Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FußballDatum02.02.2010 19:23
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema Fußball

    Zitat von hanswurst

    ich werde mit ein paar kumpels in dieser hässlichen schicki-micki-arena dabei sein. im bayern block!
    dat wird ein spaß



    Hey reiß dich mal ein wenig zam! Unser Gummiboot ist toll! *ggg*

  • Ok Leute jetzt habt ihr mich wieder ein wenig beruhigt *g*.. hoffen wir dass Meats Version sich TOTAL anders anhört.

    Gruß..

  • Hi Leute!
    Ich schon wieder :o)
    Wollte mich nur melden weil mir eben ein wenig schlecht geworden ist...
    Soll das hier wirklich Meat´s neues Lied sein???

    http://www.youtube.com/watch?v=1lOAx4itSBI

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte muss ich sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt und ich glaube dass er ganz wenig Erfolg haben wird damit. Wo ist in diesem Lied das bombastische und tolle was Meats Lieder ausmacht??? Aber ich hoffe, dass es sich bei Meat ein wenig anders anhören wird und mir evtl. besser gefällt...

    KR
    Nicole

  • Also naja mit dem Namen muss man sich auch noch erst anfreunden. :o) Ich verstehe nicht, was sich die dabei gedacht haben die Single erst so spät rauszubringen.. das ist so gut wie überhaupt keine Promo für das Album. Aber naja, die werdens schon wissen. Ich denk mal dass wir von der Single schon früher was hören werden...

    Gruß an alle!
    Nicole

  • Eure Nächsten KonzertbesucheDatum20.01.2010 20:02
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema Eure Nächsten Konzertbesuche

    Zitat von Anything-for-Loaf
    Achja, und am 31. Januar bei MANOWAR in Köln :)

    KR Sissy



    WOW die sind bestimmt gut :o)

  • Bin ja mal gespannt auf die Single...
    Der Albumtitel ist blöd, habe bis zuletzt gehofft, dass sie es doch noch umtaufen :o)

  • Ich find das toll!

  • Leute, ihr seid der Knaller!Datum02.01.2010 18:05
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema Leute, ihr seid der Knaller!

    Hi Yvonne!
    Hab das auch irgendwie nicht mitgekriegt und jetzt erst gelesen. Wünsche dir alles Liebe und Gute und dass eure Ehe ewig hält! :o)
    Hübsche Braut warst du!

    LG
    Nicole

  • Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch!
    Vielleicht sehen wir uns 2010 ja alle wieder :o)

  • Schön zu sehen, dass mit diesen Videos jetzt auch wieder mehr im Forum los ist :o)
    Hört sich ja wirklich super an. Und das mit Shakira war wirklich schon lange im Gespräch.

    Aber mal ganz ehrlich.. dieser Hawkins ist irgendwie komisch. Aber naja, solange er gute
    Musik macht ist alles gut :o)

  • Der Tot von Michael JacksonDatum27.06.2009 19:20
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema Der Tot von Michael Jackson

    Als ich gestern die Nachricht von Michael Jacksons Tod im Radio gehört hab, dachte ich erst mal an Oktober letztes Jahr. Ich war bei Jasmin und sie hat mir ein paar Ausschnitte aus einer ganz tollen LIVE DVD von Michael gezeigt. Man kann sich streiten über ihn, aber eins hat er wirklich geschafft, hunderttausende in ein Stadion zu bringen und die erste Reihe bis hin zu letzten Reihe zu begeistern. Und auch mich haben diese Ausschnitte aus dieser DVD sehr begeistert obwohl ich mich eigentlich nie richtig für Jackson interessiert habe.

    Ja Ingo hat recht, er hatte einen an der Klatsche. Aber vielleicht sollte man sich auch mal überlegen warum. Dieser Mann wurde mit 4 Jahren auf die Bühne getrieben und danach noch ordentlich vom Vater verprügelt. Dass da jemand verrückt wird ist klar. Und dass er sich seine Haut bleichen hat lassen um seinem verschissenen Vater nicht mehr ähnlich zu sehen ist doch wohl auch mehr als verständlich!

    Er war sein ganzes Leben lang eine einsame und traurige Person. Ich glaube nicht, dass er in seinem scheiß Leben viele glücklichen Momente gehabt hatte. Und nicht desto trotz wollte er seine Fans immer glücklich machen. Ich bewundere diesen Mann für seinen Mut und seine Kunst Leute zu begeistern. Und für mich ist auch nicht der "KING OF POP" wie ihn viele nennen gestorben sondern, Michael Jackson als Person.

    Und noch einen Kommentar möchte ich loslassen zur bekackten BILD-Zeitung. Als ich heute das Titelbild gesehen hab ich mir regelrecht schlecht geworden. Für die BILD Zeitung zählen nur Millionen die sie für exklusive Bilder bekommen und nicht der Mensch. Die haben den Respekt vor jeglichen Rechten eines Toten verloren. Und ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.

    In diesem Sinne wünsche ich Michael auch, egal wo er jetzt ist oder wohnt, ein schöneres Leben als das, was er hier auf dieser Erde hatte, zwischen Leuten die nur mit ihm verdienen wollten und nicht ehrlich zu ihm waren und Ärzten die ihn mit Medikamenten vollgepuscht haben.

    R.I.P Michael!

    NICOLE

  • Videos [1]Datum13.06.2009 18:22
    Foren-Beitrag von *Nicole* im Thema Videos [1]

    Zitat von Tanti
    So war grad mal bei Twitter unterwegs und habe (unter vielen anderen lustigen Storys von Meat) auch das gefunden, Scheint ja doll zu werden das neue Album.




    Auch das Video vom 11. Juni gibt ne Kostprobe her... hört sich echt super an :o)

  • doubleklick.netDatum24.05.1970 16:27
    Thema von *Nicole* im Forum Test und Hilfe
    Hi Leute!
    Seit gestern fällt mir was auf an meinem Internet... ich komm z. B. (ist bei diversen anderen Seiten auch noch) nicht auf www.amazon.de. Immer wenn ich diese Seite aufrufen will wird die Adresse auf diese ausgetauscht:
    http://ad.de.doubleclick.net/adi/amzn.de.gw.atf%3Bsz
    Ist erst seit gestern so, fragt mich nicht was ich da schon wieder angestellt hab :O)
    Anscheinend ist dieses doubleklick irgendein Cookie oder keine Ahnung.. auf alle Fälle komm ich deswegen nicht mehr auf bestimmte Seiten... kann man das irgendwie blocken?
    Wäre sehr lieb von euch wenn mir hierzu jemand helfen könnte...

    Danke!!

    NICOLE
  • Seite über Randy?Datum19.05.1970 07:54
    Thema von *Nicole* im Forum Randy Flowers
    Hallo Leute!

    Es wurde mal geäußert dass Randy irgendwann mal seine eigene Seite haben wird, für diese auch Fotos gesammelt wurden soweit ich mich erinnern kann. Nun wollte ich nur mal nachfragen ob jemand von euch weiß wann es denn soweit sein wird?
    Und ob es überhaupt solch eine Seite geben wird...

    Liebe Grüße
    NICOLE
Inhalte des Mitglieds *Nicole*
Fan
Beiträge: 53
Ort: Cham
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de