Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum02.10.2011 23:30

    Und da warst natürlich davon überzeugt dass einer kommt???

    Gibts mittlerweile eigentlich schon Lyrics von Hell in a Handbasket im Netz???
    Oder immmer noch nicht

  • Musik & MuckeDatum02.10.2011 23:26
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Musik & Mucke

    Ich war grad im augsburger Planetarium. Da ham die eine "Pink Floyd Musicshow" gezeigt. Gespielt wurde das Album "The Wall" (das ich bis heute noch gar nicht kannte *schäm*). Und auf der 360° Leinwand wurden Filme und Animationen passend zum jeweiligen Songe gezeigt. Ich persönlich fands sehr geil. Bin auf jeden Fall mit nem emotionalen Gefühl raus. Also wer Pink Floyd Fan ist sollte mal nachschauen ob das städtische Planetarium wenn vorhanden auch solche Shows anbietet. Es lohnt sich!!!
    Warum bin ich nur so spät geboren. Hätt Pink Floyd nur zu gerne live gesehen :(

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum02.10.2011 23:16

    ja war es. zumindest hat er das mal bei einem der netten Facebook Q&A Videos gesagt. Ich persönlich glaub aber nicht dran!

  • Meat im TvDatum02.10.2011 10:45
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    ich denk auch, ein song voller power hätte gereicht. hätt dann wahrscheinlich nen besseren Eindruck hinterlassen.
    Er hätte so ne performance hinlegen sollen wie damals, als er bei irgend nem Spiel die amerikanische Nationalhymne gesungen hat. Das war überwältigend. Und stimmlich überragend.
    Weiss irgendjemand was von dem Konzert das danach i-wo stattfinden sollte?

  • Meat im TvDatum01.10.2011 17:36
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    sooo vernichtend schlecht wie die bei den Kommis alle schreiben find ichs gar nicht!!!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum30.09.2011 18:03

    meins 52,5. Min. Ist ja lustig

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum30.09.2011 17:56

    da hat Meat sich wohl gedacht "Qualität vor Quantität"

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum30.09.2011 16:27

    Dann beschreib ich auch mal meine ersten Eindrücke:

    All of me- ein sehr schönes Intro, und ein überragender Pianopart. Der Song an sich ist ja schon länger bekannt und vondaher schon eher im Ohr drinn als die neuen.

    Fall from Grace - ein sehr fetziger song mit einem sehr schönen refrain. Meiner Meinung der Song mit dem größten Ohrwurm-Charakter. Macht wie Dennis schon sagte Lust am mehr.

    The Giving Tree- rockige Nummer mit einem schönen, meiner Meinung nach eher Meat untypischen Schluss. Sehr gut geeignet für ne' Liveperformance.

    Mad Mad World / The Good God is a Woman and she don't like ugly- wohl der komplexeste Song des Albums. Sehr rockig, trotzdem tu ich mir schwer einen Zugang zu dem Song zu finden. Ist nicht so eingängig wie z.B. Fall from Grace.

    Party of One- ein sehr überraschendes, rockiges, schnelles Intro. Die dadurch geweckten Erwartungen werden auch erfüllt. Guter Song

    Live or Die- erneut ein schönes Intro das am Anfang ein bisschen das Tempo rausnimmt. Dann rockt's aber richtig.

    California Dreamin'- war sehr überrascht von dem Gitarrenintro. Sehr genial. Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Song anfreunden.

    Another Day- eine sehr schöne Ballade mit sehr schönem Text (soweit ich ihn verstanden hab. Einfach zum genießen.

    40 Days- ruhiger Rocksong mit schönem Refrain. Mehr gibts nicht zu sagen.

    Our Love & Our Souls- Ein wirklich schönes, ruhiges Duett. Patti's Stimme passt sehr gut zu dem Song.

    Stand in the Storm- gibt nochmal ein bisschen Power, bevors zum Finale übergeht.

    Blue Sky- sehr schöner song, der das album ruhig ausklingen lässt. Sehr emotional wie ich finde.


    Insgesamt ein sehr gutes Album find ich. Schwächster Titel ist für mich im Moment noch "Mad Mad World". Songs die ich von ersten hören an geil fand sind: "Fall from Grace", "Another Day", "Our Love and our Souls" und "Blue Sky".
    Soweit meine ersten Eindrücke von "Hell in a handbasket"

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum29.09.2011 21:24

    Ich kannt das noch nicht. Sehr cool

    Zitat
    ich binn dann mal hell in a handbasket hören



    Ich werd mir jetzt auch den ersten komplett Durchlauf gönnen

    Cheers

  • FußballDatum28.09.2011 21:04
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    @Meatpatty: Ich komm aus Augsburg, 30 km von München. Jaja, "des Gottes schönste Gabe ist der bayerisch-schwabe

    @Meatpatty und Dennis: Wenn ihr schon beide immer Recht habt, dann bin ich wohl der dritte im Bunde
    Oder ich geb einfach zu dass ich nicht immer recht hab

    Und Dennis, verglichen mit ManCity und Konsorten wo Scheichs ihr Geld reinpumpen sind der VFL und Hoppenheim gar nichts.

