Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

02.03.2009 09:53
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient.


Zitat:

Meat Loaf will hit the studio April 15 to record a new album -- the follow-up to 'Bat out of Hell III: The Monster is Loose' -- which will be produced by Rob Cavallo, best known for producing Green Day's smash 'American Idiot.' "We've been talking for almost the last year now," Meat Loaf tells Spinner. "I was waiting for him to finish one project, then I went on tour, and then he was gonna start Dave Matthews, and Dave Matthews was slow. But that's OK."

The waiting time allowed Meat Loaf to pen the material for the album, which he is very excited about. "It's done; we have 28 songs and they won't all go on," he says. "It's a more personal record actually. Still, it's gonna be big -- I'm dramatic and I can't help but be. It'll be the rock record I always wanted."

The new record isn't the only thing keeping him busy, as he'll appear on the hit TV series 'House' as the lead guest in an upcoming episode. Meat Loaf is also shooting two new films -- one with Adrien Brody and Carl Reiner, and one where he plays Brittany Murphy's father.

Meat Loaf is no stranger to the acting world. In fact, he considers himself more of an actor than musician. "I never think of myself as a musician," he says. "I actually get very nervous around musicians. I speak the language of an actor more than I speak the language of a musician."



Meat Loaf wird am 15. April ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen mit dem Produzenten Rob Cavallo.
Meat sagt, dass sie darüber schon circa ein Jahr gesprochen haben und der Produzent nach anderen Projekten jetzt Zeit hat und Meat in der Zeit gutes Material für das Album aussuchen konnte.

"Es ist fertig, wir haben 28 Songs, aber es werden es nicht alle auf das Album schaffen" sagt Meat.

"Es tatsächlich ein persönlicheres Album. Allerdings, wird es groß werden - Ich bin ein Dramatiker und ich kann nichts dagegen machen. Es wird das Rock-Album was ich immer wollte."

Des Weiteren wird Meat in eine der folgenden Episoden von 'Dr. House' als Hauptgast vertreten sein und er dreht einen Film mit Adrien Brody und Carl Reiner und einen wo er Brittany Murphy's Vater spielen wird.

Das war jetzt meine Zusammenfassung des Artikels.

Link:
http://www.spinner.com/2009/02/16/meat-loaf-teams-with-american-idiot-producer-for-new-album/
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.03.2009 15:53
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 02.03.2009 09:53 Uhr:


Des Weiteren wird Meat in eine der folgenden Episoden von 'Dr. House' als Hauptgast vertreten sein



super geil!!!

weißt du auch wann oder wie die folge heißt?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

02.03.2009 16:40
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Das stand da nicht und google hat es auch noch nicht, ich glaube sie nehmen es erst noch auf, für die neue Staffel.

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

03.03.2009 00:31
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Die "House"-Folge, in der Meat dabei ist, läuft am 30. März im amerikanischen TV (Fox) und hat den Titel "Simple Explanation".
Hier der Link: http://blogcritics.org/archives/2009/02/25/231534.php
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

03.03.2009 20:02
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Danke für das rausfinden, Antje.
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

07.03.2009 19:06
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Super Nachrichten, denn, ein neues Album bedeutet eine neue Tour .

Wenn es ganz nach Meat´s Geschmack wird, dann muss es wohl ein großes Album werden. Ich bin echt gespannt. Dann wird wohl 2010 ein neues Meat Loaf Jahr werden.

Also, sparen, sparen, sparen. Ich werde mir ein extra Sparschwein dafür zulegen .

Keep Rockin´
Michael
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.03.2009 12:09
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Wenn ich mich nicht irre, hat Meat für 2010 auch schon eine Tour angekündigt....

Habe eh schon Entzugserscheinungen
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

08.03.2009 14:58
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
hat er
Kr Zimbo
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

09.03.2009 07:15
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Dann bin ich ein armer Student 2010, heisst: dieses Jahr von April bis Oktober malochen gehen.

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

09.03.2009 09:37
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Warum soll es Dir besser gehen als uns Dominic?



Kr Zimbo
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

09.03.2009 19:46
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Was für 'ne Frage!? :D:D:D

Bin jetzt schon gespannt, was Meat uns präsentieren wird.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.03.2009 16:11
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
ne tour 2010 wär doch mal ne geile sache!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.03.2009 20:05
Meat Loaf vereint sich mit 'American Idiot' Produzent Zitat · antworten
Oh was für tolle Neuigkeiten!!!!!!
Und Danke an Alle für das herausfinden.
Ich bin zwar im Moment so pleite wie noch nie in meinem Leben, aber bis 2010, werde ich es schon schaffen. Zumindest werde ich ein Konzert auf jeden Fall besuchen können.
Ich habe sogar die Zusage von meinen Eltern und meiner Schwester, das sie mir zumindest ein Ticket spendieren werden.
(Nett oder?!)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de