Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fantreffen 2011Datum06.09.2011 10:47
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    ...schließe mich Tilo an und werde heute abend meine Fotos in unsere Bildergalerie laden.
    Hab ich ja voll verpennt, dass wir sowas haben.

  • Fantreffen 2011Datum05.09.2011 13:51
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Zitat von hanswurst

    Zitat von Greedo


    Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.



    facebook ist kein problem. mein facebook ist so eingestellt das keiner zugriff drauf hat, außer die leute aus meiner freundesliste.
    facebook ist ne super sache, wenn man weiß wie man es einstellen mus ;)
    [...] aber wenn du drauf bestehtst, dann lösche ich natürlich das video und poste keine bilder wo du zu erkennen bist. das ist kein ding!




    Jo, du hast es von deiner Seite sicher eingestellt, leider hält sich Fäzzebuck nicht so sehr an Datenschutz und und und.
    Nicht der richtige Platz hier für weitere Ausführungen. (Hätten wir mal am Samstag ein wenig drüber philosophieren können )

    Sorry, dass ich mich so anstelle. Bitte maile mir die Pics und das Vid.
    Danke :)

  • Fantreffen 2011Datum05.09.2011 12:46
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Jo, mein Chauffeur hat mich ebenfalls zuverlässig wieder zurück nach Hause gebracht.
    Danke für dieses schöne Wochenende! Lecker grillen und hervorragenden, selbstgemachten Salat. Habe leider viel zu wenig Appetit gehabt :(
    Uwe, du hast noch Bier stehen lassen! Einmal darfst du raten wer es vernichten mußte


    Nachdem alle gegangen sind, hat Dominic festgestellt, dass das traditionelle Gruppenfoto doch glatt vergessen wurde.
    Ich hoffe ihr habt es Sonntag noch nachholen können!!!


    Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.

    Wollt meine Fotos lieber an alle Beteiligten Mailen, bitte die zu nutzende Email-Addi per pn an mich.

  • Fantreffen 2011Datum02.09.2011 17:52
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    ...hab erst Abends zum Grillen Zeit, könnte dann auch etwas später als 17 Uhr werden

  • Was hört Ihr gerade?Datum01.09.2011 21:48
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Was hört Ihr gerade?

    "AOM", schon zum x-Mal. Reicht mir jetzt, Meat singt machmal wie Grönemeyer: versteh' nicht jedes Wort auf anhieb. Das mag ich irgendwie nicht. Da "lernt" sich der Text auch so schlecht.
    (AOM erinnert an machen Stellen an andere Songs (z.B. bei 2:53 an OS))

    Hmm, jetzt hab ich irgendwie Lust auf die WTTN-Platte...mach' ich jetzt auch rein.
    Where the rubber meets the road! Yeah!

  • Fantreffen 2011Datum01.09.2011 13:51
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Huhu, bitte um Info wann und wohin?

    P.S.: Das gute Wetter ist bereits da!!! Für alles andere ist gesorgt oder fehlt noch was?

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum30.08.2011 23:05
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)
  • Happy Birthday!Datum29.08.2011 12:50
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Happy Birthday!

    das werden wir gleich nächste Woche testen
    ...von mir (nachträglich) auch alles Gute!

  • Bat Out of Hell 2 VinylDatum21.08.2011 14:46
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Bat Out of Hell 2 Vinyl

    Zitat von hanswurst
    vllt kann ich dich ja auch bei saturn bestellen. werd ich montag mal checken. danke für den tipp



    LOL

  • Meat im TvDatum20.08.2011 14:38
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Meat im Tv

    EinsFestival, Dienstag, 06.09., Serie/Doku-Soap 00:45 - 01:10 Uhr

    Fernsehschätze: Musik Convoy (Düsseldorf)
    (Mehrteiler, Folge 23 von 50)
    In dieser Folge mit: Gina X, Savage Progress, Meat Loaf und Ray Parker jr.

    Infos zur Sendung:
    Man nehme einen Bus, belade ihn mit Musikern und fahre in die Provinz. Das war das Konzept vom Musik Convoy. Lange bevor es Musik-Sender gab, brachte er die angesagten Bands der 80er und Anfang 90er Jahre dem jungen Publikum auf Tuchfühlung nahe. Billy Idol, Sade, Grönemeyer etc. ließen so manchen Dorfplatz erbeben. Strömender Regen, Mehlschlachten, Stromausfall, egal: Die Sendung war live und Improvisation ihre Stärke.

    Freut Euch auf die Musikhelden der 80er und 90er Jahre und auf gut gelaunte Moderatoren, u. a. Alan Bangs.

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?sidnr=1450...x00x00x00000000

  • Fantreffen 2011Datum19.08.2011 22:44
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    ich mich auch

  • Fantreffen 2011Datum19.08.2011 11:21
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    ...wenn man's mit loser Zahnspange aussprechend würde, ist "Leitzsch" korrekt

  • Fantreffen 2011Datum16.08.2011 23:25
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Jo, in knapp 2 Wochen gehts los.
    Wieviel "Mann" sind wir denn bisher?

