Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Test und Hilfe
Ma.Ra Offline



Beiträge: 7

28.12.2007 23:14
Pop-Ups Zitat · Antworten
Müssen es wirkich Pop-ups sein?

Banner wären einfacher zu ignorieren.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.12.2007 00:51
Pop-Ups Zitat · Antworten
Schalt den Pop up Blocker ein und Du wirst ein Problem weniger haben

Es ist im moment auch leider die einzige Möglichkeit unbeschränkten Traffic im Forum zu haben, ohne das dieses ausfällt

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.02.2008 14:18
Pop-Ups Zitat · Antworten
bei mir ist der pop up blocker eingeschaltet und trotzdem seh ich immer wieder adolf und die frage ob ich mit ihm verwandt bin bin ich österreicher oder wat???

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 14:29
Pop-Ups Zitat · Antworten
*gröhl* geht mir genau so...Ein bissl nervend isses schon, aber was will man machen?!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.04.2008 00:56
Pop-Ups Zitat · Antworten
hat eigentlich mal jemand diesen test gemacht?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 01:04
Pop-Ups Zitat · Antworten
Ich hab ma von nem Kumpel gehört, der sich darauf eingelassen hat, das plötzlich ne fette Rechnung per Mail kam... *lach*
«« Linux Fragen
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de