Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

27.11.2007 12:23
Leipzig Zitat · Antworten
Hier 2 meiner Videos aus Leipzig (das dritte folgt bald )



---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

27.11.2007 15:23
Leipzig Zitat · Antworten
Ich will ja nicht meckern, aber bei den Videos höre ich keinen Ton.

LG Claudia
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

27.11.2007 18:45
Leipzig Zitat · Antworten
Liebe Claudia, hast du mal geguckt ob deine Boxen oder der Ton am PC eingeschaltet ist?
Ich habe nämlich Ton



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.11.2007 18:55
Leipzig Zitat · Antworten
Ich kann Bat out of hell und Dominic hören
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 19:52
Leipzig Zitat · Antworten
Bitte bitte mehr aus Leipzig... ich habe gerade festgestellt, das ich das Konzert hätte doch von unten und vorn erleben hätte müssen... Da wo ich saß war die Akkustik so dermaßen grottig, und Meat habe ich nur auf der Leinwand gesehen... ich könnte mir sowas von in den A... beißen...

Bitte, wer noch Leipzig Aufnahmen hat aus der Perspektive wie Yvonne... bitte, bitte einstellen!!!!! *Kniefall*

DANKE Yvonne.... tausend Dank!!!!

LG, Yvonne...
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

27.11.2007 22:20
Leipzig Zitat · Antworten
Eins habe ich noch aus Leipzig, das läd gerade hoch;-) Werde es dann morgen posten

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

28.11.2007 07:32
Leipzig Zitat · Antworten
So und hier noch Frying Pan

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

29.11.2007 23:51
Leipzig Zitat · Antworten
Bei dem "Frying Pan" Video sitz ich hier und heul mir einen ab ob ihr es glaubt oder nicht.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

30.11.2007 00:25
Leipzig Zitat · Antworten
Allein wenn ich daran zurückdenke könnte ich heulen Schade das diese geile Zeit so schnell nicht wiederkommt!!!
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

15.01.2008 18:41
Leipzig Zitat · Antworten
Habe auch Videos in Leipzig gemacht, aus dem Bat-Cave weiß nur nicht wie ich sie hochladen soll. aber ich muß gleich vorab sagen miese Qualität weil ich so nervös war und tierisch gezittert hab.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.01.2008 18:46
Leipzig Zitat · Antworten
ach gibts zu tanti, du hast nur zuviel bier getrunken

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 18:51
Leipzig Zitat · Antworten
Ich denke das lag weniger am Bier, als an the Man Himself, das tanti gezittert hat.... ???
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

16.01.2008 07:54
Leipzig Zitat · Antworten
Oder hat den Mund voll Tiquila gehabt und hat durch verschnupfte Nase Sauerstoffmangel gehabt.....
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 11:16
Leipzig Zitat · Antworten
Was habt ihr nur immer alle mit Tiquila???
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

16.01.2008 17:21
Leipzig Zitat · Antworten
Nee war nur wegen Meat wie´s dazu noch mit Alk gewesen wäre daran möchte ich gar nicht denken

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de