Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Patti Russo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.05.2008 22:41
Patti is back Zitat · antworten
Wie Meat in einem TV Interview während der Promotion in UK sagte, wird Patti dieses Jahr wieder mit auf Tour sein
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

08.05.2008 22:47
Patti is back Zitat · antworten
JUCHUUUUUUUUU!!!

Also ich freu mich!!!
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.05.2008 22:59
Patti is back Zitat · antworten
Hier der Video zum Interview :

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 00:43
Patti is back Zitat · antworten
Patti is back... Ok, warum nicht... Es spalten sich hier auf jeden Fall die Geister und ich bin (vermutlich eine der wenigen... ) die sagt: Hätte nicht sein müssen, Frischfleisch wäre schöner gewesen! Aber ok...

Was ich viel, viel genialer finde ist die Tatsache, das Pearl der Opener sein wird - auch in Deutschland!!! DAS find ich einfach nur endgeil!!!!!!!!!
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

09.05.2008 01:16
Patti is back Zitat · antworten
Hi, ich hätte im Leben nicht mehr damit gerechnet, dass Wünsche noch mal wahr werden, aber siehe da.
Das ist die beste Entscheidung, die Meat treffen konnte.
Patty war bis jetzt die Beste, ist die Beste und wird es für mich auch immer bleiben. Es gibt keine schöneren, glaubwürdigeren und immer wieder andere Paradises als mit ihr. Was bei Aspen gekünstelt und einstudiert wirkte, kommt bei ihr glaubwürdig und authentisch rüber. Ob das gesanglich,
mit Mimik oder Gestik ist. Dies ist ein eingefleischtes Team. Und ich hoffe, das bleibt es auch bis zum St. Nimmerleinstag, wenn Meat sich endgültig einmal von der Bühne verabschiedet.
Keine Ahnung, wer Meat dazu geraten hat oder ob er selber diese Entscheidung getroffen hat, jedenfalls hätte dieser Rat von mir kommen können. Ich freue mich darüber unendlich.
Gruß Gaby
Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

09.05.2008 16:07
Patti is back Zitat · antworten
@Kiwi Na da bin ich ganz Deiner Meinung...
Also ich muß wirklich sagen, auch wenn mich jetzt einige deswegen dumm anschauen. Das letzte was ich auf dieser Tour brauche ist Patti. Ich kann Sie einfach nicht leiden, sie ist mir von allem was ich bis jetzt gesehen habe absolut 100%unsympatisch. Mir wäre etwas Frischfleisch auch viel lieber gewesen. Nicht böse sein Fans, aber so denk ich halt mal.......
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 16:23
Patti is back Zitat · antworten

Zitat:

Dani schrieb am 09.05.2008 16:07 Uhr:
@Kiwi Na da bin ich ganz Deiner Meinung...
Also ich muß wirklich sagen, auch wenn mich jetzt einige deswegen dumm anschauen. Das letzte was ich auf dieser Tour brauche ist Patti. Ich kann Sie einfach nicht leiden, sie ist mir von allem was ich bis jetzt gesehen habe absolut 100%unsympatisch. Mir wäre etwas Frischfleisch auch viel lieber gewesen. Nicht böse sein Fans, aber so denk ich halt mal.......



Wow... SO war das von mir nicht gemeint!!! Ich habe nicht gesagt, ich könnte Patti nicht leiden, und ich stimme zu, das sie und Meat ein professionell eingespieltes Team sind! Aber ich sehe eben nicht nur Paradise... Und mir persönlich wäre einfach eine frische, knackige Sängerin lieber gewesen! Mir wird Aspen fehlen, weil sie einfach dieses gewisse "Etwas" auf die Bühne brachte...

Aber völlig egal, wer da jetzt mit trällert, Meat kommt und nur das allein ist wichtig!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.05.2008 17:45
Patti is back Zitat · antworten
also ganz ehrlich? das geht mir irgendwie an meinem königlichen hintern vorbei

hauptsache meat kommt, der rest kann auch wegbleiben und meat macht ein auf a capella
und besser patti als diese andere, wie heißt doch gleich...... na diese von der CHSIB tour, die anstelle von CC z.b. beim mexico konzert war. *grusel*
die will ich nicht

das geislte an aspen war das sie sich hammer bewegt hat und die stimme war auch besser. naja, soll sie ein auf family mit ihrem "mann" machen

welcome back patti!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

09.05.2008 18:18
Patti is back Zitat · antworten
Ich finde es auch schade das Aspen nicht mehr dabei ist, für mich die beste Sängerin die Meat je hatte! aber wie Dennis schon sagte, Hauptsache ist Meat ist auf Tour, alles andere ist egal!!!

Kr Zimbo
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

09.05.2008 19:21
Patti is back Zitat · antworten
Also ich freu mich echt auf Patti!
Es war sogar ein großer Wunsch von mir sie mal Live zu sehen.
Das, das jetzt auch noch klappt ist echt der Hammer.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

10.05.2008 04:44
Patti is back Zitat · antworten
Jetzt steht einer 2. Auflage von HOTD ja nichts mehr im Wege.

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

12.05.2008 20:38
Patti is back Zitat · antworten
Richtig Kleiner......


Kr Zimbo
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

25.05.2008 12:59
Patti is back Zitat · antworten
Dann werden wir ja die Patti Fans dieses Jahr wieder öfters sehen!! Komisch nur für mich das es hies Patti würde nie mehr mit Meat singen, da hat sie ja bei vielen Leuten ihr Gesicht verloren!
Aber da sieht man mal wieder Geld regiert die Welt!!!


Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

25.05.2008 14:01
Patti is back Zitat · antworten
Fürs richtige Geld würd ich sogar mit Udo Jürgens Griechischer Wein singen

Ich sehe es eigentlich nicht so, das sie ihr Gesicht verloren hat, jeder Streit kann beigelegt werden, ich denke mal nicht unbedingt, das sie es nur des Geldes wegen macht. Nen bisschen Spaß muss man ja doch an der Sache haben
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

25.05.2008 16:03
Patti is back Zitat · antworten
Das mit dem Gesicht verlieren kommt nicht von mir sondern von der Patti Fraktion!



Kr Zimbo
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de