“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Also ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt, leider hatte ich vorher wenig zeit dazu.
Habe jetzt aber nichts dafür oder dagegen gefunden.
Ich werde weiterhin versuchen, das heute Abend noch zu klären. Sollte jemand der Moderatoren schneller sein, bitte den Beitrag ändern und den Text aus dem zweifelsfrei hervorgeht wie die Rechtslage aussieht hier hineinstellen.
Die Verlinkung zu Ebay oder Youtube etc. ist nicht zulässig, weil Ebay ein copyright auf die Angebote erhebt - eine Verlinkung ist also Copyright Verletzung - By Youtube verhält sich das etwas anders, niemand von den Usern, Admins oder Mods ist in der Lage festzustellen oder zu prüfen, ob das gezeigte Material copyrightgeschützt ist oder nicht. Youtube hat da schon genügend Klagen ander Backe - wir wollen uns da nicht auch noch hinten anstellen.