Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Welcome to the neighbourhood
Hellangel Offline



Beiträge: 3

28.02.2010 23:10
Filmplakate im Booklet Zitat · antworten

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Ich habe mal eine Frage zum Booklet von Welcome to the Neighbourhood. Dort gibt es ja zu jedem Lied ein eigens dafür erstelltes Filmplakat, das jeweils neben dem Liedtext abgebildet ist. Ich bin schon seit Längerem verzweifelt auf der Suche nach diesen Plakaten und würde diese Plakate gern käuflich erwerben.
Ursprünglich handelt es sich um echte Filmplakate aus den 50er und 60er Jahren, die für das Album mit eigenen Titeln versehen wurden. Die originären Plakate habe ich teilweise nach langer Suche gefunden, aber die abgeänderten Versionen leider nicht ;-((
Vielleicht weiss ja jemand hier im Forum einen Rat ? Ich würde mich riesig freuen, denn diese Plakate liegen mir sehr am Herzen..

Liebe Grüße vom neuen Mitglied Hellangel

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.02.2010 23:38
#2 RE: Filmplakate im Booklet Zitat · antworten

moin!
willkommen im forum

wo es die plakate gibt kann ich dir leider nicht sagen.
ich könnte dir mit nur den pics weiterhelfen die ich auf minem rechner habe.
das sind die pics aus dem booklet, allerdings um einiges größer.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Hellangel Offline



Beiträge: 3

01.03.2010 00:04
#3 RE: Filmplakate im Booklet Zitat · antworten

Moin Hanswurst,

Vielen Dank für die nette Begrüßung und vor allem die schnelle Antwort!

Habe so langsam die Vermutung, dass es die Bilder wohl nie öffentlich zu kaufen gab. Sind mir auch nie im Merchandise aufgefallen.
Nachdem ich mich aber durch so einige Galerien geklickt habe, weiss ich nun aber, dass das Plakat von "Where Angels sing" originär mal das Plakat von dem Film Lolita war ;-)

Würdest Du mir denn die Bilder per Mail schicken ? Sorry für die direkte Frage, ich möchte nicht unhöflich sein.

Grüße
Hellangel

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2010 00:08
#4 RE: Filmplakate im Booklet Zitat · antworten

für alle: die neighborhood pics

download

kein pw

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2010 00:10
#5 RE: Filmplakate im Booklet Zitat · antworten

Zitat von Hellangel
Sorry für die direkte Frage, ich möchte nicht unhöflich sein.



kein problem

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Hellangel Offline



Beiträge: 3

02.03.2010 07:22
#6 RE: Filmplakate im Booklet Zitat · antworten

Hi,

hat prima geklappt! Vielen vielen herzlichen Dank!!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de