Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Plauderecke
Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

20.06.2010 12:23
Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiss, es ist schon sieben Wochen her, aber ich komme damit immer noch nicht gut klar. Vor sieben Wochen hat mich nach 11 JAhren meine Lebensgefährtin verlassen.

Liebe GRüsse

BErnd

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.06.2010 14:14
#2 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

11 jahre sind ne lange zeit. tut mir leid für dich!
was man da machen kann, ich weiß es leider nicht.
ich bin da leider absolut der falsche ansprechpartner.
bis auf einmal hat es mich nie interessiert, wenn ne beziehung zu ende war.
vllt gehst du mal mit nem freund oder kumpel ein trinken.
nur eins kann ich dir für die zukunft raten: vergiss internetdating. das ist müll!
laß den kopf nicht hängen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

20.06.2010 15:16
#3 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Ja, das tut weh. Ich wurde auch schon oft enttäuscht und ich habe der Frauenwelt den Krieg erklärt.
Ich bleibe allein, ich habe kein Bock mehr auf Frauen.
Mein Haus wurde zur frauenfreien Zone erklärt und das bleibt so. Ich habe Angst mich wieder zu binden und
dann wieder voll auf die Schnauze zu fallen.
Mir hat diese radikale Einstellung gut geholfen und jetzt geht es mir blendend.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.06.2010 15:25
#4 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Zitat von FloriLoaf
Ja, das tut weh. Ich wurde auch schon oft enttäuscht und ich habe der Frauenwelt den Krieg erklärt.
Ich bleibe allein, ich habe kein Bock mehr auf Frauen.


oh oh, ich sehe jetzt schon, wie die dich die mädels hier zerpflücken werden

naja, so ist das leben. ich sag immer: frauen kommen und gehen, wie kellner in nem restaurant.
aber irgendwann hat man dann sein stammlokal gefunden :)
ich habs noch nicht gefunden. und bis dahin gehe ich überall essen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

20.06.2010 16:06
#5 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst

Zitat von FloriLoaf
Ja, das tut weh. Ich wurde auch schon oft enttäuscht und ich habe der Frauenwelt den Krieg erklärt.
Ich bleibe allein, ich habe kein Bock mehr auf Frauen.


oh oh, ich sehe jetzt schon, wie die dich die mädels hier zerpflücken werden




Ne also ich kann das total verstehen. Aber liebe Männer, beachtet bitte dass es von eurer Spezies auch solche Kandidaten gibt

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

20.06.2010 16:14
#6 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Ich habe ja so ne halbe Freundin, aber so richtig lasse ich mich nicht mehr drauf ein. Sie ist eher wie ein guter Kumpel.
Momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich nochmal auf die "grosse Liebe" einlasse.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.06.2010 16:29
#7 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

ich bin mir sicher, wenn du DIE EINE frau getroffen hast, dann läßt du dich bestimmt drauf ein :)
aber bis dahin ist es ja ok so wie du es jetzt machst, solange du deinen spaß hast

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.06.2010 16:31
#8 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Zitat von *Nicole*

Ne also ich kann das total verstehen. Aber liebe Männer, beachtet bitte dass es von eurer Spezies auch solche Kandidaten gibt


