Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

07.12.2008 11:24
Die Show New Yersey Zitat · Antworten
Gerade rief Zimbo wieder an und hatte folgendes zu berichten :



Meat war super drauf und Stimmlich hat auch Zimbo ihn schon lange nicht mehr so super erlebt. Das Publikum wollte ihn nicht gehen lassen und verlangte immer wieder Zugaben, er hat 110 Minuten gespielt und als Zugabe you took the words gebracht.



Heute Abend geht es dann zum zweiten Konzert, diesmal in New York !
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

09.12.2008 15:03
Die Show Zitat · Antworten
So, grade wieder zu Hause eingetroffen!!
Es war einfach wunderbar, den besten Meat Loaf den wir je erlebt haben!!!! Nach einem abendteuerlichen Flug, ein Flügel brannte, Notlandung in Glasgow, 8 Stunden warten auf nen Ersatzflieger kamen Sissy, Marion, Tina und ich in New York an. Nach 2 Tagen Shopping und Sehenswürdigkeiten anschaun setzten wir uns in den Zug nach Asbury Park. 2 Std Fahrt durch New Jersey und wir waren da. Die Konzerthalle befand sich direkt am Strand, einfach toll!! Es war noch früh und wir trafen einzeln alle Bandmitglieder die uns umarmten und uns dankten das wir den weiten Weg auf uns genommen haben. Sie sagten alle wir würden es nicht bereuen, Meat wäre topfit!!!
Später trafen wir Michael und Rainer aus Deutschland die schon das Ohio Konzert gesehen haben und mit dem Leihwagen nach New York gekommen sind. Beide waren noch hin und weg von der Stimmlichen Leistung die Meat abgegeben hat!! Um 17.00 Uhr begann unser meet and greet, es wurden viele Fotos mit Meat gemacht die wir alle noch zugeschickt bekommen werden. Meat war super lustig und hatte viel Spass mit uns und wir mit ihm Immer wenn backstage einer vorbeikam sagte er und zeigte auf uns: Das sind meine deutschen Fans, die kommen sogar in meine Heimat um mich zu sehen kurz vor 9 gings dann los.... Fast 2 Stunden nonstop, mit einer unglaublichen Stimme, ein song besser als der andere, glaubt es mir, ich habe von Meat noch nie annährend so ne stimmliche Leistung erlebt wie bei diesem Konzert!!!! alle im Saal tobten und dann gings zurück nach New York!!

Kr Zimbo

ps Bilder werden nachgereicht
Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

09.12.2008 20:05
Die Show Zitat · Antworten
Ja also ehrlich, ich hab nie vorher bessere Konzerte gesehn,
HerrGott nochmal hat der ne geile Stimme!!!!!
Wenigstens hat sich dann unsere 24-stündige Flugreise mit der Canneloni-Gesellschaft inklusive Todesangst gelohnt :-)
Und so nebenbei gibts in NY so tolle Sachen zu kaufen: Schuhe, Schuhe, Schuhe, Taschen, Taschen, Taschen.... Muffins, Donuts.. ;-)
Mal abgesehen davon, dass ich wohl irgendwie mein Meet&Greet verpasst hab, war alles total genial!!

LG Sissy
Jupp Offline




Beiträge: 3

09.12.2008 20:40
Die Show Zitat · Antworten
Kann den beiden nur zustimmen.
Ähh ... bis auf die Schuhe und Taschen.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

09.12.2008 21:06
Die Show Zitat · Antworten

Zitat:

Anything-for-Loaf schrieb am 09.12.2008 20:05 Uhr:

Mal abgesehen davon, dass ich wohl irgendwie mein Meet&Greet verpasst hab, war alles total genial!!

LG Sissy



Hoffe Du hast mir Muffins mitgebracht ?! Aber sag mal, das M&G hast Du aber nicht verpasst, weil Du gerade Schuhe gekauft hast oder ??????
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

10.12.2008 20:30
Die Show Zitat · Antworten
Ich freue mich so für Meat. Rock sie alle nieder Meat!!!!!
Tinschen Offline



Beiträge: 6

11.12.2008 00:51
Die Show Zitat · Antworten
Ein paar Bilder:




















Tinschen Offline



Beiträge: 6

11.12.2008 18:38
Die Show Zitat · Antworten
Bilder vom Meet & Greet







kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 18:54
Die Show Zitat · Antworten
Vielen vielen Dank euch allen - da bekommt man ja allein vom lesen schon ne Ganterpelle! Ich freu mich so sehr für euch, dass Meat eine so dermaßen grandiose Show abgeliefert hat!

