Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.05.2008 00:26
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten



@ Harry: ist alles nur spaß, nicht böse sein

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.05.2008 00:34
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
wer in dem comic mitspielen möchte, kann mir einfach ne PN schreiben.
es gibt noch ein paar stellen zu besetzen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2008 01:23
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
Wie ich im Comic schon fragte:

Und das soll jetzt witzig sein, oder was?
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.05.2008 10:36
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
Aber wehe Du triffst mich nicht gut
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

14.05.2008 15:39
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
ich gefall mir schon so !!!!!





Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 15:43
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
@ Harry... Lach doch ma mit der Kiwi... Is doch alles nur Spaß!!!

@ Ingo: Glaub mir - dich erkennt man sofort!!! *lach* Sehr genial getroffen!!!

@Uwe: Jap, also bei dir ist es unverkennbar, das du es bist!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2008 20:49
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
Wie soll ich bitteschön drüber lachen können, wenn man nur halbherzig dahingeklascht wird. Es fehlt der Handbruder und mein (in der Fanjacke eingebauter) Wurstautomat.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.05.2008 23:43
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten

Zitat:

Bulldozer Harry schrieb am 14.05.2008 20:49 Uhr:
Wie soll ich bitteschön drüber lachen können, wenn man nur halbherzig dahingeklascht wird. Es fehlt der Handbruder und mein (in der Fanjacke eingebauter) Wurstautomat.




kriegen wir hin aber was ist ein handbruder? ich hab das mal gegooglet und hab unteranderem das hier gefunden:

- Jackson-Prozess: 'Michaels Hand in der Unterhose meines Bruders ...
- Hier die Beweis-Bilder - Naddel Hand in Hand mit Hassans Bruder ...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

15.05.2008 00:03
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
Hatte grad das Vergnügen mich als Southpark Figur zu bewundern
Dennis Du schmeichelst mir, (auf meinem T-shirt steht Gute Fee)
Und meine Haare sind in echt leider viel fusseliger.
Neee wirklich witzig!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2008 00:24
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
man sieht das Du noch ein Neuling bei uns bist. Es gibt da seit 2003 genormte Begriffe für Bierbehalter jeglicher coleur.

0,5l Bierdose/flasche (die kleinste Einheit bei uns) ist der sog. Handbruder - weil man den in den Flossen festhalten muß

5l Partydose (Konzert-Standarteinheit) ist der sog. Bruder - alternativ "kleine Tonne"

20l CoolKeg (Kingsize -Tonne) ist der sog. große Bruder oder einfach nur "die Tonne"

alles andere war nur Geplänkel
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

15.05.2008 21:58
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
Stimmt, als Fan von einem Musiker, sollte man schon wissen, wie irgendwelche Fans ihre verschiedenen Biergrößen nennen. Darum scheint es ja zugehen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2008 22:02
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
find ich auch, irgendwie muß man sich das Gekrächze ja schönsaufen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2008 22:29
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 15.05.2008 21:58 Uhr:
Stimmt, als Fan von einem Musiker, sollte man schon wissen, wie irgendwelche Fans ihre verschiedenen Biergrößen nennen. Darum scheint es ja zugehen.





Ach Dominik mit C, wenn Du anno 2003 die Tour nur ansatzweise in dem Umfang mitgemacht hättest, wie der alte harte Kern von uns, dann wüßtest Du wie das gemeint war. Damit wir uns hier richtig verstehen, ich rede hier nicht über die Anzahl der Konzerte, die man mitgemacht hat, sondern über die , nennen wir es mal After-Show-Partys. Auch gibt es seit Amsterdam 2003 das eine oder andere Partyfässchen oder nen Fläschchen Pils vor der Halle - eine Tradition die Tilo eingeführt hat. Wir trinken nun mal gerne den einen oder anderen Becher des Gerstensaftes und ich denke, das wir das auch so künftig beibehalten werden. Warum sollten wir das auch einstellen? Nur weil gewisse Leute noch keinen Haarwuchs an bestimmten Körperteilen haben? Schlußendlich kann man über uns sagen was man will, aber bis jetzt hat sich noch keine(r) ins Koma gesoffen - sei es auf den Konzerten oder den Fantreffen.
Wenn jemand kein Bier /Alkohol mag oder aus sonstigen Gründen nicht trinken will, ist das OK - da hab ich (und die anderen auch) nichts dagegen. Nur hab kann es nicht ausstehen, wenn uns diese Leute ihre Ideologie aufs Augen drücken und aufzwingen wollen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.05.2008 12:11
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten
alles gut jungs, immer schön locker bleiben



mkay, dann will ich auch mal

also bei meinen stadion-jungs und mir ist die kleinste einheit leider 0,33l, da es vom werder bier (haake beck 12) nur solche flaschen gibt