niemals! wir männer sind immer nett

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

23.06.2010 14:30
#9 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Ach wo lieber Flori, keine Angst ich zerpflücke Niemanden,kann Dich doch super verstehen und an Bernd.
gestern war ich mit meinen Mädels wieder mal richtig schikc Käffchen trinken, und wenn ich ehrlich bin ihr Männer (Bis auf Meat) seid bei unseren Gesprächen nicht grad gut weggekommen .
aber ich muss hier mal ne Lanze für die Männer brechen ich kann mir nicht vorstellen das die sich bei Prosseco zusammenrotten und über uns lästern, und ich kann auch nicht diese Tussis verstehen die obwohl sie die ganze Zeit Zuhause sitzen, wollen das ihre Männer wenn sei Abends geschafft Nachhause kommen, die Hausarbeit machen (mich würde so ein Gedanke gruseln), oder was mich auch immer wieder amüsiert sind die Frauen die Eifersüchtig sind wenn, ein hübsches Mädel an ihnen vorbei läuft, und der Mann hinterher guckt. (Ich kann euch da Sachen erzählen LOL).
Aber auch ich muss sagen da auch bei mir Männerfreie Zone herrscht (gild aber nur für menschliche Wesen).
Kalar ist so eine Trennung bestimmt nicht leicht, aber ich war zumindest noch nie in der Situation.
aber ich wurde schon auf andere viel schmerzlichere Art mit Trennungen konfrontiert, und das wünsche ich niemanden.
Von 1993 bis 2007 erlebte ich die Hölle auf Erden.
Ich komme aus einer sehr harmonischen Familie und bin ein richtiges Nästhäckchen ich hatte fünf große Geschwister und zu meiner ältesten Nichte (sie war nur drei Jahre jünger als ich) hatte ich ein Verhältnis wie man es selbst.
zu einer Schwester nicht hat.
Aber wie gesagt ich hatte, 1998 starb mein zweit ältester Bruder, er hatte Krebs und wurde nur 39 Jahre, dann wurde auch noch mein ältester Bruder krank und das grausame war, das wir wussten das er nicht mehr lange lebt, meine Schwester und ich pflegten ihn zwei Jahre er starb im Dezember 2002, am 14 Mai 2003 erlebte ich aber den schrecklichsten Tag in meinem Leben meine über alles geliebte Nichte starb mit nur 21. Jahren nach einem ärztlichen Behandlungsfehler (völlig überraschend).
Ich hatte damals allen Lebensmut verloren, mein leben erschien mir die Hölle auf Erden, ich hatte noch nie etwas schönes in meinem Leben gehabt, und auch wenn es total doof und oberflächlich klingt, aber die Wende brachte mein erstes Meat Loaf Konzert.
Am 20. Oktober fuhr ich ganz allein nach Leipzig und lies meinen aller größten Wunsch wahr werden.
Das war eine Mutprobe für mich selbst denn ich litt unter Panikattaken.
Es hat sich aber gelohnt, ich habe wirklich zum allerersten Mal in meinem leben etwas schönes erlebt.
Und auch wenn ich jetzt Vergleichsmöglichkeiten habe und sagen kann das es wohl nicht Meats bestes Konzert war, für mich war es schöner als alles was ich mir vorstellen konnte.
Und auch jetzt noch zehre ich von diesem Moment, denn nun geht es mir wieder mal nicht so gut.
Im Januar haben wir erfahren das mein Papa an Alzheimer leidet, besonders das sprechen fällt ihm schwer.
Es ist unerträglich ihn so still und traurig am Tisch sitzen zu sehen, und das wo er doch immer so gern erzähle und so lustig und schlagfertig war. Aber auch wenn es mir das Herz bricht kann ich inzwischen besser mit diesen Situationen umgehen.
Aber ich habe an euch den Tipp niemals mit Menschen im Streit auseinander zu gehen, und man soll viel öfter danke oder ich hab dich lieb sagen, klingt vielleicht schmalzig, aber es tröstet mich das meine Nichte das als letztes zu mir sagte.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.06.2010 14:50
#10 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Zitat von Tanti

aber ich muss hier mal ne Lanze für die Männer brechen ich kann mir nicht vorstellen das die sich bei Prosseco zusammenrotten und über uns lästern....


nein, wir machen das beim bier


Zitat von Tanti

...oder was mich auch immer wieder amüsiert sind die Frauen die Eifersüchtig sind wenn, ein hübsches Mädel an ihnen vorbei läuft, und der Mann hinterher guckt


hahaha, standart!
gibt halt zuviele geile ärsche gucken kann man(n) immer. die frau allerdings auch. stört mich nicht, solang es nur beim gucken bleibt ;)


hab gestern nen film gesehen. da war ne ganz geile szene, die gerade gut passt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

16.07.2010 10:06
#11 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Hallo,

sol ich Euch erzählen was gestern passiert ist? Ich sass getern morgen an meinen Computer als plötzlich jemand die Tür aufschloss. Wer stand in der Tür meine Freundin, sie hatte einen sehr traurigen verzweifelten Blick drauf, ich habe schon gedacht, dass sie als nächstes sagt,"kann ich hier wieder einziehne?" Gut, das hat sie jetzt nicht gesagt, es kamen dann auch bald ihr Vater und dessen neue Flamme. Sie suchte dann etwas hecktisch ein paar Sachen zusammen die sie nicht wirklich braucht und gab mir ein paar Sachen zurück, die ich nicht wirklich brache. Und immer, wenn ich sie anschaute hatte sie diesen traurigen Blick drauf. Ic hhabe sie dann gefragt, ob ich mit ihr mal fünf Minuten alleine sprechen könnte, da hatte sich dann aber schon die neue Flamme des Vaters eingemischt und meinte, "Nein, das geht nicht, weil sie noch weiter müssten" und hat gedrängelt. Als ic hsie dann doch einmal zwei Sekunden für mic hallein hatte habe ich sie gefragt, wie es ihr denn ginge, sie wich meinen blick aus und meinte, sie richte sich ein, ich fragte sie nocheinmal, sie wich wieder meine Blich und meinte sie richte sich ein. Wir sind dann so verblieben, das wir uns mailen.

