Ich habe ein Problem und vielleicht kann mit jemand helfen?
Habe mir gestern zum 1. Mal die Three Bats auf dem TV angesehen (Konzi & Doku) ansonsten immer auf dem PC.
Ich stellte fest das immer wenn sich die Kameraeinstellung oder Belichtung ändert ich einige Querstreifen im Bild habe. Da dies ja ziemlich oft passiert ist es auf Dauer sehr nervig. Die Querstreifen sind recht breit und nur leicht andersfarbig als das eigentliche Bild (ein paar Stufen heller).
Am PC ist alles super und mit keiner meiner anderen DVD's hab ich ähnliche Probleme.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Nee hab ich nicht. Das wäre mit einem riesengroßen Aufwand verbunden. Aber irgendein Fehler muß es doch sein weil alle DVD's normal laufen und diese nicht (außer auf dem PC)
Hm, Vermutung eines absoluten DAU´s: Vielleicht hat dein DVD Player leichte Probleme mit dem Kopierschutz der DVD und sie läuft deswegen eventuell nicht einwandfrei?!?
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Jasmin schrieb am 24.04.2008 13:52 Uhr:
Hmmm der DVD Rekorder wurde im Oktober 07 gekauft. Ist ein recht teures Markengerät.
Der Preis sagt mal ganz pauschal nix über die Qualität des Gerätes aus... (kleines Beispiel: DVD Player von Phillips / war keine 1,5 Jahre alt / nahm plötzlich keine Original DVDs mehr... Selbst Hersteller wusste keinen Rat!!!)
Mit dem "teuren" Preis bezahlst du nur den Namen, nicht die Bauteile, da die auch in Good Old China produziert werden...
Mein Tipp: Die DVD neu kaufen oder mal ein Update ziehen für das Gerät!
oder mit der dvd, der quittung und dem problem in ein ladengeschäft deines vertrauens gehen (am besten da wo du die dvd gekauft hast ) und einem mitarbeiter das problem schildern.
Also wo ich sie gekauft hab geh ich nicht hin Die hab ich seinerzeit in U.K. bestellt.
Mit dem Update ist allerdings eine gute Idee Werde mich mal auf die Suche begeben!
Wenn alles nix hilft muß ich sie dann wohl nochmal kaufen und Umtausch ausmachen
Hey Leute! Ich bräuchte mal ganz viel Hilfe! Ich suche von Meat Loafs Lied Objects in the rear view Mirrors eine ganz bestimmte Version. Und zwar soll sie live sein und stellenweise kommen Kirchenglocken drin vor. Danke für die Hilfe! Gruß Menke