Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Filme
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

16.03.2008 20:09
The Salton Sea Zitat · antworten
Könnten diejenigen, die den Film schonmal gesehen haben mal ein kurzes Feedback geben?

KR Jasmin
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.08.2008 02:19
The Salton Sea Zitat · antworten
ich fand den film ziemlich cool. ein paar szenen sind auch sehr realistisch gemacht (z.b. die szene wo das bier ausläuft). am besten fand ich die szene mit den tauben (das kennedy attentat). zuuuu geil!!
und meat ist auch zu sehen. geschätzte 2 min. dann wird er abgeknallt.
ich finde er hätte winnepoo spielen sollen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 12:38
The Salton Sea Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 11.08.2008 02:19 Uhr:
ich fand den film ziemlich cool. ein paar szenen sind auch sehr realistisch gemacht (z.b. die szene wo das bier ausläuft). am besten fand ich die szene mit den tauben (das kennedy attentat). zuuuu geil!!
und meat ist auch zu sehen. geschätzte 2 min. dann wird er abgeknallt.
ich finde er hätte winnepoo spielen sollen



Also ich kann mich anschließen, der Film ist wirklich sehr gut gemacht! Aber 4 Tauben in ein Modelauto zu stekcne und dann drauf loszuballern - na ich weiß ja nicht....

Und Meat ist nicht mal 2 Min zu sehen... Das ging mal sowas von schnell... aber selbst in der einen Minute hat er in Sachen Mimik wieder alles gezeigt was er kann... ich war mir nicht sicher, ob er nun Drogenhändler ist oder beim Anblick der Frau noch andere Gedanken bekam...

Alles in allem aber sehr guter Film!!!
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de