Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Tausch, Verkauf, Kauf
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

31.03.2009 11:37
Verkaufe NHL-Trikots Zitat · Antworten
ich verkaufe einen Teil meiner Trikotsammlung. Alle Trikots sind in Replica-Qualität (sollte es ausnahmsweise die schwere Authentic-Variante sein, erwähne ich das ausdrücklich bei dem jeweiligen Trikot).
Namen und Nummern sind aufgenäht

Bei Interesse PN mit Preisvorschlag an mich-und damit meine ich auch mit Preisvorschlag, PNs ohne denselben werden ignoriert ;-)

Atlanta Thrashers , Kovalchuk, Ilja, 17, Größe M, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)


Calgary Flames, Iginla, Jarome, 12, Größe L, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)


Chicago Blackhawks, Amonte, Tony, 10, Größe XL, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)


Boston Bruins, Bourque, Ray,77, Größe L, Hersteller: Starter


New Jersey Devils , Holik, Bobby, 16, Größe L, Hersteller CCM


Philadelphia Flyers, LeClair, John, 10, Größe L, Hersteller ProPlayer , mit Originalautogramm von John LeClair (Echtheitszertifikat vorhanden)


Phoenix Coyotes, Roenick, Jeremy, 97, Größe XXL, Hersteller Starter Authentic


Pittsburgh Penguins, Lemieux, Mario, 66, Größe L, Hersteller CCM

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

31.03.2009 11:38
Verkaufe NHL-Trikots Zitat · Antworten

St. Louis Blues, Pronger, Chris, 44, Größe L, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)


Tampa Bay Lightning, Lecavalier, Vincent, 8 (Nummer der Rookie-Saison), Größe L, Hersteller CCM


Minnesota North Stars, Modano, Mike, 9, Größe L


Schweden, Forsberg, Peter, 21, Größe L, Hersteller Nike


Buffalo Sabres, Andy Delmore, 5, Größe L, Hersteller Koho, selbstgeholtes Originalautogramm

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Ebay »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de