Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich hab mir den Song bisher nur einmal angehört und mir hat er gar nicht gefallen. So Weichspülermäßig irgendwie...
    Aber vielleicht muss ich ihn einfach öfter hören-dann bringts die Gehirnwäsche :D
    Ich hoffe auf den Rest des Albums

  • YEAHHHHHH! Der Alte Sack hats noch drauf!!! *freu*

  • Was ist denn das bitte für ein bescheuerter Albumtitel???

  • Tournews zum neuen AlbumDatum19.01.2010 21:29
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Tournews zum neuen Album

    MOAHHHHHH, Ingo!
    und ich dachte, Du postest hier wirkliche News

  • Dies, Das und JenesDatum30.12.2009 23:54
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Dies, Das und Jenes

    das Zitat ist wunderschön...

  • Leute, ihr seid der Knaller!Datum30.12.2009 23:52
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Leute, ihr seid der Knaller!

    Hallo Gaby,
    danke für Deine lieben Worte!
    Sven weiß, daß ich bei Meat etwas "speziell"bin-zum Glück :D Er hört Meat auch gerne, war auf dem Konzert in Mannheim (auch wenn wir uns da noch nicht kannten) und hat auch ein paar CDs gehabt. Von daher alles bestens;-) Er wird bei der nächsten Tour sicher nicht auf alle Konzerte mitkommen (so bluna wie wir ist er dann doch nicht, aber eins auf jeden Fall)
    Ja, bei wkw habe ich mich schon vor einigen Monaten abgemeldet (genauso wie bei myspace, stasiVZ etc).
    Hach, jetzt freu ich mich schon wieder, Euch alle endlich mal wieder live zu treffen...

  • Leute, ihr seid der Knaller!Datum17.12.2009 22:10
    Thema von Yvonne im Forum Plauderecke

    Hallo zusammen!
    ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll oder was ich schreiben soll...
    Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die Sven und mir zur Hochzeit gratuliert haben
    Als Sven und ich am Hochzeitstag Abends im Hotel ankamen, haben wir mit als erstes Eure Karte aufgemacht (wir hatten die meisten unserer Geschenke meiner Schwester zur Aufbewahrung gelassen, da wir direkt von der Feier in die Flitterwochen gefahren sind, und die meisten Sachen doch etwas sperrig waren und hatten so nur ein paar Umschläge dabei). Wir fanden es einfach toll, wie viele von Euch an uns gedacht haben =) ich war ganz gerührt-ok, ich war an dem Tag sowieso etwas gefühlsduselig, aber wenn man heiratet darf man das :D Und Sven war auch fast sprachlos. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour bzw Fantreffen-was immer als nächstes stattfindet.
    Es bewahrheitet sich doch immer wieder: WE ARE A FAMILY!
    Ich bin stolz und glücklich, daß ihr meine Freunde seid.

    Keep rockin'

    Yvonne

    Hier mal noch ein paar Bilder: mehr habe ich noch nicht, meine privaten Photographen lassen sich noch etwas Zeit mit der Lieferung ;-)




  • Roman PolanskiDatum28.09.2009 23:37
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Roman Polanski

    irgendwie haben beide Seiten recht:
    Straftat ist Straftat. Aber warum die USA erst jetzt "zuschlagen" ist echt komisch. Und ausgerechnet in der neutralen Schweiz
    Wird ne Straftat ungetan, wenn das Opfer verzeiht? Und war es Verführung Minderjähriger oder Vergewaltigung? Das ist für mich auch ein himmelweiter Unterschied

  • Fantreffen 2009Datum06.09.2009 18:40
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2009

    Ach Mensch, ich (bzw. wir) wären so gerne dabei gewesen... Doofer Magen.
    Aber Bilder will ich zum Aufgleich wenigstens sehen :D

  • Fantreffen 2009Datum03.09.2009 12:22
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2009

    wenn man mit Kreditkarte gebucht hat, kann man auch schon vorher den CheckIn-Automaten benutzen. Man muss nur die entsprechende Kreditkarte dabeihaben

    edit: Sven und ich peilen auch 16 Uhr als Ankunft an

  • Fantreffen 2009Datum18.08.2009 08:52
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2009

    Tilo unser Wandervogel=) Zimbo pack die Wanderschuhe ein und schau schonmal ob es in Leipzig Berge hat :D

    Übrigens: der Ticker auf der Startseite erzählt, daß das Fantreffen im August ist...