Aber, jetzt mal ehrlich so verhält man sich doch nicht, wenn man von einen überhaupt gar nicht s mehr will oder?

Liebe Grüsse

Bernd

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.07.2010 13:04
#12 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

also als erstes find ich es ne schräge nummer, dass die neue frau von ihrem vadder in deiner wohnung den mund aufmacht. ich hätte sie nach dem spruch aus der bude geschmissen, und gesagt das sie das nix angeht. aber egal...

ich kenne euch beide ja nicht, deswegen kann ich mir da schlecht ein urteil erlauben. ich rate mal so ins blaue, bitte nicht falsch verstehen. soll keine anschuldigung sein.

aber, wenn eine ex mit begleitung sachen abholt und bringt, dann sieht das immer nach schutz aus. vorallem wenn sie mit dem vadder kommt. ich weiß ja nicht was bei euch so abging ;)
es kann aber auch sein, dass ihr das ganze so unangenehm und peinlich ist, und deshalb jemanden mitgebracht hat.

ich würde an deiner stelle folgendes machen: schreib ihr ne mail das du dich mit ihr treffen willst. nicht bei dir zuhause, sondern an einem neutralen ort. und dann sag ihr auch gleich, sie soll alleine kommen.
wenn sie keine angst vor dir haben muß, dann wird das ja kein problem sein. und dann würde ich auf ein paar antworten bestehen. wenn ihr so lange zusammen wart, und du ihr nicht die fresse poliert hast, sodass es einen offensichtliche grund für eine trennung gibt, dann finde ich, du haste ein paar antworten verdient.

wenn sie das blockt, dann sag ihr wenigestens per mail was mit dir los ist, und frag sie warum das ganze so gekommen ist. noch besser als ne mail, ist ein telfonanruf ;) solltest du da auch auf granit beißen, dann vergiss die frau. so schwer es auch ist, aber dann macht es keinen sinn sich den kopf zu zerbrechen. zieh mit ein paar kumpels um die häuser und krieg den kopf frei. und irgendwann lernst du auch ne neue frau kennen :)


laß den kopf nicht hängen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

17.07.2010 10:29
#13 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Hallo,

also, Schutz war es glaube ich nicht ich habe ihr nie etwas böses angetan nie. Es kann sein. das sie nicht damit gerechnet hat, dass ich zu Hause bin.

Liebe Grüsse

Bernd

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 14:25
#14 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

... wenn ich mal aus der Sicht der Frauen sprechen darf - ich muss ganz ehrlich sein und gestehen, dass es für mich auch immer leichter war, wenn ich noch jemanden dabei hatte, wenn ich meine Klamotten abgeholt habe oder so... Weniger aus Angst, oder Schutz, sondern mehr wegen der doch immer unangenehmen Situation selbst. Man hatte sich mal geliebt, man war jahrelang zusammen und dann plötzlich ist es als wüsste man nichts mehr zu sagen. Das ist einfach unangenehm und man möchte ebenso Gesprächen und Fragen aus dem Weg gehen. Zudem gehts einfach schneller wenn man noch 1 oder 2 Personen dabei hat - schnell rein, zusammensuchen, schnell wieder weg. Viele Hände - schnelles Ende!

Aber ich schließ mich Dennis an und wenn du wirklich noch eine Aussprache möchtest, frag sie direkt, bitte sie um ein Treffen an einem neutralen Ort. Sicherlich ist sie vllt jetzt im Moment noch nicht bereit dazu - aber der Tag wird kommen, an dem du deine Antworten bekommst Bernd.

Eine Frage noch.. es war eure gemeinsame Wohnung? Sie ist ausgezogen? Warum hat sie eigentlich noch einen Schlüssel??? Mein Rat wäre, sie zu bitten diesen abzugeben, es macht die Sache für dich nicht leichter, wenn du quasi darauf "warten" kannst, dass doch noch mal die Tür aufgesclossen wird....

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

19.07.2010 19:25
#15 RE: Mir geht es nicht so gut Zitat · Antworten

Hallo,

zu erst Das ist eine Sozialwohnung und sie hat noch ganz ganz viele Sachen hier und ich denke, deshalb hat sie auch noch den Schlüssen, die Wohnung war uns beiden. Dann ist es ja so, dass ich sie gerne zurück haben möchte. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüsse

Bernd

«« Wallpaper
WM 2010 »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de