Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.06.2009 11:50
Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Freitag Morgen 3:30 Uhr :

Völlig verschlafen, falle ich aus meinem Bett, da ich um 5 inner Firma sein musste. Also erstmal richtung Wohnzimmer, Glotze und Kippe an. Das erste was ich wirklich wahrgenommen habe, war auf N24 die Tickermeldung : King of Pop, Michael Jackson ist Tot.

Mein erster verschlafener Gedanke war "Hm, war er das nicht eigentlich schon lange?" Dann aber wurde ich, noch während des denkens wach und mir wurde bewusst, das es wirklich so sein muss. Es ging hier nicht um die Karriere oder den Erfolg von Jackson. Nein, der King of pop als Person ist verstorben. Für mich allerdings, und das ist meine ganz persönliche Meinung, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Das letzte mal als man irgendwas von ihm sah, sah er aus wie ein Schreckgespenst. Wenn Meat eine Tour ankündigt, frage ich mich ja schon, ob er die wirklich durchhält, aber als Jackson eine letzte ankündigte, war für mich klar, der schafft kein einziges Konzert.

Nun ja, so großartig wie er auch gewesen sein mag, Meines Erachtens nach, hatte er ein paar gute Lieder aber ansonsten nur Gewaltig einen an der Klatsche.
Den ganzen Abend bekam man nichts anderes zu sehen, als Michael Jackson. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und einfach N-TV angelassen.
Dabei wurde mir bewusst, was für ein armer, einsamer Mensch er eigentlich war und wie einsam er gestorben sein muss.

Nun wird er gleichgesetzt mit den Beatles und Elvis (welche ich übrigens beide nicht mag)Für mich persönlich, gibt es Grössere zB. Queen (Freddie Mercury)

Interessant finde ich wie die Menschheit durchdreht wenn so etwas passiert.
Bei Amazon, fanden sich gestern in den Top 15 der Verkaufscharts nur Michael Jackson Alben. Hallo ?
Ich versehe das nicht. Jahrelang "verstaubten" seine Platten in den Regalen, jetzt wo er verstorben ist werden sie wieder gekauft. Es ist ja nicht so, dass es die Platten morgen nicht mehr gibt oder ihn gar wieder lebendig machen würde.

Witziger weise kommen nun auch sämtliche Promis aus Ihren Ecken und meinen etwas nettes sagen zu müssen.
So mancher ist dabei, wo ich meine mich zu Erinnern das ich auch schon andere Kommentare in Bezug auf Jackson gehört habe.

Auch Meat, welcher vor Jahren folgendes Statement abgab : "Michael Jackson ist für mich noch ein Kind, für das es normal ist, mit anderen Kindern ein Bett zu teilen ohne an die Konsequenzen zu denken" So oder so ähnlich war der Wortlaut, äusserte sich gestern zu dem Vorfall bei Twitter. Leider wurde das Video gelöscht. Wäre interessant gewesen, zu hören was er zu sagen hatte.

Für mich Persönlich bleibt nur zu sagen : Ruhe in Frieden Michael.



Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

27.06.2009 14:28
#2 RE: Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Dem ist nichts hinzu zu fügen1

Kr Zimbo

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

27.06.2009 16:13
#3 RE: Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Deine Meinung teile ich, wobei Thriller mich an eine geile Zeit erinnert.

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

27.06.2009 19:20
#4 RE: Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Als ich gestern die Nachricht von Michael Jacksons Tod im Radio gehört hab, dachte ich erst mal an Oktober letztes Jahr. Ich war bei Jasmin und sie hat mir ein paar Ausschnitte aus einer ganz tollen LIVE DVD von Michael gezeigt. Man kann sich streiten über ihn, aber eins hat er wirklich geschafft, hunderttausende in ein Stadion zu bringen und die erste Reihe bis hin zu letzten Reihe zu begeistern. Und auch mich haben diese Ausschnitte aus dieser DVD sehr begeistert obwohl ich mich eigentlich nie richtig für Jackson interessiert habe.

Ja Ingo hat recht, er hatte einen an der Klatsche. Aber vielleicht sollte man sich auch mal überlegen warum. Dieser Mann wurde mit 4 Jahren auf die Bühne getrieben und danach noch ordentlich vom Vater verprügelt. Dass da jemand verrückt wird ist klar. Und dass er sich seine Haut bleichen hat lassen um seinem verschissenen Vater nicht mehr ähnlich zu sehen ist doch wohl auch mehr als verständlich!

Er war sein ganzes Leben lang eine einsame und traurige Person. Ich glaube nicht, dass er in seinem scheiß Leben viele glücklichen Momente gehabt hatte. Und nicht desto trotz wollte er seine Fans immer glücklich machen. Ich bewundere diesen Mann für seinen Mut und seine Kunst Leute zu begeistern. Und für mich ist auch nicht der "KING OF POP" wie ihn viele nennen gestorben sondern, Michael Jackson als Person.

