Also, mein Fazit: Das ist so ziemlich der einzigste Film, in dem ich Meat seine Rolle voll und ganz abnehme! Der Film ist witzig, völlig schräg, zum Teil "dramatisch" und Dennis sagte mal zu mir: "Was für ein freakiges Ende!" Nun ja - der ganze Film ist einfach freakig!
Und lehrreich - oder in welchem Film lernt man sonst noch, wie man aus Kuhmist Strom für ein Konzert gewinnt???
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Mein absoluter Lieblingsfilm mit Meat!
Lola erinnert mich, an mich selbst in meiner Teeniezeit! (man muß nur Alice Cooper gegen Meat austauschen)
Auweia, die beste Stelle ist die wo sie im Waschsalon stehen und sie behauptet ein Groupie zu sein, obwohl sie Jungfrau ist!
Herrlich diese Szene ich schmeiß mich jedesmal weg dabei!
Und dann das lustige Schimpfwort (in der deutschen Version): "aufgewrackte Bockbierziege" zu geil!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Mein absoluter Lieblingsfilm mit Meat!
Lola erinnert mich, an mich selbst in meiner Teeniezeit! (man muß nur Alice Cooper gegen Meat austauschen)
Auweia, die beste Stelle ist die wo sie im Waschsalon stehen und sie behauptet ein Groupie zu sein, obwohl sie Jungfrau ist!
Herrlich diese Szene ich schmeiß mich jedesmal weg dabei!
Und dann das lustige Schimpfwort (in der deutschen Version): "aufgewrackte Bockbierziege" zu geil!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Ich glaube, meine Lieblingsszene vom ganzen Film ist die, wo sie einen leckeren Salat im Hotel Zimmer zubreitet und Meat dann völig austickt, den Fernseher demoliert und dann das Zimmer verlässt, weil, Zitat: "Der scheiß Fernseher kaputt ist" Ich schmeiß mich weg... Ich steh drauf wenn er so "temperamentvoll" agiert...
Also ganz ehrlich?? Wenn ich so eine Schwester hätte, wäre ich nicht nach Hause gekommen... *lach* Die Familie schießt echt den Vogel ab... Nett ist auch das "Indoor & Outdoor" Telefon...
meine lieblingsszene im film ist gleich am anfang wo meat ins bild "schwebt". einfach zu derbe!!!! und wie alice in voller montur im restaurant sitzt ist auch geil
ansonsten bleibt nur zu sagen: ein sehr sehr geiler film!!!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”