Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

25.03.2008 20:08
To hell and back Zitat · antworten
Kennt jemand diesen Film über Meat Loaf?

http://dedee.org/dd/tohellandback.html
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

25.03.2008 20:21
To hell and back Zitat · antworten
Ja ist bekannt und vorhanden
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 20:30
To hell and back Zitat · antworten
Dank Ingo & Yvonne bekannt und auch schon gesehen!!! Aber ich persönlich würde jedem empfehlen, lieber das Buch zu lesen... Is witziger, spannender und auch einen Ticken mehr Wahrheit als bei dem Film... Er ist nicht schlecht, aber es ist so gewöhnungsbedürftig, jemanden als Meat zu sehen, der nicht mal ansatzweise das Aussehen hat... War irgend seltsam...
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

26.03.2008 12:53
To hell and back Zitat · antworten
Den würde ich auch gerne mal sehen!
Das Buch habe ich schon gelesen, aber an den Film komme ich nur als Video ran und ich haben keine Videorekorder mehr.
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.03.2008 13:23
To hell and back Zitat · antworten
Hallo Flori,

in fasst jeden Fotoladen kann man Video´s auf DVD kopieren lassen.

KR Martin
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

26.03.2008 13:32
To hell and back Zitat · antworten

Zitat:

Flori schrieb am 26.03.2008 12:53 Uhr:
Den würde ich auch gerne mal sehen!
Das Buch habe ich schon gelesen, aber an den Film komme ich nur als Video ran und ich haben keine Videorekorder mehr.



Ich habe noch einen Videoplayer, wo bekommt man den denn?
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.03.2008 17:57
To hell and back Zitat · antworten
mein tipp: frag mal bei kiwi nach, ich glaube das sie den auf dvd hat

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.03.2008 18:57
To hell and back Zitat · antworten
Hat sie, ganau wie Yvonne und ich
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

26.03.2008 19:05
To hell and back Zitat · antworten
....und .... ähm.... ....könnte man da was machten
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.03.2008 19:11
To hell and back Zitat · antworten
machten nicht, aber machen wär möglich
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

26.03.2008 19:21
To hell and back Zitat · antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 26.03.2008 19:11 Uhr:
machten nicht, aber machen wär möglich




.....huch die Aufregung!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

27.03.2008 08:36
To hell and back Zitat · antworten
Hallo,....
ich hätte auch Interesse...wermacht es mir? Ich meine wer brennt mir den Film?
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

30.03.2008 22:50
To hell and back Zitat · antworten
Ich auch bitte bitte bitte.
Ihr könnt (fast) alles von mir dafür verlangen.
Es ist auch egal ob Video oder DVD, ich habe noch beides.
Ich habe selbst noch jede Menge Material von Meat auf Video wenn ich wieder einmal Zeit habe werde ich einmal stöbbern ob man es sich auch bei uns auf DVD überspielen lassen kann.
Ich werde dabei natürlich auch an Euch denken. Es sind schöne Sachen aus den Jahren 93-2000 dabei.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

31.03.2008 09:02
To hell and back Zitat · antworten
Ich würde mich auch super freuen, wenn mir jemand eine PN schickt, der den Film auf CD hat. Oder irgendwelche DVD's mit diversen Meat TV Mitschnitten. Ich habe da echt Nachholbedarf. Ich zahle natürlich dafür!!! Bitte, Bitte!
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

01.04.2008 19:34
To hell and back Zitat · antworten
Hallöchen Flori mußt natürlich nichts außer dem Porto bezahlen!
(Ich weiß doch wie das ist geht mir ähnlich)
Aber ich muß wie gesagt erst einmal schauen ob das Videoüberspielen in der "Weltstadt Görlitz" möglich ist.
Ich habe seit 1993 jedes Räuspern von Meat auf Videeo aufgenommen.
Es fehlen mir aber leider auch ein paar Sachen. So zum Beispiel einige Konzerte ich würde mich speziell für welche aus den 70ern und 80ern interessieren.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | 2
Snitch »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de