Und noch einen Kommentar möchte ich loslassen zur bekackten BILD-Zeitung. Als ich heute das Titelbild gesehen hab ich mir regelrecht schlecht geworden. Für die BILD Zeitung zählen nur Millionen die sie für exklusive Bilder bekommen und nicht der Mensch. Die haben den Respekt vor jeglichen Rechten eines Toten verloren. Und ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.

In diesem Sinne wünsche ich Michael auch, egal wo er jetzt ist oder wohnt, ein schöneres Leben als das, was er hier auf dieser Erde hatte, zwischen Leuten die nur mit ihm verdienen wollten und nicht ehrlich zu ihm waren und Ärzten die ihn mit Medikamenten vollgepuscht haben.

R.I.P Michael!

NICOLE

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.06.2009 19:29
#5 RE: Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Also ich persönlich fand das Titelbild auf der Bild jetzt nicht so schlimm. Aber gut, das ist ansichtssache.

Was die Klatsche betrifft.....
Ich denke das bleibt im Showbiz einfach nicht aus. Guckt Euch Britney Spears, Amy Winehouse etc an.
Meat wurde auch von seinem Vater verprügelt, auch er ist um die Klatsche nicht herumgekommen.

Aber Öffentlich zuzugeben, dass man sein Bett mit Kindern teilt ist schon sehr gewagt...

In der Bild gab es heute einen, wie ich fand, schönen Leserbrief.

.... Nun warten, Elvis und Freddie Mercury auf ihn da oben und die 3 werden bestimmt, eine geile Skat Partie haben.
Ich glaube der gute Mann hat nicht unrecht :)

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

28.06.2009 18:35
#6 RE: Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Und wer spielt mit mir Skat ????

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

04.07.2009 21:16
#7 Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Ich hab musikalisch die letzten Jahre überhaupt nichts von Michael Jackson mitbekommen, davor war ich wohl zu jung.
Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass der Mann teilweise genial war.
Vor einigen Tagen kam ein Live Konzert, hat mir ziemlich gut gefallen,
daher hab ich die DVD zum Konzert bestellt... das erste, was ich überhaupt von M. Jackson gekauft hab...
Dann gehör ich jetzt auch zu den Leuten, die mal eben den Jacko-Umsatz gesteigert haben.
Wahrscheinlich hatte ich vorher einfach keinen Zugang zu der Musik, aber mich macht der Tod schon irgendwie nachdenklich.
Nunja, ich hätte seine Tour schon gerne noch mitbekommen, auch wenn er die Musik sicher nicht nochmal neu erfunden hätte,
aber beeindruckend wär es bestimmt gewesen und sicher dynamischer und besser als die jahrelangen Gespenster-Auftritte....

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

05.07.2009 16:37
#8 RE: Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

Als erstes möchte ich anmerken, dass ich nie ein Michael Jackson Fan war und wohl auch nie sein werde.
Dennoch war er für mich ein genialer Musiker und Tänzer mit einer herausragenden Bühnenschow und mit einigen Songs, die auch mir gefallen haben. Zweifellos het er Musikgeschichte geschrieben. An irgendwelche Kinderschänder Botschaften habe ich auch nie geglaubt. Als Mensch konnte er einem eigentlich nur leid tun. Auf der Bühne war jeder Step geplant, nichts wurde dem Zufall überlassen, aber im wahren Leben konnte er nicht bestehen, da flüchtete er sich in eine Traumwelt. Meines Erachtens konnte er dem Druck dieses Comebacks nicht standhalten. Aus 10 geplaten Konzerten sollten es dann gleich 50 werden. Für das Managment hieß es nur Geldscheffeln und für Michael raus aus den Schulden. Wir alle wissen aber auch, wie schnell man von Fans zerrissen wird, für die früher alles besser war als heute. Daher war sein Tod, geplant oder ungewollt, sein größtes Comeback. Damit kam Michael wieder von null auf Hundert und keine 100 Konzerte hätten ihm dieses Comeback, diesen Rummel und Stellenwert bescheren können.
Durch seinen Tod wurde der King of Pop eher zum Kaiser of Pop. Traurig aber wahr.
Rest in peace Michael. Gott sei es gedankt, dass Meat noch still alive ist, und ich hoffe, noch sehr sehr lange.
Liebe Grüße Gaby

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.08.2009 15:03
#9 RE: Der Tot von Michael Jackson Zitat · Antworten

ist zwar schon ein paar tage her, aber ist ja immer noch irgendwie aktuell das thema..

ich finde michael jackson hat bis zum dangerous album großartige musik gemacht! nach dangerous kam leider nur noch müll.
und sicher, er war ein freak. aber bei all den anderen kaputten wie die winehouse & co, war er irgendwie ein freak mit still!
hat wohl alles mit seiner kindheit zu tun gehabt. jedenfalls hat mich die nachricht nicht wirklich überrascht.

rip michael jackson

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de