Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Happy Birthday!Datum28.08.2011 00:05
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Happy Birthday!

    HEY DENNIS

    wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag.
    Hau rein und übertreibs nicht mitm feiern. Wobei ich mir das bei dir nicht vorstellen kann

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum27.08.2011 23:38

    Zitat
    cover find ich nicht so cool


    Ich finds gar nicht mal so schlecht. Ist mal was anderes als Feuer und Flammen

    All of me ist echt nen guter Song. Hat jemand zufällig schon die Lyrics dazu gefunden???
    Hab se bis jetzt noch nicht auftreiben können :(

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum25.08.2011 13:08

    Das Albumcover für die Veröffentlichung in Australien sowie die Tracklist stehen fest:

    Quelle: http://www.jbhifionline.com.au/music/pop...ndbasket/654002




    All Of Me
    Fall From Grace
    The Giving Tree
    Mad Mad World / Good God Is A Woman And She Don't
    Party Of One
    Live Or Die
    California Dreamin'
    Another Day
    40 Days
    Our Love And Our Souls
    Stand In The Storm
    Blue Sky

  • Fantreffen 2011Datum22.08.2011 17:55
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fantreffen 2011

    Fährt irgendwer zufällig aus dem Süden Deutschlands zum Fantreffen???

  • Do you believe in life after "Horst"?Datum27.07.2011 21:39

    Als ich das letzte Mal Anything for Love gehört hab, musst ich tatsächlich an "I would do anything for HORST" denken

  • Stand In The StormDatum14.05.2011 16:38
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Stand In The Storm

    Ich find den Song auch echt klasse. Ist auf jeden Fall nen super ohrwurm.
    War anfangs bissl skeptisch wie dass denn klingen wird. Meat und Lil' Jon. Aber gut.
    Hat irgendjemand den song zufällig schon als mp3 o.ä. ???

  • Ich kanns mir irgendwie au ned vorstellen dass meat wegen sowas SOOO ausrastet.

  • Fantreffen 2011Datum26.03.2011 21:08
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fantreffen 2011

    ich schau auch mal. vielleicht klappts ja im dritten anlauf endlich mal.
    Würd auf jeden Fall sehr gerne kommen.

  • Tanz der Vampire wieder in BerlinDatum26.03.2011 11:39
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Tanz der Vampire wieder in Berlin

    ich werds mir eher nochmal in Stuttgart anschauen. Berlin ist dann leider doch ein bisschen zu weit

  • Was hört Ihr gerade?Datum17.12.2010 13:14
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Was hört Ihr gerade?

    Les Misérables.
    Ne ganz andere Richtung, aber irgendwie toll (Musicals ansich)

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum17.12.2010 13:08

    extrem geile sache. is aber dann ja doch noch nen Weilchen hin

  • UK Tour 2010Datum30.11.2010 23:40
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema UK Tour 2010

    ah, sehr schöne Videos. Endlich hört bzw sieht man mal wieder was :)
    Glaubt ihr, CC's Platz wird jetzt die gesamte UK Tour leer bleiben?

  • Eure Nächsten KonzertbesucheDatum24.11.2010 20:53
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Eure Nächsten Konzertbesuche

    Ich war am vergangenen Freitag bei Deep Purple in München. Und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen!
    Ich war überrascht von der guten Gesangsleistung, ok, ich bin auch mit eher etwas niedrigeren Erwartungen reingegangen.
    Die anderen Bandmitglieder waren alle auch exzellente Musiker. Vorallem der Keyboarder war klasse.
    Was mich auch überrascht hat war die gute Stimmung in der Arena, und dass obwohl der Alterdurchschnitt doch etwas höher lag
    Alles in allem wars ein sehr gelungene Abend. Obwohl das Konzert von emotionaler Seite natürlich längst nicht an mein erstes Meat-Konzert in der Olympiahalle herankommt!!!

    @Dennis: wie waren die Konzerte von Alice Cooper und omd?

  • Meat im TvDatum08.10.2010 18:27
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    ein sehr gelungener Auftritt find ich.

  • Meat im TvDatum16.09.2010 14:55
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    jo, war echt zum schießen.
    Die Folge ansich war auch nicht sooo schlecht.
    Ich fands auf jeden Fall besser als die Dr. House folge in der Meat mitgespielt hat.

  • Meat im TvDatum14.09.2010 21:31
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Meat im Tv

    ich werd mir auch das erste Mal überhaupt eine Monk-Folge zu gemüte führen
    Meat als Hexenmeister

  • FußballDatum20.08.2010 13:07
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    jaaaaaaaaaaaaa. endlich gehts wieder los.
    kaum auszuhalten immer diese fußballlose zeit
    für meinen Lieblingsverein wag ich gar nicht ein Saisonziel anzugeben, da er sich nicht in der 1. oder 2. Liga befindet, sondern in der 3. Bundesliga spiel. Und das zur zeit auch richtig schlecht.
    aber mei. werd mich deshlab wieder mal verstärkt auf die 1. Liga konzentrieren!

    auf eine spannende Saison!

  • FußballDatum22.07.2010 11:19
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema Fußball

    ok, das Torwarttrikot geht wirklich gar nicht
    aber ich persönlich find das Heimtrikot gar nicht mal sooo schlecht. Ok, liegt vielleicht daran dass Grün eine meiner Lieblingsfarben ist.
    Das Auswärtstrikot find ich dagegen ziemilch mager.

  • UNSER MEAT FORUM IN WM EDITIONDatum17.06.2010 19:07
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema UNSER MEAT FORUM IN WM EDITION

    wie geil
    aber mir reicht das schon bei den spielen. das dauernde getrööte muss ich nicht auch noch beim Lesen haben.

  • WM 2010Datum16.06.2010 18:11
    Foren-Beitrag von Fryingpan im Thema WM 2010

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA absolut geiles Spiel. Endlich mal die erwünschte Spannung
    und super Torwartleistung von Benalgio.

Inhalte des Mitglieds Fryingpan
Fan
Beiträge: 141
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de