Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.06.2008 12:44
Tour Shirts Zitat · Antworten
Ich bin mir dessen Bewusst, das wir schonmal einen Thread zu diesem hatten, finde ihn aber nicht wieder....

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Shirts aus ?

Ist der Gedanke noch Aktuell, kann man sie noch vor der Tour ordern und was kostet der Spaß ?

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:39
Tour Shirts Zitat · Antworten
Hier nochmal die gesamten Motive... Bitte einfach selber aussuchen und zusammen stellen. Habe das extra so gemacht, weil die Geschmäcker ja doch unterschiedlich sind... Natürlich wäre es für ein Forum schöner ein einheitliches Motiv zu haben. Vielleicht können wir uns ja doch noch einigen...

Zur Bestellung bitte an Zimbo wenden, er hat die Möglichkeiten die Shirts in Druck zu geben... (Gebt einfach die Nummern an, die vor dem jeweiligen Motiv stehen)

LG, Kiwi

Verdammt, sehe grad, dass ich die falschen Motive hochgeladen habe, bei den originalen, richtigen ist natürlich dieser fiese lange Strich am L nicht mehr vorhanden, also bitte nicht verwirren lassen...

PS: Uwe, für den Fall das du nochmals die Rohdatein benötigst für den Druck, sag bitte Bescheid, kommen dann per Mail! Gruß Kiwi

Motive Rücken

R1



R2



R3



R4




Motive Frontaufdruck

F1



F2




 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de