Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

23.04.2008 20:26
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Ich habe ein Problem und vielleicht kann mit jemand helfen?

Habe mir gestern zum 1. Mal die Three Bats auf dem TV angesehen (Konzi & Doku) ansonsten immer auf dem PC.

Ich stellte fest das immer wenn sich die Kameraeinstellung oder Belichtung ändert ich einige Querstreifen im Bild habe. Da dies ja ziemlich oft passiert ist es auf Dauer sehr nervig. Die Querstreifen sind recht breit und nur leicht andersfarbig als das eigentliche Bild (ein paar Stufen heller).

Am PC ist alles super und mit keiner meiner anderen DVD's hab ich ähnliche Probleme.

ALSO HILFE!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.04.2008 22:51
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
schon mal versucht den pc an den fernseher zu stöpseln?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.04.2008 00:30
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Nee hab ich nicht. Das wäre mit einem riesengroßen Aufwand verbunden. Aber irgendein Fehler muß es doch sein weil alle DVD's normal laufen und diese nicht (außer auf dem PC)
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 01:31
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Hm, Vermutung eines absoluten DAU´s: Vielleicht hat dein DVD Player leichte Probleme mit dem Kopierschutz der DVD und sie läuft deswegen eventuell nicht einwandfrei?!?
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

24.04.2008 13:48
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Kann es sein das es am Format der DVD liegt oder andersrum, dass der DVD-Player für das Format der DVD nicht geeignet ist ?
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.04.2008 13:52
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Hmmm der DVD Rekorder wurde im Oktober 07 gekauft. Ist ein recht teures Markengerät. Welches Format meinst du Piwo? Der Ländercode scheidet ja aus
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

24.04.2008 13:54
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Somit scheidet meine Vermutung auch aus.....
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.04.2008 14:59
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
*angebmodus an*
Zitat:

Jasmin schrieb am 24.04.2008 13:52 Uhr:
Ist ein recht teures Markengerät.

*angebmodus aus*

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 15:45
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 24.04.2008 13:52 Uhr:
Hmmm der DVD Rekorder wurde im Oktober 07 gekauft. Ist ein recht teures Markengerät.



Der Preis sagt mal ganz pauschal nix über die Qualität des Gerätes aus... (kleines Beispiel: DVD Player von Phillips / war keine 1,5 Jahre alt / nahm plötzlich keine Original DVDs mehr... Selbst Hersteller wusste keinen Rat!!!)

Mit dem "teuren" Preis bezahlst du nur den Namen, nicht die Bauteile, da die auch in Good Old China produziert werden...

Mein Tipp: Die DVD neu kaufen oder mal ein Update ziehen für das Gerät!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.04.2008 15:50
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
oder mit der dvd, der quittung und dem problem in ein ladengeschäft deines vertrauens gehen (am besten da wo du die dvd gekauft hast ) und einem mitarbeiter das problem schildern.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.04.2008 16:37
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Also wo ich sie gekauft hab geh ich nicht hin Die hab ich seinerzeit in U.K. bestellt.
Mit dem Update ist allerdings eine gute Idee Werde mich mal auf die Suche begeben!
Wenn alles nix hilft muß ich sie dann wohl nochmal kaufen und Umtausch ausmachen
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 16:47
Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten
Bevor du die DVD neu kaufst, würde ich sie erstmal brennen und dann schauen, ob sich was ändert...

EDIT: Und bevor sich jetzt einige Geister aufregen - Sicherungskopien darf man für den Eigengebrauch sehr wohl und ohne Probleme anfertigen!!!!
Menke Offline



Beiträge: 3

14.09.2009 23:57
#13 RE: Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten

Hey Leute!
Ich bräuchte mal ganz viel Hilfe!
Ich suche von Meat Loafs Lied Objects in the rear view Mirrors eine ganz bestimmte Version. Und zwar soll sie live sein und stellenweise kommen Kirchenglocken drin vor.
Danke für die Hilfe!
Gruß Menke

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.09.2009 22:03
#14 RE: Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten

Hallo Menke,

es gibt eine Version von Objects wo etwas drin vorkommt, das sich anhört wie Kirchenglocken.

Die Version ist auf der Live around the World CD oder der Bat Back to Hell tour drauf.

Leider sind beide recht schwer zu bekommen, hin und wieder taucht die Live around the World bei Ebay auf.

Menke Offline



Beiträge: 3

15.09.2009 22:05
#15 RE: Wer weiß Rat?! Zitat · Antworten

weißt du denn ob das Lied auch bei youtube oder so online gestellt wurde?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de