ich fand den film ziemlich cool. ein paar szenen sind auch sehr realistisch gemacht (z.b. die szene wo das bier ausläuft). am besten fand ich die szene mit den tauben (das kennedy attentat). zuuuu geil!!
und meat ist auch zu sehen. geschätzte 2 min. dann wird er abgeknallt.
ich finde er hätte winnepoo spielen sollen
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Denyo schrieb am 11.08.2008 02:19 Uhr:
ich fand den film ziemlich cool. ein paar szenen sind auch sehr realistisch gemacht (z.b. die szene wo das bier ausläuft). am besten fand ich die szene mit den tauben (das kennedy attentat). zuuuu geil!!
und meat ist auch zu sehen. geschätzte 2 min. dann wird er abgeknallt.
ich finde er hätte winnepoo spielen sollen
Also ich kann mich anschließen, der Film ist wirklich sehr gut gemacht! Aber 4 Tauben in ein Modelauto zu stekcne und dann drauf loszuballern - na ich weiß ja nicht....
Und Meat ist nicht mal 2 Min zu sehen... Das ging mal sowas von schnell... aber selbst in der einen Minute hat er in Sachen Mimik wieder alles gezeigt was er kann... ich war mir nicht sicher, ob er nun Drogenhändler ist oder beim Anblick der Frau noch andere Gedanken bekam...