Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Fans
desPEERado Offline



Beiträge: 3

07.05.2010 17:46
MEAT LOVE a Meat loaf tribute in Tilburg Holland 22.may Zitat · Antworten

Goodbye my friend it was good to know you...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.05.2010 19:27
#2 RE: MEAT LOVE a Meat loaf tribute in Tilburg Holland 22.may Zitat · Antworten

hallo desPEERrado.

ich schreibe einfach mal auf deutsch, da wir ein deutsches forum sind, und ihr holländer unserer sprache ja mächtig seit.
wenn nicht, frag google.

und da ich dir keine PM oder email schreiben kann, mach ich das jetzt hier.


ich habe immer ein problem mit leuten, die mit den ideen, songs etc anderer kohle machen!
und ganz besonders mag ich promotor wie dich! außer das du mit meat kohle machst, hast du bestimmt nix mit ihm am hut

wir haben schon mal ein posting von dir gelöscht, weil kommerzielle werbung hier verboten ist!

außerdem, wer fährt schon von deutschland nach holland um sich ne billige kopie anzusehen?

ich, als moderator dieses forum, verwarne dich jetzt ein letztes mal! solltest du noch einmal deine werbung posten,
werden wir dich sperren!



@ mod kollegen: bitte das erste posting bearbeiten. danke!

EDIT: thx fürs editieren

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

desPEERado Offline



Beiträge: 3

08.05.2010 12:59
#3 RE: MEAT LOVE a Meat loaf tribute in Tilburg Holland 22.may Zitat · Antworten

ok no prolemo , if you look @ the entrance fee you would have known we do not make anny money out of Meat.

beybey farwell

«« Gesucht wird
Chat »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de