Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Filme
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.02.2008 17:53
The 51st State Zitat · Antworten
mkay, dann fang ich mal an...

einer der geilsten meat filme. mkay, fight club ist natürlich all time number one. aber der film ist schon geil!!! hier stirbt meat auch am aller derbsten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.02.2008 18:04
The 51st State Zitat · Antworten
52st State is Geil, ich finde auch Samuel L. Jackson genial.
Was Meats abgang betrifft, muss aber viel gewischt werden

Fight Club ist der Film wo ich irgendwann aufgestanden und in die Kneipe umme Ecke bin. den fand ich einfach nur schlecht...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.02.2008 18:16
The 51st State Zitat · Antworten
was?? der ist doch geil!!! was haste den gegen fight club??? (antwort bitte im fight club fred)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 15:23
The 51st State Zitat · Antworten
Um mal aufs Thema zurück zu kommen... The 51st State... Genial!!! Nicht nur wegen Meat, allein die Tatsache Samuel L. Jackson in einem Kilt durch die Gegend rennen zu sehen war göttlich!!!


Zitat:

Was Meats abgang betrifft, muss aber viel gewischt werden




Nun ja... man könnte sagen, sein Innerstes wurde nach aussen gekehrt! Ohne Worte - ein mal wieder total krankes, freakiges Ende für Mr. Loaf... Hab sehr viel gelacht bei dem Film, vorallem aber über die "Pantoffeln", die Meat durch den Streifen trug... Geschmacksverirrung der übelsten Sorte...

Aber alles in allem ein richtig guter Film, geniale Handlung mit einem Hauch von Wahnsinn!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.04.2008 06:45
The 51st State Zitat · Antworten
auf jeden fall kiwi!
der film gehört in meine top 10 der besten filme aller zeiten! auch geil finde ich die szenen wo die nazis immer wieder auf die ommel kriegen
oder die szene mit der ManU kneipe und natürlich die "ich-krieg-den-kofferraum-nicht-zu" szene. zum schreien komisch!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 12:29
The 51st State Zitat · Antworten
Stimmt Dennis... die "Hooligans" waren zum schreien... Aber auch die Tatsache das der Lizard immer in der 3. Person von sich sprach war sehr genial...

Was mich allerdings im Rätseln ließ... wie wurde denn der Lizard so verletzt im Gesicht??? Ob das ein Laborunfall war??? Ein wenig irritiert hat mich allerdings die Synchronstimme von Meat... die war sowas von unpassend finde ich, irgendwie viel zu weich!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.04.2008 13:03
The 51st State Zitat · Antworten
ist halt immer so

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de