Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Meat Loaf
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 21:56
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
So, ich fand beim stöbern im mlukfc einen tollen Link mit dem Aufruf für eine Petition damit Meat in die Rock´n Roll Hall of Fame aufgenommen wird!

Genauere Infos, sowie die Petition findet ihr unter folgendem Link (einfach ein Stück runter scrollen und auf den lila Petitions Button klicken, dann könnt ihr online eure Stimme abgeben!)

http://republic-of-loafdom.com/Hall%20of%20Fame/Introduction.htm

Zudem besteht die Möglichkeit einen persönlichen Brief an das Komitee der HoF zu senden... Vielleicht sollten wir deutschen Fans uns auch beteiligen?!? Immerhin ist Meat seit nunmehr 30 Jahren ein unvergleichlicher Musiker der die Geschichte des Rock definitiv auf ein wesentliches mitprägte!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.07.2008 01:04
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
wer eines der meist verkauften alben aller zeiten, dann noch anything for love und bat 2 und noch zahlreiche andere erfolgreiche alben in seinem lebenslauf stehen hat, der MUß in die hall of fame!!!!!!!

ich finde das auch einen skandal das man meat da einfach ignoriert.
das hat jetzt auch nix mit fan sein zu tun, sondern einfach mit der tatsache das er einfach einer der erfolgreichsten musiker ist. er hat es einfach verdient! ich mach da mit

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

03.07.2008 10:06
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
Ich habe mich auch schon öfters gefragt, warum Meat dort einfach ignoriert wird. Echt komisch. Die nehmen jede Peife auf, aber Meat wird nie berücksichtigt. Hat er sich mal negativ über die Hall of Fame geäussert oder wie oder was? Ich habe keine Idee. Verdient hätte er es zu 100%.
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.07.2008 13:52
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
Seid ihr wirklich sicher, daß Meat nicht dort aufgenommen ist. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber vor Jahren gab es mal eine Reportage auf VH 1 über ihn und ich meine mich zu erinnern, daß erwähnt wurde, daß er dort aufgenommen ist.
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.07.2008 14:28
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
Also "Bat out of Hell" ist dort vertreten. "Guck schlau"
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 20:43
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
Hmm... kannst du mal bitte die Quelle preisgeben piwo? Das wäre lieb...

Ich habe mal auf die HP geschaut und Meat war nur einmal aufgeführt - als Besucher! Ich konnte leider nix finden von Bat out of Hell, auch nicht unter den Songs...

http://www.rockhall.com/
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

04.07.2008 07:47
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
Schau mal unter "Wikipedia", Meat Loaf ist dort mit "Bat out of Hell I" aufgeführt.
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

04.07.2008 08:21
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
In einem Interview zu seinem 1994 erhaltenen Grammy soll Meat geäußert haben "Das er eher mal mit einem Oscar gerrechnet hat, als mit einem Grammy". Den Grammy gab es für "Anything"
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.07.2008 13:37
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten
Das mit der Hall of Fame haben wir in den vergangenen Jahren desöfteren schonmal versucht, aber leider ohne Erfolg...

Was den Grammy betrifft, ein gewisser Homer S. ist der Meinung das Ding sei nichts wert
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.07.2008 21:36
Rock´n Roll Hall of Fame Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 03.07.2008 20:43 Uhr:
Hmm... kannst du mal bitte die Quelle preisgeben piwo? Das wäre lieb...

Ich habe mal auf die HP geschaut und Meat war nur einmal aufgeführt - als Besucher! Ich konnte leider nix finden von Bat out of Hell, auch nicht unter den Songs...

http://www.rockhall.com/



hi kiwi,
meat ist auch hier aufgeführt unter der liste der "The Definitive 200" als 66ster. eine bessere zahl hätte er nicht treffen können.

ist das die richtige liste oder gibt es noch eine andere, in der er hätte vertreten sein müssen???? *rot-werd* sorry für meine bekloppten fragen, aber ich weiß das wirklich nicht.
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de