Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Plauderecke
Poco Offline



Beiträge: 10

03.09.2008 11:11
Silbernen iPod gefunden ! Zitat · Antworten
Hab´s schon ins andere Forum geschrieben, zur Sicherheit nochmal hier :

Gestern am Bremer Hauptbahnhof fand ein Bekannter von mir einen silbernen iPod.
Ich wende mich mit damit an dieses Forum, weil alle Songs auf dem Gerät (es sollen über 50 sein) von Meat Loaf stammen.
Der Herr, der ihn verloren hat, scheint also auch ein großer Fan zu sein.
Also, vielleicht vermisst ja eine männliche Person aus diesem Forum den iPod, oder vielleicht kennt ihr denjenigen, der seit gestern den Verlust beklagt.

Gewisse Details über das Gerät spare ich aus, damit es auch wirklich beim Besitzer ankommt.
Also, wer was weiß, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.
Wäre ja schön, wenn wir dem Mann helfen könnten.

Gruß
Nadja
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

03.09.2008 19:32
Silbernen iPod gefunden ! Zitat · Antworten
woher weiß du, dass es ein mann ist???

also meiner ist es nicht, da ich meinen noch habe (auch mit ca. 50 meat loaf titeln *lol*)
Poco Offline



Beiträge: 10

03.09.2008 20:50
Silbernen iPod gefunden ! Zitat · Antworten
Mein Bekannter ist ihm zusammen gestoßen, dabei hat der junge Mann seinen iPod verloren.

Daher weiß ich, dass die Person männlich ist, ich weiß sogar schon seinen eventuellen Namen, will aber, siehe oben, nicht zu viele Details preisgeben.
Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

16.09.2008 17:23
Silbernen iPod gefunden ! Zitat · Antworten
Ich hab meinen iPod noch (is' aber silber :D)...
Und hab ca. 70 Meat Loaf Songs druff.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.09.2008 23:38
Silbernen iPod gefunden ! Zitat · Antworten

Zitat:

Tini schrieb am 03.09.2008 19:32 Uhr:

also meiner ist es nicht, da ich meinen noch habe (auch mit ca. 50 meat loaf titeln *lol*)






Zitat:

Longiron schrieb am 16.09.2008 17:23 Uhr:
Ich hab meinen iPod noch (is' aber silber :D)...
Und hab ca. 70 Meat Loaf Songs druff.




ihr angeber!

ich habe fast alle offiziellen alben (und dein paar andere sachen ) von meat, ein album von amy macdonald, eins von duffy und das neue album von metallica auf meinem 19,99 € 2gig mp3 player
versucht mal dieses preis-leistungs-verhältnis mit eurem teuren mode schnick schnack zu übertreffen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.09.2008 20:57
Silbernen iPod gefunden ! Zitat · Antworten
*Angebermodus* an Mein MP-3 Player hat nur 15,- Euronen gekostet (Sonderangebot Kaufland), Ich habe ca. 122 Meat Loaf Titel (Alle Alben und Singles die ich besitze) druff, d.h. nicht nur Musike, sondern auch mein Storytellers Album. Ich gebe aber zu das ich einige Titel doppelt drauf habe.
Aber ohne das Ding bin ich aufgeschmissen, denn wenn ich unterwegs bin laufe übrigens keine 10 Minuten ohne dem Ding durch die Gegend!
Mir würde also auch was fehlen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

«« Tippspiel
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de