Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder des Neverland Express
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

25.02.2010 22:31
Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

Zitat
Time to move on...

It is with great regret that I will not be joining Meat Loaf on his upcoming "Teddy Bear" tour. I wish him all the best. To the fans, I will miss seeing your happy faces in the crowd, speaking with you at the shows, and having a good laugh afterwards. After 20 years, sharing many of life's highs and lows, triumphs and tragedies, the band and crew are like brothers and sisters to me. Fate is fickle- possibly and hopefully we'll meet again soon. Our circle will not be broken. I wish you all the best. Please stay healthy, wise, and keep in touch.

http://www.markalexandermusic.com/blog.cfm


Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache...

Mit tiefem bedauern muss ich euch mitteilen, dass ich Meat Loaf nicht auf seiner kommenden "Teddy Bear" Tour begleiten werde. Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute. An die Fans, ich werde es vermissen eure glücklichen Gesichter in der Menge zu sehen, mit euch bei den Konzerten zu reden und nach den Konzerten zu lachen. Nach 20 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen des Lebens, Triumphen und Tragödien sind die Band und die Crew wie Geschwister für mich.

[...]

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

25.02.2010 22:32
#2 RE: Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

...der nächste, der fehlt... :(

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.02.2010 10:13
#3 RE: Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

So langsam mache ich mir sorgen !

Ok, das ich Kasim nicht nachtrauern werde ist bekannt, aber Marc wird mir fehlen !

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 11:26
#4 RE: Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

Hmm.... Wunschbesatzung fürs Klavier: Hugh Laurie! Nee, aber mal ernsthaft, was ist denn da nur los?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

26.02.2010 11:41
#5 RE: Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

Meat hat folgendes gestern auf MLUKFC.com gepostet.

Zitat
Things are just fine in Loaf world. You have your favorite shoes but they just get old and you have to get new ones. John isn't going anywhere or is Dave ,Paul, Randy, CC or Patti.
Most of all I am still in the Band as well.
M



In der Loaf Welt ist alles in Ordnung. Man hat immer seine Lieblingsschuhe, aber irgendwann werden sie alt und du musst dir neue zu legen. John geht nirgendwo hin, genausowenig wie Dave, Paul, Randy, CC oder Patti.
Und ich bin ja schließlich auch noch in der Band.
M

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 11:52
#6 RE: Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
Meat hat folgendes gestern auf MLUKFC.com gepostet.

Und ich bin ja schließlich auch noch in der Band.
M



... wie beruhigend... Tja, 2010, die Zeit der großen Veränderungen bei Meat offenbar. Neue Bandmitglieder, neue Songs, neuer Stil... Ich bin gespannt!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

26.02.2010 18:17
#7 RE: Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

Kein Mark mehr? Hmm... jetzt wirds interessant. Was bei Mark wirklich großartig war, dass er mim Klavier immer totale Rücksicht auf Meat genommen hat. Meat konnte soviele Tempowechsel haben wie er wollte....Mark hats gecheckt und ist genau mitgekommen.

Ich hoffe sie finden guten ersatz...Mark wird mir fehlen!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.02.2010 18:27
#8 RE: Mark Alexander (Es wird Zeit, dass ich etwas anderes mache) Zitat · Antworten

Mark wird uns allen fehlen, is nen netter Kerl, er wird seine Gründe haben.


Kr Zimbo

Mark on Tour »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de