Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fantreffen 2011Datum26.03.2011 02:53
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Fantreffen 2011

    Achja, angepeilt ist, wie eigentlich immer, das erste September Wochenende - 2.-4.9.2011.

    Detailliertere Planung poste Ich zu gegebener Zeit und bei bestehendem Interesse.

    Wer ist dabei?

  • Hang Cool 2011Datum20.03.2011 21:28
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Hang Cool 2011

    Meat nimmt doch im Moment sein neues Album auf, wie soll er denn da nach Europa auf Tour kommen, würde ja keinen Sinn machen.
    Ein paar USA Konzerte pro Monat um seine Stimme in Form zu halten macht allerdings Sinn.

  • Meat im TvDatum08.03.2011 23:35
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Meat im Tv

    Hier mal näheres zu Celebrity Apprentice:

    Die komplette erste Folge, hoffe es funktioniert für alle:

    http://videobb.com/video/sKwkh2VEhXKU

    Zwei kleine Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZknGvBBH41U

    http://bit.ly/ezPYOB

    Bilder(leider nicht in Groß)

    http://wireimage.com/SearchResults.aspx?...f&sfld=C&vwmd=e

    Und der Link zu seiner Charity Kampagne:

    http://www.thepaintedturtle.org/turtle/

    LG

  • Ich tue es mal hier rein.

    Meat Loaf Live @ 5! - 22. Februar, Radioshow mit Ken Dashow.

    Hier gibt es Clips:
    http://www.q1043.com/pages/onair/kendash...article=8207750

    Hier das ganze als Video zum runterladen:
    http://www.q1043.com/common/podcast/down...14806_20203.flv

  • In eigener Sache...Datum21.02.2011 21:52
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema In eigener Sache...

    Ist erledigt. :-)

  • Allgemeine NewsDatum25.01.2011 18:18
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Allgemeine News

    Deutschland ist ja leider schon lange abgeschrieben, spätestens seit Anfang Dezember.

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum25.01.2011 00:13
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Geplante Veröffentlichung: September 2011.

    Alle aktuellen Bandmitglieder werden auf 'Hell in a Handbasket' zu hören sein und mindestens 2 Duette mit Patti sind auch geplant.
    Paul Crook arbeitet an einem dieser Duette mit Patti mit dem Namen 'The Devil in me'.
    Oton Meat:"It's a rocker"

    Ebenfalls hat Patrick das weite gesucht und hat nichts mit dem neuem Album zutun. :-D

  • Allgemeine NewsDatum25.01.2011 00:04
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Allgemeine News

    Während Meat wieder in den Vereinigten Staaten auf Tour ist, postet er ab und an im MLUK Forum und da habe ich mir gedacht, dass ich mal einige interessante News poste:

    Das neue Album soll im September erscheinen.
    Es wird ziemlich warscheinlich "Hell in a Handbasket" heissen.(Mehr dazu hier:HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) )
    Sony plant eventuell eine Wiederveröffentlichung von 'Bat Out Of Hell' zur Weihnachtszeit.
    Die DvD der Show in 'Wembley 1982' wird nicht erscheinen.
    In 2011 wird es keine weitere Tour durch England geben.

    Die Australien/Neuseeland Tour wurde nicht vergessen, sondern auf Oktober verlegt.
    Des Weiteren werden einige Shows gefilmt und später online für alle zu sehen sein.
    Meat's Reaktion auf viele schlechte Handy Videos der aktuellen Tour.
    Die ersten 5 Songs der aktuellen Setlist werden gleich bleiben(Hot Patootie/Break It/Bat Out Of Hell/Peace On Earth/Living on the Outside), danach werden auch neue Stücke gespielt.

  • UK Tour 2010Datum08.01.2011 00:40
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

  • Frohe Weihnacht!!!Datum23.12.2010 16:01
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Frohe Weihnacht!!!

    Ein bisschen früh Kiwi oder geht es ab in den Urlaub?

  • UK Tour 2010Datum16.12.2010 05:45
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

    Vorneweg: Ich habe eine wahnsinnig gute Tour erlebt, auch wenn der Start, wegen eines verpassten Fluges auf Grund der europäischen Wetterlage, etwas holprig war.

    Nachdem ich eine absolut grandiose Show in Birmingham verpasst habe kam ich nun doch noch in London an. Vom Flugzeug aus ins Hostel in Kensington und dann zur Box Office die Tickets abholen. Nach einem kurzem Treffen mit ein paar englischen Fans ging es zur Show und ich war echt von Meats Stimme begeistert.
    Um einige Ligen besser als 2007 und um einiges sicherer und energievoller als bei der Casa de Carne Tour.
    Näheres zur Show später.
    Die nächsten beiden Tage in London waren sehr kalt und außer einer Fahrradtour durch London und einem Besuch des Hard Rock Cafés hab ich eigentlich nicht viel gemacht. Im Hostel ging dann doch mehr ab. ;-)

    Danach ging es auf nach Manchester. Mittags wieder zur Box Office, diesmal für ein M&G.
    Meat war absolut nett und hat sich sehr viel Zeit genommen und auch einige Sachen signiert, viel geplaudert und sogar Randy kam mit Gitarre und mit einem Jungen Akkorde geübt. :-)
    Meat war bei dieser Show von Beginn an gut drauf und hat eine Wahnsinns Show hingelegt, das Publikum war restlos begeistert. Die Hallen waren alle gute besucht(nicht ausverkauft) und die Stimmung war generell sehr gut und Meat hatte alles im Griff, wie man es doch eigentich von ihm kennt.

