Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Plauderecke
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.02.2008 08:36
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
wer pulp fiction kennt, kennt mr. wolf

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

08.02.2008 09:06
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Die Geschichte ist länger. Es war 1978 auf´ ner Jugendfreizeit von der hiesigen Kirchengemeinde in Östereich (Filzmoos) bei de Schluchtenscheisser, ihr wisst was ich meine! Des einen Nachmittag, man hatte Freizeit, unternahm eine kleine Gruppe aus langer Weile mit zwei Betreuern (welche auch erst 18/19 waren) einen Ausflug zu einer Alm. Zu diesen Zeitpunkt kannte ich zwar schon Bier aber nicht bei 30° C und nicht nach einem etwas anstrengenden Fussmarsch und schon garnicht 2x 1 Liter an einem Stück. Alles klar?
Jetzt hatten nämlich die Betreuer ein Problem. Sind also wieder langsam zurück gedackelt. Trotz alle dem hat man versucht mich an einem Gebirgsbach zu erfrischen aber nur im Gesicht....ich fand aber alles irgendwie zu albern und bin ganz hinein gehuckt , jetzt hatten die beiden ein richtiges Problem, ich zwar auch, aber mir war es so richtig sch...egal. Der Pope (Pastor) hat aber nix mitbekommen, man gut . Seit dem heisse ich Piwo. . Aber nur für Insider.
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

08.02.2008 09:18
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Dagegen ist ja meiner richtig langweilig

Mein Zweiter Vorname ist Elisabeth und daraus habe ich Elisa-Bat gemacht .
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 14:15
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Oh wei... wieder das Thema, wie in jedem Forum!!!

Also gut, ähm.. Kiwi enstand vor mehr als 13 Jahren durch eine Freundin von mir und ist eigentlich nichts weiter als eine Ableitung meines eigentlichen Namens Yvonne. Also ganz simpel gesagt:

Aus Yvonne wurde Vonni, dann kam Ivi und daraus enstand dann Kiwi! Tja, seitdem begleitet mich der Name und selbst meine Lehrer in der Schule damals sprachen mich mit Kiwi an statt Yvonne! Auf Yvonne reagiere ich inzwischen gar nicht mehr!
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.02.2008 16:37
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Meine Eltern sind schuld, DIE waren der Meinung sie müssten mich Ingo nennen

einfach oder ?!
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

08.02.2008 17:11
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Ich kann garnicht erklären, mann nennt mich schon über 40 jahre zimbo, da gabs die Wurstfabrik noch garnicht, vielleicht sollte ich die mal verklagen



Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.02.2008 17:12
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Genau, wegen Copyright verletzung
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

11.02.2008 15:18
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Wer Star Wars (oder auch Krieg der Sterne) kennt, wird Greedo als grünes Männchen in Erinnerung haben...Han Solo hat mich allerdings eleminiert weil ich so böse zu ihm war

Keine Ahnung wieso ich Greedo als Nick gewählt habe, fand den Namen wohl damals nur interessant und kommt unisex rüber.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

11.02.2008 16:56
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Weil ich auf Madagaskar geboren bin.
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

22.02.2008 23:27
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
Ich heiße zuhause nur Tanti, als jüngstes von sechs Kindern haben mich meine großen Geschwister, schon im zarten Alter von drei Jahren zur Tante gemacht.
Und mit der Zeit bin ich nun sechs mal Tante und zweimal Großtante.
Den Namen habe ich von meiner ältesten Nichte bekommen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2008 13:11
Woher kommt Euer Username? Zitat · Antworten
mir ist da wohl ein kleiner fehler unterlaufen. ich hab da mein eigentlichen username erklärt. aber ich heiße ja hier nicht mr. wolf sondern denyo.

also wenn ihr es wissen wollt, denyo hat mich mein alter trainer genannt und irgendwie nennen mich auch ein paar kumpels so...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de