Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Filme
Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

20.04.2008 18:59
Blacktop/Roadtrip in die Hölle Zitat · antworten
Trotz der seichten Handlung einer meiner Lieblings ML Filme.
Finde da spielt er so nen richtig geilen Psycho und das kann er einfach am besten...
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

21.04.2008 18:59
Blacktop/Roadtrip in die Hölle Zitat · antworten
Stimmt sowas liegt ihm am besten



Kr Zimbo
Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

24.04.2008 16:05
Blacktop/Roadtrip in die Hölle Zitat · antworten
Ja genau, der ist das! Am Schluß stürzt er mit seinem Truck in eine Schlucht. Man sieht aber nicht, ob er wirklich tot ist. Für mich ein Film, den ich mir echt immer wieder anschauen kann.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.04.2008 16:45
Blacktop/Roadtrip in die Hölle Zitat · antworten

Zitat:

Dani schrieb am 24.04.2008 16:05 Uhr:
JMan sieht aber nicht, ob er wirklich tot ist.




wie mit K.A.R.R. du dachte man auch er ist tot. und eine staffel später ist er wieder da um K.I.T.T. und michael zu killen. aber das ist ne andere baustelle

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

24.04.2008 19:22
Blacktop/Roadtrip in die Hölle Zitat · antworten
Oh, interessanter Vergleich. Ja Meat sollte in dieser Rolle auch noch mal zurückkommen und aufräumen
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de