Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

20.07.2008 09:33
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Gestern abend in Gelsenkirchen: Meat zeigte es allen die ihn nach der letzten Tour schon abgesachrieben hatten!!! Über 2 Std. Show vom allerfeinsten, superdrauf und man konnte ihm anmerken das es ihm richtig Spass machte. Patti fügte sich nahtlos ein, einfach nur Spitze! Lasst Euch Überraschen auf den nächsten shows!!!! nach der show waren wir noch in seinem Hotel und haben mit der Band noch nen paar Bier getrunken, einfach ein gelungener Abend! Jetzt gehts weiter nach Berlin!!!



Kr Zimbo

ps. Sven, Wir haben immer noch keinen Ohrenkrebs
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

20.07.2008 10:57
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Ich stimme dir zu. Ein geniales Konzert. Meat so gut drauf wie ich ihn lange nicht gesehen habe. Die Band weltklasse wie immer. Er hat die Kurve gekriegt und es allen gezeigt. Ich bin mächtig stolz auf den Dicken.
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

20.07.2008 11:32
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Setlist:
[Einlaufmusik]Oh Well(bin mir nicht sicher)
I Want You So Hard (Boy's Bad News) (Eagles of Death Metal cover)
If It Ain't Broke (Break It)
Out Of The Frying Pan (And Into The Fire)
Life Is A Lemon And I Want My Money Back
Bad For Good
Dead Ringer For Love
45 Seconds Of Ecstasy
Amnesty Is Granted
Bring Me A Bible And A Beer (Patti Russo song)
Blind As A Bat
Disentience" (instrumental)
Paradise By The Dashboard Light
Rock N' Roll Dreams Come Through
You Took the Words Right Out Of My Mouth
I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
Bat Out Of Hell
Roadhouse Blues (The Doors cover)
Why Don't We Do It In The Road (The Beatles cover)

Encore

Mercury Blues


midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

20.07.2008 14:28
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Woooooooooooooooow
Der war einfach so gut wie nie zuvor. Wer das Gegenteil behauptet, war nicht auf dem Konzert. Davon zehren wir noch sehr lange. Beneiden tun wir alle, die noch Berlin und Hamburg vor sich haben. Das war einfach eine Megageile Party und der Abschluss am Hotel war auch Spitze.
Meldet euch wenn ihr von Berlin und Hamburg zurück seid und sagt uns, dass es dort genau so geil war.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2008 15:13
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Wow... großartig!!! Danke für eure schnellen Berichte... Da bekommt man ja noch mehr Konzertfieber als ohnehin schon! OMG, Morgen Berlin, und ich hoffe und bete das es genauso unvergesslich werden wird wie Gelsenkirchen!!!
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

20.07.2008 15:57
Meat is back!!!! Zitat · antworten
.......und am Mittwoch Hamburg. Ich kann's kaum erwarten!!! Ich zähl' schon die Stunden und hab' nur noch den Dicken im Kopf!!!!! ;o) Ich wünsche allen, die morgen in Berlin dabei sein können, einen superschönen Abend!!! MEAT LOAF FOREVER!!!
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

26.07.2008 16:31
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Hallo, alle zusammen,

ich melde mich auch mal, um meine Begeisterung auszudrücken,
was Meat in Gelsenkirchen demonstriert hat, war einfach nur super,
man merkte ihm förmlich an, welchen Spaß erhatte, in meinen Augen hat dazu auch Patti sehr viel beigetragen. Ich hatte es letztes Jahr schon behauptet und ich bleibe dabei, Patti ist die beste Partnerin, die Meat je hatte.

Schade, dass ich nicht in Berlin und Hamburg sein konnte, um dort noch neue Fans aus dem Forum kennen zu lernen. Die Gründe, warum es nicht klappte, hatte ich Uwe in Gelsenkirchen mitgeteilt.

Zum Schluß nochmal allen die ich in Gelsenkirchen wieder und neu kennengelernt habe, danke an Euch.

IHR SEID EINFACH TOLL

KR
Dieter

PS: Uwe, wir haben zwar Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ein anderer Threat aber ich überzeuge Dich noch
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.08.2008 19:53
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Ich habe endlich meine Bilder hochgeladen

Ihr findet sie hier:http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_gelsenkirchen08-01.html

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

20.08.2008 21:51
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Bilder von Gelsenkirchen und Hamburg (nach der Show) könnt Ihr hier sehen :

http://picasaweb.google.de/EinSteinIngo/MeatLoafCasaDeCarneTourGelsenkirchenHamburg
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

20.08.2008 22:49
Meat is back!!!! Zitat · antworten

Hi, Ingo, danke fürs posten.

Gruß Gaby
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.08.2008 01:07
Meat is back!!!! Zitat · antworten
coole bilder von yvonne und ingo!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

21.08.2008 12:19
Meat is back!!!! Zitat · antworten
Das sind ja super Bilder .
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de