Gute nachträglich!!! Hoffe du hast dich letzten Samstag schön feiern lassen!!!

  • Heidi Klum als toter FleischklopsDatum31.10.2011 16:37
    Thema von Greedo im Forum Plauderecke

    ...nee, ist doch nicht so wie ihr vielleicht denkt, aber schön ist das nicht...

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/hall...ps-1745384.html

  • HochzeitsglockenDatum27.10.2011 23:27
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Hochzeitsglocken

    Vielen Dank Ulla, dass du an uns gedacht und uns einen Thread gewidmet hast.
    Habe ihn gerade erst gesehen.

    Ja, seit Samstag sind wir wieder aus den Flitterwochen zurück und nun versuche ich mich hier durchzulesen. Kaum ist man im Heiratsstress, bringt Meat seine neue Platte raus (die ich leider verpennt habe zu bestellen, aber die Lieferung wäre eh zu spät gekommen...ach seis drum, alles auf einmal kann man ja leider nie haben).

    Jepp Verena, wettermäßig hatten wir mit dem Tageshöchstwert um die 30 Grad, wolkenlosem Himmel und demnach mächtig viel Sonnenschein, wirklich sehr, sehr viel Glück!!! Es wurden wohl etliche dicke Däumchen gleichzeitig gedrückt.
    Nee, will mich gar nicht beschweren, es war wirklich ein sehr schöner Tag und unseren Gästen hat die Feier, das Essen und das drumherum gut gefallen. An uns ist die Zeit und das ganze Geschehen nur so vorbeigerast und nach 22 Stunden non-stop auf den Beinen, war dann einer unserer schönsten Tage im Leben auch schon wieder vorbei.

    An dieser Stelle nochmal vielen dank an alle die an uns gedacht haben!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos, wir haben bis heute noch kein einziges gesehen. Aber dieses Wochenende werden wir uns mal durchkämpfen und einige Bilder für Danksagungskarten und als Geschenke an die Eltern aussuchen.

  • Und plötzlich ist alles anders!Datum27.10.2011 23:02
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Und plötzlich ist alles anders!

    Liebe Katrin, es wird wohl ein sehr schwerer Schritt gewesen sein hier deine Geschichte abzudrucken.
    Mir jedenfalls fällt es nicht leicht hier die richtigen Worte zu finden, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und bleib stark, du schaffst das!
    Leider kennt niemand kennt ein Patentrezept, erhalte dir deine Fröhlichkeit und deinen Mut! Hole dir Kraft aus Dingen die dir Spaß machen, dich ablenken und dir gut tun.

  • Tour 2012/2013Datum27.10.2011 19:55
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Tour 2012/2013

    Zitat von Tilo
    Hammer-Show???
    Bat war erst der dritte Song der Show.
    Die Stimme total kaputt...
    Jetzt noch zwei Shows in Neuseeland, und
    die auoh noch ohne Zwischentag.
    Der Mann bringt sich um, zumindest aber
    schadet er massiv seinem Ruf.
    Mir bricht's das Fanherz,
    Dennis, dieses Video sollte eigentlich
    keiner sehen. Hau wech die Scheiße!!!!!
    Tilo



    Da muß ich dir wohl recht geben, Tilo.
    Ich mag zwar dieses Kratzen in seiner Stimme, aber das tut doch weh!!!
    Nee, Liebchen das solltest du dir nicht antun!...aber wir wissen ja wie er ist...

  • Tour 2012/2013Datum27.10.2011 19:46
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Tour 2012/2013

    Zitat von hanswurst
    willst du auch mit dem fahrrad fahren?

    wir fahren von bremen über rotterdam nach london. wer mitkommen will ist natürlich willkommen! machen wir alle ne schöne radtour



    I'd anything for Loaf! Trainiert genug sollte ich sein, also spricht insoweit nichts dagegen.

  • Tour 2012/2013Datum26.10.2011 23:04
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Tour 2012/2013

    Mooooment, da werdet ihr aber nicht allein unterwegs sein!!!

  • Meat Loaf Tour ListeDatum22.09.2011 21:27
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Meat Loaf Tour Liste

    Wow, was für eine lange Liste und eine echt interessante Seite. Hier findet man Antwort zu allen Fragen. Nett auch die Auflistung aller erschienen CD's, DVD's usw. Weiter so!!

