Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich find die ganze Geschichte auch aller unterste Schublade und bin natürlich absolut dagegen.
    Deswegeb wurde heut fleißig demonstriert.
    War zwar sehr kalt und alles bissl verplant, aber trotzdem gut. Und es waren auch, für Augsburg, relativ viele Leute da :)

  • Mei, da müssen wir ja noch ganz schön lange warten :(
    Aber ich freu mich schon voll drauf.

    Das Cover erinnert mich i-wie sehr an das von der Rockpalast DVD

  • Meat im TvDatum04.12.2011 17:47
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    Ich hab den Auftritt leider nicht im TV anschauen können und hab mir deshalb grad die YouTube Videos angeschaut.
    Also ich fands einen sehr gelungenen Auftritt. Was wars denn eigentlich jetzt? Live oder vorher eingesungen?
    Ich fand es wurd schon deutlich, dass Meat ein neues Album rausgebracht hat. Ich fands lustig wie er gesagt hat "übrigens, das da ist gerade rausgekommen"
    Wie ging es denn danach weiter. Wie lange ist Meat noch auf der Couch sitzen geblieben? Und wenn er da dann gar nichts mehr gesagt hat,isses natürlich schade.
    Aber alles in allem ein gut gelungener Auftrit find ich. Stimmlich gut und mit Power.

  • Meat im TvDatum18.11.2011 19:05
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    Naja, solanger er All of me oder einen anderen Song aus dem neuen Album i-wie mit einbaut!
    Ich hoffe, dass er das Medley besser hinbekommt als das beim AFL.
    Glaubt ihr, er wird genau das gleiche Medley verwenden, oder wär das eh zu lang?

  • Videos [1]Datum18.11.2011 17:24
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Videos [1]

    Hab ich grad auf Youtube gefunden. Weiss ned ob's scho bekannt ist.
    Eine kleine Dokumentation über die Vermarktung von Bat II 1994. Mit zb sehr interessanten Bildern vom "Anything for love" Video-Dreh. Und auch sonst relativ informativ









    Ich hab natürlich nicht alles verstanden, aber warum die Village People in der Doku auftauchen ist mir schleierhaft

  • Meat im TvDatum15.11.2011 16:41
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    Ich schon :)
    Aber ich frag mich was dass für ne Sendung sein soll wo Meat da auftritt.
    Und das passt auch vom Datum i-wie nicht. Es sei denn Meat ist ab dem 17. auf Deutschlandreise.

    Ich find, neben Wetten dass... sollte Meat auf jeden Fall noch zu Tv Total oder so gehen. Ich mag den Raab zwar nicht, aber voallem die Jugend schaut sowas an.

    Ich befürcht i-wie, dass Sony denkt "joa, ein fetter Auftritt bei Wetten dass... reicht, sonst brauch mer nix mehr machen". So in die Richtung.

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum15.11.2011 15:51

    na dann kann man sich den Termin ja schonmal fett im Kalender eintragen!

    Hat Meat nicht mal gesagt, dass auf der Veröffentlichung ein Song oder so ausgetauscht werden soll?
    Irgendjemand hat da glaub mal was verlauten lassen

    Und wie siehts mitm Cover aus? Wird das noch an die Europakarte angepasst oder bleibt das etwas so?

    Irgendwie kommt die Veröffentlichung sehr plötzlich

    Aber natürlich ist es clever wenn das Album vor Weihnachten rauskommt. Damit die ganzen Meat Fans auch was gescheites unterm Christbaum liegen haben ;)

  • Meat im TvDatum14.11.2011 20:10
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    Das wär ja ne Hammer Sache. Meat bei Wetten dass...
    Noch dazu Gottschalks letzte Show. Wenn er da ne gute Performance hinlegt isser wieder sowas von da :)

    Aber mal abwarten ob sich das Gerücht auch wirklich bestätigt. Oder ob nicht zufällig wieder ne Aschewolke die Landung verhindert oder so

  • Dies, Das und JenesDatum11.11.2011 19:50
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Dies, Das und Jenes

    Heute als ich zur Arbeit gefahren bin, sind zwei so fertige Typen eingestiegen. Ham meine Meat Loaf Mütze gesehen und mich so angeschwätzt "Bist du Schwul oder was?"
    Das hat mich dann doch sehr amüsiert. Wahrscheinlich kannten die Meat nur aus Fight Club und dachten ich steh auf fette Männertitten
    Naja, aber was will man von Leuten erwarten die einem in der Früh um halb 8 mit ner Flasche Bier und ner mords Fahne übern weg laufen.

