Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ich habe einen extrem dicken hals!!!

    am dienstag habe ich mir bei LIDL räucherlachs gekauft. vom LIDL zu mir sind es mit dem rad 2 min.
    ich habe den lachs auch sofort verbraucht, und 3 std später lag ich im krankenhaus wegen einer lebensmittelvergiftung!!!

    heute war ich in dem laden und habe das dem marktleiter erzählt. und was macht der? sagt sorry, und will mir nen einkaufsgutschein in höhe von 20 euro geben! den kann er sich sonstwo hinstecken! ich laß das jetzt juristisch prüfen. ich habe echt bock diesen scheißladen zu verklagen.

    ich habe fertig!



  • SmiliesDatum22.10.2009 11:18
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Smilies

    Zitat von kiwi1980
    Du hast dein persönliches Lieblings-Smiliey vergessen... Nur für dich - EXTRA!!!!



    wurde abgelöst durch das teil hier:







  • SmiliesDatum13.10.2009 16:33
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Smilies

    sauber ingo!



  • brian may klingt doch schon mal gut
    danke für die info







  • Roman PolanskiDatum08.10.2009 17:27
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Roman Polanski

    ich finde, wer eine 13 jährige mit alk und drogen abfüllt um sex mit ihr zu haben gehört in den knast!
    wer der jenige ist, wie lange das her ist und ob das opfer hm verziehen hat spielt für mich keine rolle. wie kaputt kann man sein? ich finds gut das er jetzt eingewandert ist.


  • Fantreffen 2009Datum08.10.2009 17:14
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Fantreffen 2009

    Zitat von kiwi1980
    Kann nich mal einer son bissl erzählen, was ihr so gemacht habt???? Büüddeeee



    wir haben in meiner ex-wohnung wie die hühner im käfig gesessen, und auf grund des miesen wetters das grillfleisch in den ofen gehauen

    ein wochenende später, und wir hätten in meiner neuen 70m2 altbau bude sitzen können. jetzt hab ich genug platz
    ansonsten war es doch ein nettes wochenende, von einigen ereignissen mal abgesehen.

    pics von mir stell ich auch noch rein...


  • Fantreffen 2009Datum03.09.2009 17:48
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Fantreffen 2009

    Zitat von kiwi1980
    Ich will auch ausführliche Berichte, mit jedem dreckigen Detail!


    VIP only


    mal was anderes, in welchen etap habt ihr gebucht. es gibt nämlich zwei

  • Fantreffen 2009Datum01.09.2009 11:28
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Fantreffen 2009

    Zitat von Tanti
    Noch mal ne Frage meinerseits, da wir nun so ziemlich alle im Etap gebucht haben wird es wohl auch nen neuen Treffpunkt geben, da ich meine Anfahrt noch buchen will, würde ich gern auch wissen um welche Zeit.



    ich denke das es dann am besten sein wird sich am etap zu treffen. ich werde dann auch so gegen 1600 da sein.

    eine kleine änderung gibt es noch. da ich ja mitten im umzug bin, wollte ich für samstag eine kleine location organisieren. die haben aber kurzfristig abgesagt! was haltet ihr davon, wenn wir das grillen auf samstag in meinem garten verschieben?


  • Happy Birthday!Datum30.08.2009 13:13
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Happy Birthday!

    vielen dank für die glückwünsche!!


    Zitat von Ingo

    Feier schön und in Leipzig feierst Du dann Deinen Geburtstag nach ? (Freibier für alle ?! )



    feiern ist in meinem alter nicht mehr drin
    über das freibier läßt sich reden...

  • Fantreffen 2009Datum20.08.2009 14:18
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Fantreffen 2009

    alles klar, dann geht doch alle ins etap... ;-)
    und das mit den fässern, ist ne gute idee :-P


    @ Katrin: leider ziehe ich in eine größere wohnung. ich bin sozusagen mitten im umzug. meine schlafmöglichkeiten sind daher begrenzt, bzw gar nicht vorhanden.



  • Fantreffen 2009Datum17.08.2009 11:26
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Fantreffen 2009

    Zitat von Ingo
    Kiwi Du Pfeife !!! ;)
    Aufgrund der geänderten Hotels werden Zimbo, Marion, Sissy und ich wohl im 5 KM entfernten Etap absteigen.

    Ich kümmere mich um die Reservierung, brauchst Dich damit also nicht beschäftigen Dennis ;)

    KR

    Ingo


    ist ok. aber das etap ist ohne auto schwer zu erreichen. also wenn ihr das ein oder andere bier trinken wollt, dann müßt ihr ein taxi nehmen.

    neue infos zu den preisen sind jetzt auch online: http://fantreffen09.npage.de/preisliste_67572201.html


    noch mal eben zur info, da mein pc ja den geist aufgegeben hat, muß ich noch ein paar tage in i-net cafe gehen. wenn ihr mir also ne e-mail schreiben wollt, macht es bitte an folgende adresse: schugk-13@gmx.de

    EDIT: habs auch auf der homepage geändert.



