Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.02.2009 10:49
Hotels für die nächste(n) Tour(en) Zitat · antworten
SO liebe Leute, da ich gerade auf der Such nach einer günstigen Unterkunft in Hamburg suche muss ich mal nen bisschen Dampf ablassen !

Seit Jahren steige ich in HH im Etap Hotel City ab. Hat jedesmal 48 € gekostet. Jetzt ist man bei Etap auf die Idee gekommen, Flex Tarife einzuführen. Es gibt Flex - , Flex und Flex +.

Bei Flex -, ist man verdonnert das Zimmer zu nehmen, man kann es nicht Stornieren oder umbuchen, bei Flex ist es unter bestimmten Umständen möglich, bei Flex + ist man Flexibel und kann Stornieren und Umbuchen wie man will.

Jetzt war es im Netz aber nicht möglich den Tarif zu ändern, also in HH angerufen und gefragft, warum das nicht geht. Antwort : "Wir bieten nur den FLex + an, einen anderen Tarif gibt es bei uns nicht!"
Somit kostet das Zimmer nun 62 € die Nacht und das fürn ETAP !!!!!

Jetzt glaubt mal nicht, dass das nur bei diesem Hotel der Fall ist, auch das Etap in Bielefeld bietet nur + an.

Für die nächste Tour sollten wir uns andere Hotels raussuchen. Ach bei the way, Ibis macht genau den selben scheiss, is ja klar, is ja auch alles eine Kette....

Ich glaub ich werd mal ne Mail an Etap schreiben. Wozu bieten sie verschiedene Tarife an, wenn sie nicht buchbar sind ?

So also falls jemand eine günstige alternative weiß, möge er sie bitte schreiben, aber bitte keine Jugendherbergen....

Ok, ich gebe mich geschlagen, es gibt keine Kontaktmöglichkeit bei Etap, ausser sich persönlich im Hotel zu beschweren.....
Ich habe noch weitere Hotels in verschiedenen Städten ausprobiert es wird bei keinem der Flex - angeboten !!!!!
«« Frohe Ostern
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de