  • Probleme mit PN-VersendungDatum12.08.2011 14:52
    Thema von Greedo im Forum Test und Hilfe

    Hi!

    Habt ihr auch Probleme? Dominic hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht. Er hat mit etwas geschickt, angekommen ist aber nichts.

    Admin, zü hülfä! :)

  • gesundheitliche NewsDatum30.07.2011 16:46
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema gesundheitliche News
  • Do you believe in life after "Horst"?Datum20.07.2011 20:37
    Thema von Greedo im Forum Plauderecke

    Live erlebt und köstlich gelacht!!!

    Die Comedy-A-Capella-Gruppe "Füenf" aus Stuttgart hat zum Abschluss des alljährlichen ComedyArtsFestival in Moers den absoluten Knaller des Abends gebracht.
    Hier folgt nun ein Medley aus diversen "Love"-Songs in denen anstelle von "Love" der Name "Horst" eingesetzt wird...mehr verrate ich nicht. Viel Spaß.


    für Ungeduldige: ab 4:22 LOL, hoffe man kann die Bewegung die der Sänger macht erkennen...
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=rp-hTRdEVG0

    P.S.: Leider ist die Quali nicht so überragend, aber ich bin total happy, dass es überhaupt jemand gefilmt und ins Netz hat!!!

  • Fantreffen 2011Datum03.07.2011 15:32
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Fantreffen 2011

    Ich glaube ich hab mich noch nicht offiziell angemeldet...
    Bin natürlich in jedem Fall dabei!

  • Happy Birthday!Datum03.07.2011 15:12
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Happy Birthday!

    Auch von mir alles Gute!
    Hoffe ihr habt schön reingefeiert!

  • Meat im TvDatum26.04.2011 13:14
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Meat im Tv

    Nicht Meat direkt, sondern verkörpert in einer Zeichentrickserie.

    Tag: Dienstag, heute Nacht
    Uhrzeit: 00:05 - 00:35 Uhr
    Sender: Comedy Central

    Sendung: South Park
    Folge: Knall endlich den Hasen ab!(Volcano)(South Park, USA 1997 / 2009)

    Sendungsinformationen:
    Dass Kinder am besten auf dem Land aufwachsen sollten, zeigt die heutige Folge von South Park. Wie sonst kämen Stan, Kyle, Kenny und Cartman in den Genuss einer echten Jagd? Jimbo und Ned freuen sich schon riesig, den Kindern das Erschießen von Tieren beizubringen. Während der Ballerei in der Wildnis taucht plötzlich ein mysteriöses Wesen auf, das an den Sänger Meat Loaf erinnert. Außerdem regt sich der Vulkan Mount Evanston wieder. Die Kinder ahnen nichts von der Gefahr und geben sich grässlichen Gewaltfantasien hin - bis der Mount Evanston tatsächlich anfängt Lava auszuspucken. Erneut taucht eine seltsame Kreatur auf. Die Kinder werden gerettet, außer einem...



    Info zur Serie:
    'South Park' steht für radikalen Zeichentrick-Witz abseits aller Normen. Die groben Animationen sollen sich bewusst vom Mainstream-Cartoon absetzen. Die vier Hauptdarsteller Stan, Kyle, Kenny und Cartman sehen so niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber vollkommen verkorkste Charaktere. Cartman beispielsweise feiert Halloween als Hitler. Stan 'reihert' gern seine Freundin voll, Kyle kreuzt einen Elefanten mit einem Schwein und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. 'South Park' - das ist eine Serie für Erwachsene, die sich durch einen bitterbösen Dialogwitz auszeichnet.

  • suche meat loaf aufkleber Datum27.10.2010 12:21
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema suche meat loaf aufkleber

    und hat es geklappt?

  • Happy Birthday!Datum27.10.2010 12:17
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Happy Birthday!

    Hi Tilo!
    Auch von mir noch ein eilige Geburtstagsgruß-Nachreichung.
    Hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht!
    Gruß!

  • Nur so als kleine Randinfo:
    Der Preis ist wieder auf der Spitze: derzeit EUR 54,99
    KRASS

  • suche meat loaf aufkleber Datum12.10.2010 16:21
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema suche meat loaf aufkleber

    Hi Heidi!
    Wie sieht der Aufkleber denn aus (Größe + Farbe)?

  • Happy Birthday!!!!!Datum28.09.2010 17:34
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Happy Birthday!!!!!

    Weißt doch, Meat feiert nicht so gerne seinen Geburtstag... :(

  • UK Tour 2010Datum27.09.2010 18:45
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema UK Tour 2010

    Hallo, ich plane gerade ernsthaft die 2010er-Tour.

    Bitte melden wer (außer denen von denen ich es schon weiß) zu folgenden Konzerten möchte:
    - Glasgow

    Danke & Gruß

  • Unser neuestes MitgliedDatum27.09.2010 18:42
    Foren-Beitrag von Greedo im Thema Unser neuestes Mitglied

    Alles Gute Yvonne und auch alles gute an den Papa.
    Danke für die Bilder, hoffentlich bald mehr.

    Viele Grüße!

Inhalte des Mitglieds Greedo
Superfan
Beiträge: 188
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de