    Touren: Habe nichts gefunden was ich hinzufügen könnte. Mir fiel spontan der Tanzbrunnen ein, dieser ist aber schon gelistet.
    Interessant wäre die Anzahl der Konzerte zu kennen, ist ja schon 'ne ziemliche Masse die der gute Herr auf dem Buckel hat!!! Das hat man gar nicht so vor Augen.



    Dear Ad, great page! Goon with it!!! Unfortunately, I have nothing to add, but would like to know the number of shows Meat did in the past 34 years...Furthermore, it may be interesting to know the band members of the different tours.
    KEEP ROCKIN'

  • Rock Horror Show performt von Glee. Datum22.09.2011 21:07
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Rock Horror Show performt von Glee.

    ok, ich hab's mir dann doch mal komplett angesehen...btw, was is'n das für ne komische Schule?

    Zur Eddy-Rolle sage ich lieber nichts , aber das Frank-n-Furter-Girl ist ja mal cool.
    ...Meat's Synchronstimme mal wieder , OV wäre in dem Fall besser.

  • Fantreffen 2011Datum07.09.2011 22:29
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Der erste Schwung ist nun auch von mir online, Rest folgt


    Hier geht's zur kompletten Galerie (klick auf's Bild):

  • Fantreffen 2011Datum06.09.2011 10:47
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    ...schließe mich Tilo an und werde heute abend meine Fotos in unsere Bildergalerie laden.
    Hab ich ja voll verpennt, dass wir sowas haben.

  • Fantreffen 2011Datum05.09.2011 13:51
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Zitat von hanswurst

    Zitat von Greedo


    Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.



    facebook ist kein problem. mein facebook ist so eingestellt das keiner zugriff drauf hat, außer die leute aus meiner freundesliste.
    facebook ist ne super sache, wenn man weiß wie man es einstellen mus ;)
    [...] aber wenn du drauf bestehtst, dann lösche ich natürlich das video und poste keine bilder wo du zu erkennen bist. das ist kein ding!




    Jo, du hast es von deiner Seite sicher eingestellt, leider hält sich Fäzzebuck nicht so sehr an Datenschutz und und und.
    Nicht der richtige Platz hier für weitere Ausführungen. (Hätten wir mal am Samstag ein wenig drüber philosophieren können )

    Sorry, dass ich mich so anstelle. Bitte maile mir die Pics und das Vid.
    Danke :)

  • Fantreffen 2011Datum05.09.2011 12:46
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Jo, mein Chauffeur hat mich ebenfalls zuverlässig wieder zurück nach Hause gebracht.
    Danke für dieses schöne Wochenende! Lecker grillen und hervorragenden, selbstgemachten Salat. Habe leider viel zu wenig Appetit gehabt :(
    Uwe, du hast noch Bier stehen lassen! Einmal darfst du raten wer es vernichten mußte


    Nachdem alle gegangen sind, hat Dominic festgestellt, dass das traditionelle Gruppenfoto doch glatt vergessen wurde.
    Ich hoffe ihr habt es Sonntag noch nachholen können!!!


    Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.

    Wollt meine Fotos lieber an alle Beteiligten Mailen, bitte die zu nutzende Email-Addi per pn an mich.

  • Fantreffen 2011Datum02.09.2011 17:52
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    ...hab erst Abends zum Grillen Zeit, könnte dann auch etwas später als 17 Uhr werden

  • Was hört Ihr gerade?Datum01.09.2011 21:48
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Was hört Ihr gerade?

    "AOM", schon zum x-Mal. Reicht mir jetzt, Meat singt machmal wie Grönemeyer: versteh' nicht jedes Wort auf anhieb. Das mag ich irgendwie nicht. Da "lernt" sich der Text auch so schlecht.
    (AOM erinnert an machen Stellen an andere Songs (z.B. bei 2:53 an OS))

    Hmm, jetzt hab ich irgendwie Lust auf die WTTN-Platte...mach' ich jetzt auch rein.
    Where the rubber meets the road! Yeah!

  • Fantreffen 2011Datum01.09.2011 13:51
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Huhu, bitte um Info wann und wohin?

    P.S.: Das gute Wetter ist bereits da!!! Für alles andere ist gesorgt oder fehlt noch was?

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum30.08.2011 23:05
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)
Inhalte des Mitglieds Greedo
Superfan
Beiträge: 188
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de