Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.12.2007 16:58
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Was waren für Euch die Eindrucksvollsten Konzerte, an die Ihr bestimmt noch lange denken werdet ?

Mir fallen vorallem 5 Stück ein :

1 : Couldnt have said it better Promo 2003 in Amsterdam
2 : Bat 3 Promo Konzert in der Royal Alber Hall in London
3 : Mein erstes Meat Loaf Konzert 1994 in Bremen (daran kann ich mich
tatsächlich noch teilweise erinnern)
4: Hamburg 2007
5: Leipzig 2007

Wobei ich auch immer an die anderen Konzerte immer wieder gerne denke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.12.2007 17:28
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
1. Tanzbrunnen 2003 (Meat konnte dieses Konzert nie mehr toppen / im Anschluß gab es ein Plauderstündchen mit der Band nebst Meat)

2. London 2004 (war für uns ein hartes aber spassiges Highlight - besonders das internationale Fantreffen im HRC)

3. Dublin 2005 (hier passte alles ....und Status Quo als "Vorband") Selbst Ryanair flog pünktlich.

4. Hamburg 2003 - leben wie ein Roadie

---------------------------------------------
als Negativbeispiele

Bremen 2007 - war von meinen 3 Konzerten 2007 das schlechteste. Ein Pluspunkt waren die beiden "Batcaves"

Berlin 2003 - was uns da geboten wurde war verarsche und läßt sich nicht einem "Meat hat sich für uns aufgeopfert" entschuldigen. Das schlechteste Konzert überhaupt



Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

29.12.2007 20:03
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Bei mir ist die Nr 1 ganz klar Tanzbrunnen, danach die promos RAH und New York, Dublin und Mannheim dieses Jahr. Negativ wie Sven es schon schrieb, Berlin, war wirklich verarsche, dieses Jahr Nürnberg, Köln, Bremen.

Kr Zimbo
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

29.12.2007 22:04
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
ganz klar für mich persönlich:

Royal Albert Hall Promo

Leipzig 2007

Mannheim 2007 (wegen ganz persönlicher kleiner magischer Momente, da hat einfach das Gesamtpaket gestimmt )

Trier 2003-da stand ich das erste Mal in der 1.Reihe und habe die "Magie" zum ersten Mal so richtig mitbekommen

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.12.2007 00:00
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
bremen 1994 (mein erstes)

essen 1994

hamburg großmarkt 1994 oder wars '95 ???

hamburg 2003 (wegen den japanischen blasmusikern in der jugendherberge )

hamburg 2007

leipzig 2007

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

30.12.2007 00:07
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Frankfurt 94 (war mein erstes)
Frankfurt 97
Bonn und Hamburg 05
Frankfurt 07 war ein absoluter Hammer
Leipzig 07 war auch klasse

KR

"if I could turn back time..."

Tobiwan Kenobi Offline



Beiträge: 12

01.01.2008 10:42
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Bonn 2005 - erste Reihe direkt vom Meister und keine Anreise... Konzert quasi in meinem Wohnzimmer. Oh ja und: Only when I feel, allein das Intro ist besser als das gesamte Bat III!!!
Ricardo Offline

Fan

Beiträge: 26

02.01.2008 02:09
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
- Trier 2003 da zum ersten Mal (witzigerweise wollte ich damals nur die neue Arena sehen und suchte mir einen bekannten Namen raus)
- RAH
- Mannheim
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.01.2008 11:45
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Couldn´t have said it better (2003); Tour, in Hamburg

ansonsten haben mich "Paradise by the dashboard light und Rock & Roll dreams come through" 2007 in Hamburg sehr beeindruckt:
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 12:09
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Hm... ich bin leider eine der unglücklichen, die es bisher (aus welchen Gründen auch immer) nur insgesamt auf 2 Konzerte geschafft hat... Und beide bleiben mir wohl auf immer & ewig in Erinnerung, jedes auf seine ganz eigene und spezielle Weise...

1994 Berlin - einfach nur geil!!! Bombastisch, groß, atemberaubend!!! Eines der genialsten Konzerte die ich je sah... Und Kiwi schaffte es, ganz vorn am Zaun zu stehen - und irgendwann unter Platzangst einen Kreislaufkollaps zu bekommen und somit musste ich die erste Reihe verlassen und fand mich Minuten später wieder draussen in der Vorhalle... Tolle Erinnerung...

2007 Leipzig - tja... auf Grund der erlebten Tatsache von ´94 wollte ich auf Nummer sicher gehen, diesmal keine Minute von Meat zu verpassen und kaufte mir Platzkarten - FEHLER!!!! Alles was ich sah waren haufenweise bunte Lichter und eine Leinwand... Der Sound der oben ankam war mehr als schlecht. NIE WIEDER
Zudem sah Meat auf der Leinwand wahrscheinlich noch schlechter aus als ohnehin schon, was mich schockte und mich mit Tränen in den Augen das Konzert verfolgen ließ... Auch eine Erinnerung...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.01.2008 13:23
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Kiwi, auch ich hatte meine Probleme!!! Da ich physischer Hinsicht nicht gerade der Größte bin , habe ich halt teilweise mit Menschen zu leben welche meinen sie seien Mitmenschen (wenn diese wenigstens mal einigermaßen auf einer Stelle stehen bleiben würden) . Mein Bier im Plastikbecher wurde somit kurzerhand geleert, daß von meinem Kumpel habe ich enteignet (sollte umgehend neue holen) und auch geleert und somit war das Problem einigermaßen beseitigt
2007 in Hamburg haben wir schließlich Tribüne gewählt, ziemlich weit vorne und waren begeistert.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 13:40
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Hm... das war ja genau das Problem was ich ´94 falsch gemacht habe... Kam aus der Schule (ich war ja süße 14) hatte den ganzen Tag nichts gegessen, dann in dieser Menschenmasse stehen, Platzangst, viel zu heiß und dann aber ein Bier gekippt - und vorbei wars!
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

03.01.2008 14:06
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 03.01.2008 13:40 Uhr:
Hm... das war ja genau das Problem was ich ´94 falsch gemacht habe... Kam aus der Schule (ich war ja süße 14) hatte den ganzen Tag nichts gegessen, dann in dieser Menschenmasse stehen, Platzangst, viel zu heiß und dann aber ein Bier gekippt - und vorbei wars!



Das kommt davon wenn man mit 14 Bier trinkt Naja jetzt bist du ja schon groß und darfst das

KR
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.01.2008 14:10
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Soll ich mal nen Schwank aus meiner Jugend erzählen ?!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 14:13
Konzerte die man nie vergisst ?! Zitat · antworten
Genau so isses... Und ich vertrag auch inzwischen mehr...
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de