Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 Bat out of hell I
Seiten 1 | 2
Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

30.05.2010 18:10
#16 RE: Sterne vertreilen ;-) Zitat · antworten

In Anbetracht neuerer Flops (Teddy Bear) erhält dieses gesamte Album von mir 12 von 10 möglichen Sternen. Weil einfach jedes (!) Lied perfekt ist. Und man sich nichts schön reden muss.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

31.05.2010 11:28
#17 RE: Sterne vertreilen ;-) Zitat · antworten

Kann man Hang Cool wirklich als Flop bezeichnen? Ich mein kenn die neuen Zahlen nicht, aber anfangs sah es nicht sooo schlimm aus.

Und zum schön reden: Teilweise muss ich mir "All revved up" schön reden und die Studio-Version von "Took the Words". Live is "Took the words" großartig...aber am Studio-Album sind mir viel zu viele Backgroung-Sänger...

Bat, Paradise, Crying, two out of 3 sind natürlich ganz großes Kino!!!

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

31.05.2010 13:01
#18 RE: Sterne vertreilen ;-) Zitat · antworten

Ist doch Geschmackssache. Ich selber habe erst einmal Bat 1 komplett gehört und danach nie wieder. Ich mag die Songs schon, aber nur diverse Live Aufnahmen. Hang cool höre ich gerne, dass das Album kein Verkaufsschlager wurde ist dabei völlig egal.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.05.2010 16:01
#19 RE: Sterne vertreilen ;-) Zitat · antworten

Zitat von Olli212
Kann man Hang Cool wirklich als Flop bezeichnen?



ich glaube er meint das es für ihn persönlich ein flop ist.
was ich zwar nicht verstehen kann, aber jeder hat halt nen anderen geschmack ;)

dennoch ist bat 1 ein klassiker und ich mag auch jede studioversion. live geht bei den songs natürlich richtig die post ab,
aber hört euch die studio songs mal beim auto fahren (oder fahrrad, je nach dem) an. geht gut rein

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

AChristoteles Offline



Beiträge: 14

19.05.2013 20:10
#20 RE: Sterne vertreilen ;-) Zitat · antworten

"Bat out of hell" ist mein zweitliebstes Album von Meat.
Daher kann ich eigentlich von einem 5-Sterne-Album sprechen.

Bat out of hell - 5
You took the words right out of my mouth - 5
Heaven can wait - 5
All revved up with no place to go - 4 (hält nicht ganz mit den anderen 6 mit)
Two out of three ain't bad - 5
Paradise by the dashboard light - 5
For cryin' out loud - 5+1 (muss ja "All revved up" ausgleichen, sonst hab' ich keinen 5er Schnitt ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de