    Danach habe ich eine Übernachtung in Dudley gehabt, nähe Birmingham, um Danny Vaughn zu sehen. Gute show in einem netten kleinen Club in einer echt düsteren Gegend. :-D

    Am Tag drauf ging es nach Sheffield. Beim Abholen der Ticketes am Box Office hab ich noch eine halbe Stunde beim Soundcheck zugehört.
    Wieder liefert Meat eine geniale Show ab und gibt wieder alles. Stimmlich weiter stabil und zum Ende hin immer besser.

    Die Show beginnt mit dem Intro von Hang Cool Teddy Bear und dann steht Meat einfach da, wenig später beginnt die Show mit Hot Patootie.

    Ohne Pause kommt direkt Break It und von da aus geht es direkt in Bat Out Of Hell über.
    Ich hab nie einen gesehen der nicht aufgestanden ist und spätestens jetzt waren alle Leute von Meat ergriffen. :-D


    The Bat Is Back

    Im folgenden erzählt Meat von Hang Cool Teddy Bear und was es mit der ganzen Geschichte auf sich hat und bittet jeden Einzelnen eindringlich die CD zu hören, die jeder zum Ticket bekommen hat. Btw. 4 richtig coole Live Tracks von der America-Tour.

    Peace On Earth
    Living On The Outside
    Los Angeloser




    Man merkt wirklich an wieviel Spaß es ihm macht die neuen Lieder zu spielen. Live klingen sie für mich nochmal eine Ecke mehr nach Meat. :-)



    Weiter geht es mit einem Piano Solo von Justin Avery und Took The Words.

    Nach dem Lied erzählt Meat wie Hamlet auf Acid gewesen sein muss, genau wie Patrick in Song Of Madness.

    Rock N' Roll Dreams beginnt jetzt mit einem richtig genialem Akkustikgitarren Solo von Paul Crook.
    In der Mitte des Songs kommt jetzt ein atemberaubendes Pianosolo und im Endteil ein scheinbar nie endendes Saxophon Solo von Dave Luther.



    Wieder ein geniales Piano Solo von Justin Avery. Der Typ ist einfach genial, mehr lässt sich dazu nicht sagen.
    Die Chemie zwischen ihm und Meat stimmt einfach.

    Anything For Love

    Sogar ich muss zugeben, Patti sieht einfach nur perfekt aus. Was für 'ne Frau. ;-)
    Ich kann mich persönlich nicht dran erinnern, dass Meat das Lieblingslied der Meisten so gut gesungen hat wie auf dieser Tour. Die Leute waren ringsum aus dem Häuschen. :-)



    Bandvorstellung und Randy's Akkustikgitarren Solo.

    Meat erzählt davon, dass der folgende Song aus einer Wetter heraus entstanden ist, dass sein 'Bruder' Jim Steinman nicht so einen einfachen Song wie 'I want you, I need you, I love you - Elvis Presley' schreiben kann.
    Alles was Jim schreiben konnte war: I want you, I need you, but there ain't no way I'm ever gonna love you, but don't be sad, 'cause...und das Publikum erwiederte

    Two Out Of Three Ain't Bad

    Ich durfte diesen Song vorher nie live erleben und selbst auf der Melbourne DvD und der Casa de Carne Live CD tut Meat sich schwer, aber mit dem Lied hat er mich total von den Socken gerissen. Stimmlich allererste Sahne und die Band absolut brilliant.(inklusive langem Piano Solo in der Mitte)



    Paradise[b]





    Seit langer Zeit hat mir der Song wieder sehr gefallen. Eigentlich hatte er ja seinen Zenit nach Aspens Weggang weit überschritten, aber wie sie es aktuell machen ist es nur lustig und macht einfach Spaß. :-)

    [b]Boneyard/Freebird/All Revved Up




    Einfach purer Rock N' Roll. Entweder hat einer der Supports oder Justin Avery für den Song seine zusätzliche Stimme geliehen. Nach kurzer Pause kommt der letzte Song des Abends. Alle Leute in UK lieben ihn:

    Dead Ringer For Love

  • UK Tour 2010Datum08.12.2010 21:43
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

    London war GEIL!

  • UK Tour 2010Datum07.12.2010 00:03
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

  • UK Tour 2010Datum06.12.2010 13:26
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

  • UK Tour 2010Datum01.12.2010 13:34
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

    Korrekt, der Platz von CC wurde nicht neu besetzt.

    Mal nebenbei, hat jemand zufällig Interesse an einem günstigen Londonticket?

  • UK Tour 2010Datum30.11.2010 17:26
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

  • UK Tour 2010Datum18.11.2010 21:20
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema UK Tour 2010

    Ich leider beides nicht.

    Aber vielleicht könnte man hier ja eine Anwesenheitsliste machen, wer überhaupt in UK unterwegs sein wird?

  • WallpaperDatum14.11.2010 20:55
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Wallpaper

    Ich glaub du hast echt andere Talente.

  • Eure Nächsten KonzertbesucheDatum09.11.2010 11:26
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Eure Nächsten Konzertbesuche

    Zitat von hanswurst


    aber ich bin mir sicher, alice cooper wid das joe cocker konzert um einiges toppen



    Definitiv, er stirbt auch einige Male während der Show. ;-)

  • Der Thread für Frauen [13]Datum10.10.2010 01:36
    Foren-Beitrag von Dominic im Thema Der Thread für Frauen [13]

Inhalte des Mitglieds Dominic
Überfan
Beiträge: 483
Ort: Duisburg Rock City
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de