Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Tausch, Verkauf, Kauf
heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

03.10.2010 19:21
suche meat loaf aufkleber Zitat · Antworten

uwe, ich hatte mal einen von dir bekommen. klebt auch immer noch am auto. aber nun kaufen wir einen neuen wagen. deshalb suche ich nun einen neuen aufkleber von ml. kann jemand helfen?

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

12.10.2010 16:21
#2 RE: suche meat loaf aufkleber Zitat · Antworten

Hi Heidi!
Wie sieht der Aufkleber denn aus (Größe + Farbe)?



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

13.10.2010 16:44
#3 RE: suche meat loaf aufkleber Zitat · Antworten

es ist nur der name, die typische schrift in rot. unser autohändler will sogar versuchen, einen zu bekommen. ob´s klappt? wer weiß, denn: nichts ist unmöglich....

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

27.10.2010 12:21
#4 RE: suche meat loaf aufkleber Zitat · Antworten

und hat es geklappt?



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

31.10.2010 18:05
#5 RE: suche meat loaf aufkleber Zitat · Antworten

das weiß ich noch nicht. das neue auto kommt erst im januar...und mit ihm der aufkleber...(?) ich bin allerdings guter hoffnung, ist ein tüchtiger verkäufer, und ich glaube, die machen ihre aufkleber für die autos selbst (der händler hat so einen bestimmten slogan, der stets an die heckscheibe geklebt wird), vielleicht diesmal ja auch einer von meat loaf.... ich wäre da auf jeden fall die große ausnahme. ich halte euch/dich auf dem laufenden.

heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

24.01.2011 15:56
#6 RE: suche meat loaf aufkleber Zitat · Antworten

juhu, da bin ich wieder. auto ist da und: mit meat loaf aufkleber! es war tatsächlich so wie ich vermutete. der aufkleber wurde eigens für uns angefertigt. ich habe mich echt sehr gefreut. ein wirklich tüchtiger und umsichtiger verkäufer. wenn also jemand ein neues (oder auch gebrauchtes) auto in hh sucht, ich kann da ein gaaaanz tolles autohaus empfehlen (und nicht nur wegen des aufklebers).
heidi

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de