  • Fantreffen 2009Datum17.08.2009 17:37
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2009

    Hallo Dennis,

    da das etap unschlagbar günstig ist, werden Sven und ich dort auch nächtigen.
    Streich uns bitte also wieder von der "Bahnhofshotelliste"


    Ich freu mich schon so =)

  • Fantreffen 2009Datum16.08.2009 15:25
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2009

    Hallo Dennis,

    für Sven und mich dann bitte ein Doppelzimmer im Hotel

  • Fantreffen 2009Datum11.08.2009 22:14
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Fantreffen 2009

    für Sven und mich auch ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag

  • Verkaufe NHL-TrikotsDatum24.05.1970 09:15
    Thema von Yvonne im Forum Tausch, Verkauf, Kauf
    ich verkaufe einen Teil meiner Trikotsammlung. Alle Trikots sind in Replica-Qualität (sollte es ausnahmsweise die schwere Authentic-Variante sein, erwähne ich das ausdrücklich bei dem jeweiligen Trikot).
    Namen und Nummern sind aufgenäht

    Bei Interesse PN mit Preisvorschlag an mich-und damit meine ich auch mit Preisvorschlag, PNs ohne denselben werden ignoriert ;-)

    Atlanta Thrashers , Kovalchuk, Ilja, 17, Größe M, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)


    Calgary Flames, Iginla, Jarome, 12, Größe L, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)


    Chicago Blackhawks, Amonte, Tony, 10, Größe XL, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)


    Boston Bruins, Bourque, Ray,77, Größe L, Hersteller: Starter


    New Jersey Devils , Holik, Bobby, 16, Größe L, Hersteller CCM


    Philadelphia Flyers, LeClair, John, 10, Größe L, Hersteller ProPlayer , mit Originalautogramm von John LeClair (Echtheitszertifikat vorhanden)


    Phoenix Coyotes, Roenick, Jeremy, 97, Größe XXL, Hersteller Starter Authentic


    Pittsburgh Penguins, Lemieux, Mario, 66, Größe L, Hersteller CCM

  • Aspens Hochzeitkleid zu verkaufenDatum20.05.1970 21:14
    Thema von Yvonne im Forum Ehemalige Mitglieder d...
  • Aspen macht "in Familie"Datum20.05.1970 18:36
    Thema von Yvonne im Forum Ehemalige Mitglieder d...
    von einer Userin auf meatloaf.net:


    Zitat:

    i just got a Note from Aspen stating this sad news.
    i'm actually not going to be returning to the tour. i've had a wonderful time thus far, but i'm newly married now and am pursuing other things here at home in new york. i've been so grateful for the experience, but i've decided that its time for me to stay home now. but i hope you are able to catch a show this summer!

    aspen




  • Royal Albert HallDatum19.05.1970 18:01
    Thema von Yvonne im Forum Meat Loaf Live
    ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch

  • Only When I feel-RastattDatum19.05.1970 17:59
    Thema von Yvonne im Forum Meat Loaf Live
    Und noch älter

  • Ball der SterneDatum19.05.1970 17:59
    Thema von Yvonne im Forum Meat Loaf Live
    Ich weiß, diese Videos sind olle Kamellen, aber ich habe sie nunmal jetzt erst hochgeladen. Und wer sie nicht sehen will, muss ja nicht :-P













Inhalte des Mitglieds Yvonne
Superfan
Beiträge: 190
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de