Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Plauderecke
Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

19.02.2011 15:53
In eigener Sache... Zitat · Antworten

Liebe Leute!!!!

Ich belästige meine Mitmenschen nur ungern, aber als Meat und generell Musikfans findet ihr vielleicht einen Platz in eurem Herzen meine Freunde und mich zu unterstützen.
Ein Facebookgewinnspiel, bei dem man einen privaten Auftritt von einer österreichischen Band (Alkbottle) gewinnen kann. Wir sind riesen Fans der Band und es wäre cool wenn ihr für uns voten bzw. "Gefällt mir" klicken könntet!!!

Bitte zuerst bei dieser Seite "gefällt mir" klicken:

http://www.facebook.com/pages/Gewinne-ei...179914805376884

UND DANN:

Bitte dieses Foto "gefällt mir" klicken:

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...179914805376884


Es wäre eine riiiesen Hilfe für uns. Wir haben eine Chance zu gewinnen!!!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus und nicht vergessen: Don't you ever stop rocking!!


Euer Olli

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.02.2011 23:51
#2 RE: In eigener Sache... Zitat · Antworten

geht klar!

freundschaftsanfrage inkl

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

20.02.2011 09:40
#3 RE: In eigener Sache... Zitat · Antworten

Sehr cool! Danke!

Btw ist schon bestätigt! :)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

21.02.2011 21:52
#4 RE: In eigener Sache... Zitat · Antworten

Ist erledigt. :-)

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

23.02.2011 20:17
#5 RE: In eigener Sache... Zitat · Antworten

Danke!!! Wir sind leider nur zweiter geworden...aber wir haben bis zum Ende gekämpft!!! Die anderen warn besser und es sei ihnen vergönnt.

Und der eine unsympathische Konkurrent wurde von uns im letzten Moment immerhin noch auf Platz 3 versetzt!!! :)

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de