... anderswo ist ja scheinbar leider der Neid oder was auch immer Herr der Dinge, dass man da alles nur noch schlecht reden muss... Ich kanns nich verstehen, und freue mich so sehr darüber, das es hier Leute gibt, die sich mit euch (die vor Ort waren) einfach nur mitfreuen! Danke - das ihr uns teilhaben lasst!!!

LG, Kiwi
Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

11.12.2008 18:55
Die Show Zitat · Antworten
Oh ja, nach unserer ersten Notlandung haben wir zwar noch kein weihnachtliches New York erlebt, aber immerhin 'nen Tannenbaum am Flughafen in Glasgow gefunden *Yiiha*

@ Ingo: Ich hab es selbstverständlich vorgezogen deinen Muffin zu kaufen und auf das Meet&Greet zu verzichten ;-)
Jetzt bist du mir was schuldig!!!
Wie wär's wenn ich mich an deinem Glasschrank bedienen dürfte, ich glaub der beinhaltet noch etwas von meinem Eigentum vom Meat-Konzert in Dortmund...
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

11.12.2008 19:33
Die Show Zitat · Antworten
Hallo, Uwe, Marion, Sissy und Tina,

welcome back in good old Germany. Schön, dass ihr alle wieder gesund und heil gelandet seid. Dass ihr aber auch noch
so tolle Konzerterfahrungen und Bilder mitgebracht habt, ist einfach nur genial. Im Sommer war er ja schon super drauf,
nach euren Berichten aber, muss er da jetzt ja noch eins draufgesetzt haben und das, obwohl es 2 Konzerte hintereinander waren, was Stress und Anstrengung pur sind.
Und das bedeutet auch, dass er durchaus noch in der Lage ist, ein Superkonzert abzuliefern, wenn er genügend Erholungsphasen hat. Wir freuen uns hier alle mit euch.

Gruß Gaby
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

11.12.2008 19:59
Die Show Zitat · Antworten

Zitat:

Anything-for-Loaf schrieb am 11.12.2008 18:55 Uhr:
@ Ingo: Ich hab es selbstverständlich vorgezogen deinen Muffin zu kaufen und auf das Meet&Greet zu verzichten ;-)
Jetzt bist du mir was schuldig!!!
Wie wär's wenn ich mich an deinem Glasschrank bedienen dürfte, ich glaub der beinhaltet noch etwas von meinem Eigentum vom Meat-Konzert in Dortmund...



Du darfst Dich gerne an meinen Kühlschrank bedienen, aber nicht an der Vitrine Vielleicht füll ich Dir mal nen bisschen Wasser ab
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.12.2008 16:50
Die Show Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 11.12.2008 18:54 Uhr:


... anderswo ist ja scheinbar leider der Neid oder was auch immer Herr der Dinge, dass man da alles nur noch schlecht reden muss... Ich kanns nich verstehen, und freue mich so sehr darüber, das es hier Leute gibt, die sich mit euch (die vor Ort waren) einfach nur mitfreuen! Danke - das ihr uns teilhaben lasst!!!

LG, Kiwi


ich schließ mich dem an.
das ist doch so typisch deutsch. von nix ne ahnung haben aber erstmal alles schlecht machen.
ich freue mich auch für die die da waren!

ich hab im übrigen vor ein paar tagen eine doku im tv gesehen, in der es um probleme mit flugzeugen ging. auch mit brennenden flügeln und so. ist bestimmt alles andere als ne angenehme situation. als wir damals gegen juventus gespielt haben, hatten wir auf dem rückflug luftlöcher und schlechtes wetter. das war mir schon eindeutig zu viel!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

12.12.2008 17:19
Die Show Zitat · Antworten
War für mich nicht so schlimm im Flieger, nur die Leute schauten mich panisch an als ich Advent, Advent, ein Flügel brennt sang



Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.12.2008 18:54
Die Show Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 12.12.2008 17:19 Uhr:
War für mich nicht so schlimm im Flieger, nur die Leute schauten mich panisch an als ich Advent, Advent, ein Flügel brennt sang



Kr Zimbo



Ich glaub mit Dir flieg ich nicht nach Australien, Dein Humor ist mir glaub ich in so ner Situation zu heftig
Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de