Ich biete ein Tourposter Original von Berlin 2008... War ne Fehlentscheidung bei ebay, da waren die Augen wieder größer als der Verstand, der genau weiß, das ich es eh nicht aufhängen werde...
Ersteigert vor grade mal einer guten Stunde. Wer Interesse hat bitte PN an mich.. Ich möchte lediglich den Preis haben, Versand übernehm ich...
So, um Platz zu schaffen und weil ich einfach sicher bin, dass ich die Sachen nicht mehr wirklich brauche, möchte ich euch folgende Dinge einfach anbieten. Vielleicht ist ja das ein oder andere Stük dabei, dass einer von euch vor der ebay - Ein - Euro - Falle retten möchte!
Das Prinzip ist jedoch das gleiche wie bei ebay, einfach ein "Angebot" per PN an mich schicken und am Sonntag, den 14.09. werde ich dann dem meistbietensten Bescheid geben...
Es sind Liebhaberstücke und natürlich wünsche ich mir, dass sie in gute Hände kommen - deswegen hier exklusiv im Angebot:
Tourbook "Born to Rock" - World Tour , mit tollen Fotos und Berichten.
Poster (A3) "Bat out of Hell III" - hat eine kleine Macke am linken, mittleren Rand, bekam ich leider schon so zugeschickt!
Collectors Edition "Bat out of Hell III" - ersteigert bei ebay, schönes Stück zum an die Wand hängen...
und zu guter Letzt ein V.I.P Book von Andreas Fallscheer - Biografie mit unzähligen, einzigartigen Pics in s/w und Farbe. Ein Sahnestück, hat schon einige Jahre gesehen und ist deshalb nicht mehr im Top Zustand (wurde schon einmal geklebt)
LG, Kiwi
PS: Da es alles seltsame Formate sind, die nicht normal in einem Umschlag verschickt werden können, möchte ich euch bitten, den Versand ebenfalls zu übernehmen... Mehr als 3,90 Euro wird dieser aber auf keinen Fall ausfallen!!! DANKE!!!!!
Jasmin schrieb am 09.09.2008 08:41 Uhr:
Hmmmmmm.....
... und wie soll ich das jetzt deuten???
das soll wohl heißen "ich überlegs mir mal"
wenn dem so wäre, ist das zu lange überlegt. denn ich hab's gesehen, gesabbert und jetzt sind unsere anwälte am verhandeln
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
meatgirl schrieb am 09.09.2008 15:19 Uhr:
Hallo Kiwi warum möchtest du die sachen verkaufen?
Liegt bei mir eh nur rum.... Keine Sorge, ich werde weiterhin Fan bleiben, aber ich beschränke meine Sammlung auf alle meine CDs und Platten / Pictures. Das reicht völlig!!!
So... ein Angebot für das komplette Paket liegt vor...
Jasmin schrieb am 09.09.2008 08:41 Uhr:
Hmmmmmm.....
... und wie soll ich das jetzt deuten???
das soll wohl heißen "ich überlegs mir mal"
wenn dem so wäre, ist das zu lange überlegt. denn ich hab's gesehen, gesabbert und jetzt sind unsere anwälte am verhandeln
Das siehst du falsch da ich bis auf die eingerahmte CD alles besitze
Doris hat schon gefragt was auch mich interessiert hat und Kiwi hat ja schon brav geantwortet
Eine Sache hab ich noch gefunden, die ich ja nun als Nichtraucher auch nicht mehr benötige - Ein Bat III Zigarettenetuis mit integriertem Feuerzeug! Ist ziemlich schwer und sehr gute Qualitätz von der Verarbeitung her!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”