Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Tausch, Verkauf, Kauf
Flip Offline



Beiträge: 2

22.03.2008 18:32
Original Meat Loaf Notenbuch Bat out of Hell!! Zitat · Antworten



Beitrag wurde gelöscht. Erklärung siehe unten.
Dennis
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.03.2008 22:06
Original Meat Loaf Notenbuch Bat out of Hell!! Zitat · Antworten
kleiner tipp an den flip

für 10 euro gibt es das schon neu...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.03.2008 19:26
Original Meat Loaf Notenbuch Bat out of Hell!! Zitat · Antworten
Ist es nicht verboten öffentlich Werbung zu machen für Ebay-Auktionen, oder irre ich mich gerade?
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.03.2008 19:52
Original Meat Loaf Notenbuch Bat out of Hell!! Zitat · Antworten
glaube ich auch, war mir aber nicht ganz sicher

lieber herr admin, was sagen sie dazu?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

23.03.2008 20:46
Original Meat Loaf Notenbuch Bat out of Hell!! Zitat · Antworten
Also ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt, leider hatte ich vorher wenig zeit dazu.

Habe jetzt aber nichts dafür oder dagegen gefunden.

Ich werde weiterhin versuchen, das heute Abend noch zu klären. Sollte jemand der Moderatoren schneller sein, bitte den Beitrag ändern und den Text aus dem zweifelsfrei hervorgeht wie die Rechtslage aussieht hier hineinstellen.

Danke !

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

23.03.2008 20:59
Original Meat Loaf Notenbuch Bat out of Hell!! Zitat · Antworten
Ich habe hier etwas gefunden :

http://www.xj-forum.de/

Die Verlinkung zu Ebay oder Youtube etc. ist nicht zulässig, weil Ebay ein copyright auf die Angebote erhebt - eine Verlinkung ist also Copyright Verletzung - By Youtube verhält sich das etwas anders, niemand von den Usern, Admins oder Mods ist in der Lage festzustellen oder zu prüfen, ob das gezeigte Material copyrightgeschützt ist oder nicht. Youtube hat da schon genügend Klagen ander Backe - wir wollen uns da nicht auch noch hinten anstellen.

Gruß

Ingo

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de