0,33l flasche ist ne halbe pulle
0,5l dose/flasche ist ne ganze büchse oder ne ganze pulle.

das trinken wir von treffpunkt bremer HBF bis zu karstadt. da kaufen wir dann drei

5l fässchen die wir 'große bex büchse' nennen

die trinken wir dann auf dem weg von karstadt zum stadion leer wir sind aber 14 mann, da geht die menge noch in ordnung

im stadion direkt gibt es wahlweise 0,4l oder 0,5 l bierbecher (wo überall werder spieler drauf sind, und haake beck 12 bier drin ist). ist ja klar das man nur die 0,5 becher nimmt. da es dieses typische vorgezapte großveranstaltungsbier ist, sagen wir liebevoll 'katzenpisse' dazu
außer bei champions league oder uefa cup spielen, da gibt es nur alkfrei
und so einen dreck trinken wir nicht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

16.05.2008 18:15
Meat Loaf Friends on South Park Zitat · Antworten

Zitat:

Bulldozer Harry schrieb am 15.05.2008 22:29 Uhr:

Zitat:

Dominic schrieb am 15.05.2008 21:58 Uhr:
Stimmt, als Fan von einem Musiker, sollte man schon wissen, wie irgendwelche Fans ihre verschiedenen Biergrößen nennen. Darum scheint es ja zugehen.





Ach Dominik mit C, wenn Du anno 2003 die Tour nur ansatzweise in dem Umfang mitgemacht hättest, wie der alte harte Kern von uns, dann wüßtest Du wie das gemeint war. Damit wir uns hier richtig verstehen, ich rede hier nicht über die Anzahl der Konzerte, die man mitgemacht hat, sondern über die , nennen wir es mal After-Show-Partys. Auch gibt es seit Amsterdam 2003 das eine oder andere Partyfässchen oder nen Fläschchen Pils vor der Halle - eine Tradition die Tilo eingeführt hat. Wir trinken nun mal gerne den einen oder anderen Becher des Gerstensaftes und ich denke, das wir das auch so künftig beibehalten werden. Warum sollten wir das auch einstellen? Nur weil gewisse Leute noch keinen Haarwuchs an bestimmten Körperteilen haben? Schlußendlich kann man über uns sagen was man will, aber bis jetzt hat sich noch keine(r) ins Koma gesoffen - sei es auf den Konzerten oder den Fantreffen.
Wenn jemand kein Bier /Alkohol mag oder aus sonstigen Gründen nicht trinken will, ist das OK - da hab ich (und die anderen auch) nichts dagegen. Nur hab kann es nicht ausstehen, wenn uns diese Leute ihre Ideologie aufs Augen drücken und aufzwingen wollen.



Irgendwie scheinst du was falsch verstanden zu haben.

Mit meinem Beitrag wollte ich ausdrücken, dass du es ihm ja nicht vorwerfen kannst, dass er nicht bei unseren 'After-Show-Partys' dabei war oder dass er noch nicht solang hier im Forum tätig ist.
Ich werf dir auch nicht irgendwelche Insider von der STN/3Bats um die Ohren.
Und über den Alkoholkonsum vor, nach und bei den Konzerten habe ich mich auch nicht ausgelassen.
Und ich frage mich, wen du damit meinst, der dir angeblich seine "Ideologie aufs Auge drücken" will.


Zitat:

Nur weil gewisse Leute noch keinen Haarwuchs an bestimmten Körperteilen haben?



Und deine protzigen und niveaulosen Anspielungen kannst du dir auch schenken und dir vielliecht mal die Forumsregeln durchlesen.
Wenn du noch ein Problem hast, benutze bitte die PM Funktion.

Zurück zum Thema!!!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de