  • FußballDatum28.09.2011 20:54
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    Zitat
    bayrischen 'Ausland'


    in welchem Teil des schönen Bayern wohnst du denn? Bin ja auch einer der wenigen Meat-Fans die von dort kommen.

    Zitat
    deren Einstellung ist mir sowieso generell zu arrogant...
    Haputsache sie verlieren


    genau meine Meinug
    Aber eins muss von dem werten Herr Hoeneß lassen. Er ist mir zwar unsympathisch, aber ein verdammt guter Manager.
    Bis vor kurzer Zeit war ich auch noch wirklicher Bayern-Hasser. Bin mittlerweile aber dazu übergegangen, dass sie wenigstens international bisschen was reißen sollten. Wegen der 5-Jahreswertung. Nur gewinnen sollten sie die CL natürlich nicht

  • FußballDatum28.09.2011 18:44
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    In der Sache mit den Managern hat Dennis natürlich recht.
    Noch so ein Verein wo's drunter und drüber geht ist meiner Meinung nach Wolfsburg.
    Oh man, was der Magath scho wieder für Pfeifen geholt hat. Hautpsache viel einkaufen.
    Da kommt einem ja das Grauen. Also mir zumindest

  • Was hört Ihr gerade?Datum28.09.2011 16:41
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Was hört Ihr gerade?

    Hier in Augsburg isses grad voll schönes wetter. so um die 20°
    Und jedes Mal wenn schönes Wetter ist geht mir ganz fies "if it rains" im Kopf rum. Geht das irgendjemand von euch genauso?
    Oder bin ich einfach komisch

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum28.09.2011 16:36

    Also ich habs jetzt mal auf der Seite die Dennis gepostet hat bestellt. Bin mal gespannt wann's kommt.
    Hoffentlich nicht mit alzu großer Verzögerung.

  • FußballDatum28.09.2011 16:34
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    ne, ich hab leider im moment wieder bissl schulstress

    Zitat
    wie kann man von stevens nicht viel halten? der hat mit schlake den uefa cup gewonnen, zweimal dfb pokal, einmal meister der herzen xD


    das mag ja sein, aber bei Hertha, Köln und HSV hat er in der Bundesliga nix mehr gerissen. Von seiner erfolgreichen Seite kenn ich ihn nicht (war vor meiner Zeit als wirklicher Fußballfan), sondern nur danach von seinen eher minder erfolgreichen Stationen in der BuLi.

  • FußballDatum27.09.2011 18:49
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    stimmt
    irgendwie halt ich von dem gar nichts.
    und der soll jetzt zum HSV oder Schalke???

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum27.09.2011 18:26

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album.
    Wobei, "All of me" mich noch überzeugen konnte. Bei "Californie Dreamin'" schaut's da schon anders aus. Reisst mich bis jetzt noch nicht so vom hocker. Da ist das Original einfach zu präsent ;). Aber vielleicht kommt die Begeisterung ja noch.
    Werd mir das Album natürlich trotzdem bestellen!

  • Sooo, wollt den Thread mal mit paar Sachen aus meiner vergleichsweise kleinen Sammlung wiederbeleben:

    Meine "Meat-Bierdeckelwand" mit dem Bat 3 Cover...


    Die Bat 1-3 Cover zieren in Puzzleform meine Wand...


    Und zum Schluss eine von meiner Schwester gebatikte Tagesdecke (Leider noch nicht ganz fertig)

  • Fantreffen 2011Datum05.09.2011 11:45
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fantreffen 2011

    Ein sehr schönes Video Dennis. Man sieht ihr hattet ne schöne Zeit :)
    War das Essen in dem Restaurant am Freitag so schlecht oder warum musstest du hungrig das Lokal verlassen?

  • Fantreffen 2011Datum02.09.2011 01:00
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fantreffen 2011

    Hallo zusammen,
    ich werde auch dieses Jahr leider nicht dabei sein können :(
    Schließlich müssen die nächsten Meat-Konzertreisen als armer Schüler ja auch irgendwie finanziert werden.
    Vielleicht klappts nächstes Jahr.

    Habt viel Spaß und trinkt für mich einen auf Meat mit

Inhalte des Mitglieds Fryingpan
Fan
Beiträge: 141
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de