  • SnitchDatum01.11.2011 00:14
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Snitch

    Zitat
    videothek?? was ist das??



    Eine Videothek ist ein Laden, in dem der normale Bürger sich viele Filme unterschiedlicher Genres ausleihen kann. Eine Konkurrenz stellt seit etlichen Jahren das Internet dar, das die Möglichkeit bietet, sich Filme kostenlos anzuschauen, oder auch runterzuladen.
    Es ist zwar kaum vorstellbar, aber ich hab echt schon Filme gesucht, und bin nicht mal im Netz fündig geworden

    Also ich hab mir jetz die Hälfte vom ersten Terminator angeschaut. Hat mich gar nicht überzeugt. Ein "Mann" der sich mehr oder weniger planlos durch die Gegend kämpft und alles niedermetzelt was ihm in die Queere kommt. Naja

  • SnitchDatum31.10.2011 11:41
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Snitch

    ok, vllt fahr ich in die videothek und leih mir die Streifen aus. Hab ja grad Ferien.
    Und kann leider nix machen weil ich mich gestern beim Bolzen an der Achillessehne verletzt hab.

  • SnitchDatum31.10.2011 00:11
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Snitch

    Bei Casablance und Spiel mir das Lied vom Tod muss ich dir natürlich recht geben. Ersterer gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
    Bei Terminator kann ichs ja nicht beurteilen, weil ich se nie gesehen hab. Aber vllt änderd sich das ja auch mal i-wann.
    Aber bevor ich Terminator anschau, guck ich lieber zum x-ten Mal Casablanca

  • SnitchDatum30.10.2011 23:33
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Snitch

    ne, hab ich nicht. ich hab keinen von den Terminator-Filmen gesehen

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum30.10.2011 23:21
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    JA genau!!!
    Mensch Dennis, Randy erkenn ich doch!

  • SnitchDatum30.10.2011 23:18
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Snitch

    den kenn ich ned mal. wer ist das?

    So wie ich das seh darf man nicht erwarten, dass der Film i-wie großen erfolg haben wird oder?
    Dass er zb ins Deutsche übersetzt wird oder so...

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum30.10.2011 14:57
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    Meat sieht zwar fertig und erschöpft aber glücklich und zufrieden aus. Das freut einen doch :)
    Fehlt Patty auf dem Bild? Oder ist sie die schwarzhaarige Dame?

  • SnitchDatum30.10.2011 14:52
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Snitch

    Spielt Meat mal wieder nen Truckerfahrer?
    Der Film ansich ist bestimmt auch nicht soo schlecht.

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum29.10.2011 17:29
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    Dann versteh ich nicht, warum Meat den Typen nicht raushaut!

  • Tour 2012/2013Datum27.10.2011 20:18
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Tour 2012/2013

    Man hört spürbar dass er i-wie heißer ist. Vorallem wenn er versucht die hohen Töne zu singen. Ich find er macht auch keinen wirklich guten Eindruck da auf der Bühne.
    Meiner Meinung nach war Bat out of Hell, ganz egal wie sehr er andere Songs vergeigt hat, immer ein song, den er solide bzw gut über die Bühne gebracht hat. Auch stimmlich. Der song liegt ihm enifach find ich. Aber stimmlich war die version jetzt ned so überragend.
    Was ich auch sehr amüsant find ist, dass die neue Backround-Sängerin auf der Geige spielt. Also ich hab von der Geige nix gehört. Ihr etwa?

  • Tour 2012/2013Datum27.10.2011 16:22
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Tour 2012/2013

    da muss ich leider passen
    a) wegen Schule und
    b) is der Weg ausm Süden dann doch bisschen zu weit

    Meat soll keine Englandtour machen, sondern nach DEUTSCHLAND kommen!!!

Inhalte des Mitglieds Fryingpan
Fan
Beiträge: 141
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de