Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Plauderecke
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

05.11.2008 20:05
Herzlichen Glückwunsch Amerika!! Zitat · Antworten
Amerika hat seinen 44. Präsidenten gewählt und ich gratuliere zu dieser Meisterleistung!!



God bless Barack Obama!!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 20:15
Herzlichen Glückwunsch Amerika!! Zitat · Antworten
Nun ja - da bleibt mir nur sagen - Hoffen wir auf das Beste! Rein Sympathiemäßig war ich auch auf Obamas Seite, und ich finde es toll, dass er die Geschichte der US Präsidenten neu schreibt - als erster farbiger!!!

Aber ich hoffe doch für die Staaten und für den "Rest der Welt", dass sich einige Dinge drastisch ändern werden - und damit meine ich natürlich zum besseren!

In diesem Sinne - Barack, du hast 4 Jahre Zeit und die Macht der Mächte - leg los und änder etwas!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.11.2008 14:05
Herzlichen Glückwunsch Amerika!! Zitat · Antworten
ich glaube das sich innenpolitisch einiges ändern wird, aber außenpolitisch wird sich bestimmt nix oder sehr wenig ändern. die truppen werden weiterhin in afghanistan und im irak bleiben. zumindest wird obama sie nicht sofort abziehen lassen. aber besser obama als einer der so heißt wie ne pommes marke

das er nun ein schwadder ist, ist mir jacke wie hose. für mich sind alle menschen gleich. außer die franzosen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

18.11.2008 18:04
Herzlichen Glückwunsch Amerika!! Zitat · Antworten
ich denke, bush hat den kahn so richtig in den dreck gezogen und das ganze 8 jahre. viel arbeit für obama. bin gespannt, wie er und wo er das anpacken wird. 4 jahre werden wohl nicht reichen. aber wir werden sehen.
Tippspiel »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de