uwe, ich hatte mal einen von dir bekommen. klebt auch immer noch am auto. aber nun kaufen wir einen neuen wagen. deshalb suche ich nun einen neuen aufkleber von ml. kann jemand helfen?
es ist nur der name, die typische schrift in rot. unser autohändler will sogar versuchen, einen zu bekommen. ob´s klappt? wer weiß, denn: nichts ist unmöglich....
das weiß ich noch nicht. das neue auto kommt erst im januar...und mit ihm der aufkleber...(?) ich bin allerdings guter hoffnung, ist ein tüchtiger verkäufer, und ich glaube, die machen ihre aufkleber für die autos selbst (der händler hat so einen bestimmten slogan, der stets an die heckscheibe geklebt wird), vielleicht diesmal ja auch einer von meat loaf.... ich wäre da auf jeden fall die große ausnahme. ich halte euch/dich auf dem laufenden.
juhu, da bin ich wieder. auto ist da und: mit meat loaf aufkleber! es war tatsächlich so wie ich vermutete. der aufkleber wurde eigens für uns angefertigt. ich habe mich echt sehr gefreut. ein wirklich tüchtiger und umsichtiger verkäufer. wenn also jemand ein neues (oder auch gebrauchtes) auto in hh sucht, ich kann da ein gaaaanz tolles autohaus empfehlen (und nicht nur wegen des aufklebers). heidi