Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Filme
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.04.2008 16:54
Everything that rises (Nathan gibt nicht auf) Zitat · antworten
Habe mir gerade mal die Handlung im Inet durchgelesen und bin der Meinung das das ein Film für mich wäre Hat ihn jemand zufällig?

Handlung:
Nathan Clay wächst auf der elterlichen Ranch auf. Die Beziehung zu seiner Mutter Kyle ist innig, zu seinem Vater Jim jedoch findet der Junge keinen Zugang. Er bemüht sich, durch Lassowerfen und Reiten dessen Aufmerksamkeit zu erregen. Doch Jim bleibt kühl. Als Nathan bei einem Viehtrieb einige Rinder ausbüchsen, jagt er ihnen auf seinem Hengst Earl hinterher.

Der Junge und das Pferd kommen zu Fall, Earl bricht sich die Beine. Jim zwingt seinen Sohn, das Pferd eigenhändig zu erschießen. Ein Schock für den Jungen. Seine Mutter und Garth, ein Mitarbeiter auf der Ranch und derjenige, der Nathan großgezogen hat, trösten ihn. Wenig später verschuldet Jim bei einem Strohtransport einen Unfall. Nathan wird dabei schwer verletzt.

Er ist vom Bauch abwärts gelähmt. Jim macht sich Vorwürfe und entfernt sich noch mehr von seiner Familie. Mutter Kyle verzweifelt. Nur dem alten Garth gelingt es, in Nathan neuen Lebensmut zu wecken. Zu allem Überfluss stellen sich Geldprobleme bei den Clays ein. Vater Jim, der sich weigert, die Ranch zu verkaufen, nimmt einen Job als Verkäufer an, auch Kyle verdient dazu.

Garth indes schenkt Nathan ein neues Pferd und ermutigt den Jungen, trotz der Behinderung zu reiten. Nach langem Training ist Nathan so weit, beim anstehenden Rodeo-Wettbewerb mitzumachen, zum Erstaunen des Vaters...




Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

24.04.2008 19:35
Everything that rises (Nathan gibt nicht auf) Zitat · antworten


Dieser Film würde mich auch wirklich mal interessieren! Vor allem unser Meat als Cowboy!!!!
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

04.05.2008 23:57
Everything that rises (Nathan gibt nicht auf) Zitat · antworten
Kennt jetzt jemand den Film oder nicht?
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

05.05.2008 18:27
Everything that rises (Nathan gibt nicht auf) Zitat · antworten
Ja ich kenne ihn, der kam irgendwann mal auf RTL2. War ganz nett soweit ich mich erinnern kann

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de