Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

09.11.2007 23:27
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Pearl hat einen neuen Blogeintrag in ihrem MySpace-Blog.

Dort schreibt sie unter anderem:


Zitat:

We are all home now, Dad and his band and crew, and me and my guys, all tucked in our own nests. Dad is home, and resting, resting, resting...! We had dinner in London the night before we left for home, and he's tired, and feeling badly for the cancellation, but in great need of some time off. Honestly, he is the hardest working man in show business...Hopefully we'll be able to come back with Dad at a later date and make up the shows that we missed. I was so looking forward to rockin' out my songs for all of you...It's not over, People! WE'LL BE BACK!!!!



We'll be back-das sind doch schöne Worte

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.11.2007 00:08
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
und dann hat sie auch noch ein Video gepostet, wie sie den Classic Rock Award für Meat entgegennimmt:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=21741807

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

10.11.2007 00:11
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Das erfreut doch zu hören!! Er soll sich alle Zeit nehmen die er braucht!!

Danke Yvonne


KR Jasmin
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

10.11.2007 00:21
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Das Video ist toll, endlich mal wieder nen Preis für Meat !!!!

Schade das er ihn nicht persönlich entgegen nehmen konnte....
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.11.2007 00:33
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
super video

danke yvonne

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.11.2007 10:51
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
schönes Video, danke Yvonne
Kr Zimbo
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

10.11.2007 11:22
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Du sagt es Ingo. Das ist leider sehr schade, aber wenn es die Umstände so wollten.

Hauptsache Meat geht es wieder besser und er erholt sich mal so richtig, damit er wieder als ein voll aufgeladener und funkensprühender Meat auf die Bühne zurückkehren kann.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

10.11.2007 14:27
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Ich hoffe nur, dass Meat diesmal auch vernünftig genug ist und sich wirklich erstmal richtig erholt. Lieber 4 Wochen länger erholt als 2 Wochen zu früh zurück auf die Bühne.

LG Claudia
Princeofdarkness Offline



Beiträge: 1

10.11.2007 16:38
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Keep my fingers crossed - Hoffe das Meat sich gut erholt und die Tour wieder aufnimmt ! KR The Prince of Darkness
ankei Offline



Beiträge: 6

11.11.2007 19:43
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Da geb ich Euch völlig recht - hoffentlich kuriert er sich richtig aus.
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

12.11.2007 16:13
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Ich denke das er den gleichen Fehler nicht nocheinmal macht!

Kr Zimbo
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

12.11.2007 17:40
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Das schätze ich an Meat. Viele würden sagen, es ist aus, fertig vorbei. Meat aber denkt immer wieder an die Show und die Fans. Er ist eben für die Bühne geboren.

Ich freue mich auf seine Rückkehr.

Keep Rockin´
Michael
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

14.11.2007 19:39
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
Wir auch Michael

Kr Zimbo
heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

16.11.2007 18:33
Pearl news über ihren Vater Zitat · Antworten
juhu, hier bin ich auch mal wieder, bin so froh, dass es Meat besser geht, und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er wieder kommt. und ich bin dann dabei!!!
heidi
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de