Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

25.05.2008 14:12
Tourberichte Zitat · Antworten
Da es bald soweit ist, möchte ich noch etwas loswerden.
Wenn jemand einen Bericht ZB bei mlukfc.com liest und meint das könne auch hier interessant sein (natürlich ist es auch hier interessant ) soll er bitte den Verfasser fragen ob er den Bericht hier (wenn möglich in Deutsch) veröffentlichen darf.

Es hat ja jede Show ihren eigenen Thread und diese wollen gefüllt werden

Wenn jemand Bilder oder Videos von den Shows findet, dürfen diese ebenfalls nach Absprache mit dem Besitzer gepostet werden.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

18.06.2008 20:02
Tourberichte Zitat · Antworten
16.6.08

Auf meatloaf.net gibt es ein "Tour Journal", sowas wie ein Blog, wo Meat von Zeit zu Zeit mal etwas postet.

Auf Deutsch zusammen gefasst, sagt Meat, dass der erste Tag der Proben für die kommende Tour einfach unglaublich gewesen sei und die ganze Band sogut war wie noch nie und dass er deswegen sehr stolz ist.
Er glaubt, dass die Show alle Leute überraschen und erstaunen wird.
Des Weitern sagt er, dass die neuen Songs und 'Arrangments' sehr schwierig sind für den ersten Tag und er es super findet wie alle damit zurecht gekommen sind.

Im Laufe der Woche sollen weitere Infos folgen.



Zitat:

******FIRST DAY ******

First day of rehearsals was absolutely unbelievable. The boys and girls were better than ever. I gave them so many new things and they came through with flying colors. I have never been so proud of them. I believe the show will surprise and amaze . It's hard to remember all the words right now but Patti and CC had them all and both sounded like angels. The new songs and new arrangements are very difficult and confusing on the first day.
Great watching everyone look at each other make a mistake laugh or make an oops face but always playing through it . Really great day , I will never be able to say enough about how great the band is..
Dinner , way too much chicken on the chicken caesar. More as the week goes on.

Meat

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.06.2008 21:38
Tourberichte Zitat · Antworten
Ein neuer Blogeintrage auf .net


Zitat:

Rehearsals have ended, people are packing clothes, packing up gear, shopping for some new pieces off wardrobe. All in all we are ready to go. By Wednesday night we will all be in Plymouth. Thur is the 1st and only tech for the new LD Cosmo ( we wish him lots of luck) he'll need it. I saw the list of top 20 songs from some radio station. I can tell you we are doing 10 of them. Some nights 11. Well WE'RE BACK. and rocking.

Wednesday I will be in Newcastle letting people scores goals there are 100 people going to kick goals. I think there should be 100 points scored . The only way not to score is to miss the ball.
See you on tour
Meat



"I saw the list of top 20 songs from some radio station. I can tell you we are doing 10 of them. Some nights 11. Well WE'RE BACK. and rocking." - Ein schlechter Witz?

Lg,
dom
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

23.06.2008 21:49
Tourberichte Zitat · Antworten
Abwarten Dominic!
Wir werden es diese Woche erfahren, lass uns abwarten....


Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 21:49
Tourberichte Zitat · Antworten
Was soll denn daran ein schlechter Witz sein? Ich verstehs nich... *jammer*

Glaubst du allen Ernstes, dass er covern wird??? NEVER! Alles, aber das wird hoffentlich NIE passieren!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.06.2008 22:20
Tourberichte Zitat · Antworten
ich glaube das es eine radio station gibt die überwiegend oder nur meat songs spielt, und von den top 20 songs die da gespielt werden spielt er 10 manchmal 11.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das meat songs von madonna, rihanna oder 50 cent spielt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 22:28
Tourberichte Zitat · Antworten
....... solange er nur so singt wie zB Madonna und nicht auch noch so tanzt is alles schön...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.06.2008 22:36
Tourberichte Zitat · Antworten
beten wir das er es nicht macht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 22:45
Tourberichte Zitat · Antworten
Obwohl................... noch mal so ne nette kleine Latin - Lover - Nummer wie in Mexico... Siehe Meat Loaf --> Videos
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

24.06.2008 10:14
Tourberichte Zitat · Antworten
Ich finde es immer klasse, wenn Meat Lieder covert. Es wird zwar nicht passieren, aber ich würde mir gerne mal ein komplettes Konzert mit gecoverten Songs anhören.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.06.2008 10:58
Tourberichte Zitat · Antworten
also ich kann gut drauf verzichten. ein paar coversongs vielleicht, aber ich will auch bat, anything, life is a lemon usw. hören

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de