Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder des Neverland Express
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !

13.11.2007 21:27
CC´s Profil Zitat · Antworten
CC Coletti

…was born in Morristown, New Jersey, USA in November 24th. Music has always played an important role in her family: her Mom was a singer and her Dad a guitar player. CC started singing in bands at 18 and performed in many clubs and bars in New Jersey and New York.

In October 2003 she joined the Neverland Express as a background singer and has been touring with Meat Loaf since then.

CC works with Anthony Krizan the writer/producer of Spin Doctors and Lenny Kravitz on her own CD.

In fall 2007 she was Support Act for Meat Loaf in Germany to promote her own new CD – CC Colletti.
(You should buy it!!) And she sang the duet Dead Ringer with him during his show.

She loves it to traveling the world singing for a living. Its a dream come true for her....

CC Coletti

…wurde am 24 November in Morristown, New Jersey in den USA geboren und stammt aus einer sehr musikalischen Familie.
Ihre Mutter war Sängerin und ihr Vater Gitarrist.
Mit 18 fing sie an, in Bands zu singen, und spielte in vielen Clubs und Bars in New Jersey und New York.

Seit Oktober 2003 ist sie Bandmitglied und Background Sängerin im Neverland Express und mit Meat Loaf auf Tour. Im Herbst 2007 ist CC als Support Act für Meat Loaf aufgetreten und hat dabei ihre neue, eigene CD – CC Coletti, zu promoten. (Ihr solltet sie Euch kaufen!!!)
Ausserdem sang sie zum ersten Mal mit ihm das Duett Dead Ringer.

Mit dem Produzenten und Songwriter Anthony Krizan (Spin Doctors und Lenny Kravitz) hat sie gemeinsam Songs für ihre eigene CD geschrieben.

CC liebt es, um die Welt zu reisen und ihren Lebensunterhalt mit dem singen zu verdienen.
Für sie wurde damit ein Traum wahr.

Thanks to CC to write the informations.

Sites from CC :

http://www.myspace.com/cccoletti

http://www.ccsings.cc/
Yvonne Offline

Superfan

18.11.2012 20:13
#2 RE: CC´s Profil Zitat · Antworten

CC hat gerade auf Facebook gepostet, daß sie schwanger ist. Sie ist im 5 1/2 Monat. Termin ist am 26. März. Es wird ein Junge.

Zitat
Hello, all you facebook friends, family and followers! If you don't already know or you haven't noticed from some of my recent photos, I didn't drink too many beers, I AM 5 1/2 months PREGNANT! Yes, T.J. and I are expecting a boy March 26 and we are SO excited! I will be continuing to ROCK ON as long as I can, I feel great! So we hope to see you out soon!

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Sprung  

User befinden sich im Chat

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de