Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fantreffen 2012Datum03.09.2012 16:40
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2012

    Dennis, seit ihr heimgelaufen, oder was war los?

  • Fantreffen 2012Datum02.09.2012 20:19
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2012

    wir sind seit ca 15 Uhr wieder daheim. Nachdem Ronja im Auto fast 2 Std geschlafen hatte, war sie auch wieder ganz die alte ;-)

    Das Wochenende mit Euch war wieder einfach schön-ich finds schade, daß wir uns so selten sehen-ich geniesse die Zeit mit Euch immer sehr!

    Tilo und Evi, ihr hattet alles super organisiert und um Euren Garten beneide ich Euch...

  • Fantreffen 2012Datum28.08.2012 19:09
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2012

    Sven muss Vormittags noch arbeiten, wir werden daher erst gegen 13 Uhr losfahren. Ankunft dann (je nachdem wieviele Pausen Ronja braucht) ab 18 Uhr. Von daher käme uns ein Abend bei Puschke entgegen =)
    Dampfeisenbahn fahren klingt super-da freu ich mich schon drauf!

    Ach und überhaupt: ich freu mich schon soooo auf das Wochendende!

    edit: 2004 bei Euch war mein erstes Fantreffen-wahnsinn wie lange das schon her ist...

  • Fantreffen 2012Datum29.07.2012 21:27
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2012

    ich seh keine Bilder :-(

  • Fantreffen 2012Datum20.07.2012 14:36
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2012

    oh toll! Juhuu! :)

  • Fantreffen 2012Datum28.06.2012 09:22
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2012

    wir bringen für Ronja Buggy und Rückenkraxe mit. Sind also vom Gelände unabhängig ;-)

  • Fantreffen 2012Datum27.06.2012 10:04
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2012

    oh Mann, danke Tilo, daß Du das nochmal gepusht hast.

    Ich habe gerade bei Puschke reserviert.
    Sven, Ronja und ich sind von Freitag bis Sonntag dabei!
    Ich freu mich schon

  • Und plötzlich ist alles anders!Datum19.10.2011 18:56
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Und plötzlich ist alles anders!

    Katrin, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum28.09.2011 08:20
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    oh upps, habe ich übersehen, sorry.

    DAnke für den Link :-)

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum27.09.2011 23:03
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    postet ihr auch bitte einen Link zu einem australischen Onlineshop, wo man das Album ordern kann?

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum27.08.2011 16:09
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Der Ausschnitt auf itunes klingt schonmal klasse!
    grummel, aber wieso gibts das nur da. Da muss ich mir extra nen Account zulegen, da hab ich eigentlich keine Lust zu...*nerv*

  • Fantreffen 2011Datum17.08.2011 08:27
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2011

    Wir werden wohl nicht kommen :-(
    Ronja hat im Moment so einen Bewegungsdrang da sind Autofahrten über 2 Std für sie (und v.a. für uns ne Quälerei-sie weint dann nur noch, auch Pausen helfen dann nur begrenzt, die 400km kürzlich zu den Schwiegereltern haben so dann über 6 Std gedauert...)
    Und ohne Mama alleine zu Hause geht ernährungstechnisch leider noch nicht ganz.
    So werde ich wohl erst nächstes Jahr wieder können. Menno irgendwie schaff ichs immer nur alle 2 Jahre, da ist doch ein Fluch drauf...

  • Unser neuestes MitgliedDatum19.06.2011 21:55
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Unser neuestes Mitglied

    ja klar, die Himbeeren wurden gerecht unter allen Anwesenden aufgeteilt

  • Unser neuestes MitgliedDatum19.06.2011 11:54
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Unser neuestes Mitglied



    ein Fledermaus-T-Shirt hat sie auch schon

  • Unser neuestes MitgliedDatum16.04.2011 17:17
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Unser neuestes Mitglied

    Heute früh war Ronja ziemlich nölig und war mit nix zufrieden. Dann hab ich die BAT 2 CD rein: schwups, hat sie zufrieden mit den Beinen gewackelt und hat ganz andächtig und zufriedenzugehört. Nach 5 Liedern andächtigem Lauschen ist sie dann auf meinem Arm eingeschlafen (tagsüber einschlafen geht sonst nur im Kinderwagen, Auto oder beim stillen)

    Jetzt muß ich wohl tagsüber leider öfter mal Meat hören


    hier mal noch ein aktuelles Photo:

  • http://www.bild.de/unterhaltung/tv/meat-...58980.bild.html

    was war den da mit dem Dicken los? der tickt ja völlig aus

  • Fantreffen 2011Datum26.03.2011 20:26
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2011

    wir wollen auch kommen =)

  • Unser neuestes MitgliedDatum01.10.2010 20:10
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Unser neuestes Mitglied

    wenns sowas von nem Eishockeyverein gäbe, wärs ne Überlegung wert :D


    Zitat von batgirl
    Hi Yvonne, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen und sehr süßen Tochter. Dass die Geburt so lange gedauert hat, wird wohl daran liegen, dass du kein Meat gehört hast. Sonst hätte sie direkt gewusst, wo sie hin muss. Aber egal, alle Strapazen sind überstanden und jetzt haut ihr euch die Nächte um die Ohren. Aber in ca. 12 Wochen wird sie durchschlafen.

    LG Claudia



    Wir müssen uns zum Glück bisher nicht die Nächte um die Ohren hauen, Ronja ist nämlich ne Brave: sie schläft gegen 23 Uhr ein, möchte nur kurz gegen 5 gefüttert werden und schläft dann weiter bis um 8Uhr =)

  • Unser neuestes MitgliedDatum24.09.2010 19:41
    Thema von Yvonne im Forum Plauderecke

    Hallo liebe Family,

    endlich habe ich mal kurz Zeit:

    Ronja ist am 14.09.10 um 20.38 auf die Welt gekommen. Sie hat sich fast 24 Std Zeit gelassen, obs dran lag, daß ich kein Meat gehört habe bei der Entbindung? :D
    Bei der Geburt war sie 3850g schwer, 51 cm gross und Kopfumfang war 38cm.

    Hier noch schnell 2 Bilder, sie schreit grad wieder:



  • FANTREFFEN 2010Datum05.09.2010 11:12
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema FANTREFFEN 2010

    Gestern Abend war richtig schön =) Habe mich sehr gefreut Euch alle mal wieder persönlich zu sehen!

    Vielen Dank an Gaby und Manfred für die nette Bewirtung!

Inhalte des Mitglieds Yvonne
Superfan
Beiträge: 190
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de