Äh......mal eine ganz blöde Frage: wie ist denn der Nickname von Uwe? Ich bin noch nicht so lange im Forum und kenne daher nur Wenige......
Drei Artikel (IMG-9048, IMG-9052,IMG-9189) sind schon vergeben, falls nicht schon jemand schneller war!? :o)
Antje schrieb am 24.09.2008 13:02 Uhr:
Äh......mal eine ganz blöde Frage: wie ist denn der Nickname von Uwe? Ich bin noch nicht so lange im Forum und kenne daher nur Wenige......
Drei Artikel (IMG-9048, IMG-9052,IMG-9189) sind schon vergeben, falls nicht schon jemand schneller war!? :o)
Hm also ich sehe da nichts das da was schon weg ist wo siehst du das?
Antje schrieb am 24.09.2008 13:02 Uhr:
Leichter wäre es, wenn Du den kompletten Link posten würdest, dann hat Zimbo es leichter den Artikel zuzuordnen.
Und Evtl können, andere User Dir dann auch sagen ob jemand sich das Stück schon reserviert hat...
Hallo Leute!
Eure Bestellungen sind alle eingegangen, ich werde jede Woche alles verpacken und rausschicken was an Bestellungen reingekommen ist. Die Sachen die verkauft sind werden dann rausgenommen. Wenn doppelt bestellt wird entscheidet der Termin der eingegangenen Bestellung wer das Teil bekommt. Wenn ich soweit bin bekommt jeder der bestellt hat ne mail von mir mit meinen Bankdaten wohin das Geld inkl. Porto überwiesen werden muss. Ich möchte hier drauf hinweisen das alle Sachen die hier veräussert werden aus einer Sammlungsauflösung eines guten Freundes stammen , also kein richtiger Verkaufsshop ist der von mir zu Gewinnzwecken genutzt wird, ich verdiene keinen Euro dran!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
@ meatgirl....... Es ging mir nur darum, daß ich die drei Sachen gerne für mich reservieren wollte, aber zu dem Zeitpunkt weder Uwe kontaktieren konnte, noch wußte, ob schon jemand schneller als ich war und gerade DIESE Artikel bereits bestellt hat. Ist inzwischen alles geklärt. :o)