Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Plauderecke
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 14:46
Fotosession Zitat · Antworten
So, ich dachte mir, ein Thread für alle Fotografie Wahnsinnigen wäre nicht schlecht. Und ich denke da nicht unbedingt an Meat Pics, sondern an Fotos die kurios, witzig, einzigartig, schön sind. Schnappschüsse genauso wie gestellte Aufnahmen von allen möglichen Themen!

PS: bitte das Copyright bedenken und einhalten, also wenn möglich nur Bilder die ihr selber aufgenommen habt veröffentlichen! Thx

Ich mach mal den Anfang:





hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.12.2008 02:16
Fotosession Zitat · Antworten
@ Antje:

die bilder sind ja alle ganz nett, verfehlen aber das thema bei weitem. kiwi meinte pics die ihr selbst gemacht habt oder bekannte, freunde und/oder familie. nich von fremden. und vorallem copyright beachten!

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 23.07.2008 14:46 Uhr:

PS: bitte das Copyright bedenken und einhalten, also wenn möglich nur Bilder die ihr selber aufgenommen habt veröffentlichen! Thx






EDIT: ich habe die bilder im 'spaß muss sein' fred neu geposten und hier gelöscht. leider geht das verschieben nicht. sorry. ich hoffe das klappt auf der neuen plattform besser

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

22.12.2008 16:44
Fotosession Zitat · Antworten


Habe ich vor Jahren mal am HBF Heidelberg photographiert

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 18:56
Fotosession Zitat · Antworten
Ein klasse Bild Yvonne... Danke!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.12.2008 16:52
Fotosession Zitat · Antworten
frage: was passiert wenn man unter lauter fußballfans ist, sich ohne ende glühwein in den kopp haut, dazu noch andere spirituosen, und man macht schrottwichteln?





antwort: das hier


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de