  • Fantreffen 2009Datum16.08.2009 14:52
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Fantreffen 2009

    schöne scheiße kiwi... aber vllt kannste ja abends noch erscheinen. schaun mer mal...

    ich habe in sachen hotel ein paar neue infos. http://fantreffen09.npage.de/hotel_98446676.html

    das ist das beste angebot in leipzig. alles was günstiger ist, ist am rand von leipzig. also am a.d.w.
    ich habe mir persönlich ein paar zimmer angeguckt. das ist ein vernünftiges hotel/hostel.
    ich persönlich würde das hostel buchen. wäre nett, wenn ihr mir noch die info gebt was ihr wollt: hotel oder hostel. ist alles im selben gebäude und direkt ab hauptbahnhof. aber man hat trotzdem seine ruhe.

    weitere preise & allgemeine infos werde ich morgen posten

  • Ich bin dann mal weg...Datum06.08.2009 15:11
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Ich bin dann mal weg...

    ich bin dann mal wieder da... :-P

    hatte probleme mit meinem pc. der hat das zeitliche gesegnet. er zickte er rum, und dann am tag als michael jackson starb, folgte ihm mein pc...

    bin gerade dabei mir einen neuen zusammen zu basteln...

  • Happy Birthday!Datum06.08.2009 15:07
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Happy Birthday!


    dat kiwi hat heute geburtstag!

    ALLES GUTE !!!



    und noch einen schönen urlaub!

  • Happy Birthday!Datum06.08.2009 15:07
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Happy Birthday!


    dat kiwi hat heute geburtstag!

    ALLES GUTE !!!



    und noch einen schönen urlaub!

  • Der Tot von Michael JacksonDatum06.08.2009 15:03
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Der Tot von Michael Jackson

    ist zwar schon ein paar tage her, aber ist ja immer noch irgendwie aktuell das thema..

    ich finde michael jackson hat bis zum dangerous album großartige musik gemacht! nach dangerous kam leider nur noch müll.
    und sicher, er war ein freak. aber bei all den anderen kaputten wie die winehouse & co, war er irgendwie ein freak mit still!
    hat wohl alles mit seiner kindheit zu tun gehabt. jedenfalls hat mich die nachricht nicht wirklich überrascht.

    rip michael jackson

  • Fantreffen 2009Datum06.08.2009 14:49
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Fantreffen 2009

    moinsen!

    das fantreffen steht ja quasi vor der tür. deshalb würde ich euch bitten, mir bis ende nächster woche feste zusagen oder absagen zu machen, um hotelzimmer zu buchen. je später man bucht, desto teurer wirds.
    das mit den hotels hat sich ein bißchen geändert, das programm steht aber. ich werde bis ende der woche alles auf der fantreffseite veröffentlichen (link poste ich dann hier).

    bis die tage dann...
    dennis

  • Happy Birthday!Datum09.06.2009 04:10
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Happy Birthday!

    auch von mir alles gute zum geburtstag!!!






    verdammt, ich habs wieder verbockt! ja ich weiß, ich will die geburtagsliste führen.
    war alles im moment sehr streßig für mich, und im moment ist es nicht viel einfacher
    aber ich versuche das alles bis zum WE fertig zu machen
  • Musik & MuckeDatum07.06.2009 12:49
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Musik & Mucke


    Zitat von Ingo
    Manchmal frag ich mich ja, wo Du so manch komische Sachen findest


    ich kenne es nicht von germanys next topmodel! da lief das wohl auch....
    vorgestern habe ich den song zufällig im radio gehört, und seitdem krieg ich den nicht mehr aus meinem kopf



  • Musik & MuckeDatum07.06.2009 04:40
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Musik & Mucke

    ich habe zur zeit einen ganz fiesen ohrwurm!
    aber der song ist aber auch einfach total geil








  • Match yourself with Meat LoafDatum03.06.2009 02:29
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Match yourself with Meat Loaf


    ich muß diesen alten thread mal rauskramen.
    mir war langweilig, und da habe ich den test noch ein paar mal gemacht


    george w. bush

    physical: 68%

    emotional: 22%

    intellectual: 98%

    total: 63%



    bam margera

    physical: 20%

    emotional: 99%

    intellectual: 89%

    total: 70%



    barack obama

    physical: 78%

    emotional: 62%

    intellectual: 100%

    total: 80%




  • damit es keine verwirrungen gibt, ich habe meinen namen geändert, bzw ändern lassen

    aus 'Denyo' wurde 'hanswurst'

    ansonsten ist alles so geblieben wie vorher. aussehen, kleidung, verein, trinkverhalten usw...



  • TestDatum02.06.2009 19:47
    Foren-Beitrag von hanswurst im Thema Test

    test

  • Mc Donald's RezepteDatum23.05.1970 22:10
    Thema von hanswurst im Forum Plauderecke
    ich hab hier was leckeres für euch.
    mc donald's zum selber machen. der vorteil: es ist billiger, schmeckt genauso und ist immer frisch und heiß
    klickst du hier: willkommen bei mc donald's! ihre bestellung bitte

    na dann, guten hunger!


  • Ich bin dann mal weg...Datum22.05.1970 18:32
    Thema von hanswurst im Forum Fans

    Zitat:

    Dominic schrieb am 19.10.2008 07:31 Uhr:
    Ich hab gerade keinen Thread gefunden, aber ich melde mich hier mal ab bis Samstag, bin auf Malta !!!

    LG,

    dom




    jetzt gibts ein

    viel spaß auf malta!
  • Dies, Das und JenesDatum22.05.1970 17:49
    Thema von hanswurst im Forum Plauderecke
    hier könnt ihr alles mögliche posten das kein eigenen thread braucht
Inhalte des Mitglieds hanswurst
Nicht mehr zu helfen !
Beiträge: 2256
Ort: früher Bremen, jetzt Leipzig
Geschlecht: männlich
Seite 45 von 45 « Seite 1 40 41 42 43 44 45 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de