Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Meat Loaf
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.05.2011 16:38
Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

am 3. juni kommt das box set von 'neighbourhood' raus.

neben dem normalen album sind auch ein paar bonus tracks drauf: come together, let it be, oh what a beautiful morning, is nothing sacred
dazu gibts ne live cd mit gängigen live tracks, sowie ne dvd mit nem interview und ein paar promo videos


http://www.amazon.de/Welcome-Neighbourho...ks_all_1#disc_1

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dany Offline




Beiträge: 8

04.06.2011 17:18
#2 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

Und seit heute in meiner Sammlung.
Suuuper !!!

Angefügte Bilder:
255077_214542525246704_100000728749840_694804_3016738_n.jpg  
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.06.2011 22:43
#3 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

ich habe deine bilder bei facebook gesehen, und bin auch begeistert!
das teil ist echt nett gemacht. ich werde gleich morgen zum plattendealer meines vertrauens gehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dany Offline




Beiträge: 8

10.06.2011 16:55
#4 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

und schon den Plattendealer deines Vertrauens kontaktiert ?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.06.2011 18:13
#5 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

Zitat von Dany
und schon den Plattendealer deines Vertrauens kontaktiert ?


bestellt ist, aber noch nicht abgeholt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.06.2011 12:04
#6 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

Was habt Ihr für Euer Exemplar bezahlt? Bei Amazon kostet das Digipack 19,99 also seltsamer Weise knapp an der portofreien Lieferung vorbei
Bis ich allerdings mal wieder in einen Saturn oder Media Markt komme, kann es ein wenig dauern, ist zzt. mal wieder alles etwas stressig.
Wobei natürlich auch fraglich ist, ob die 2 dieses Album überhaupt haben?!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.06.2011 15:55
#7 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

ööööhm, ich hab sie immer noch nicht abgeholt
man kennt ja alle songs, und die bonustracks etc hat man ja eigentlich auch ;)
außerdem ist running for the red light beschiss! das ist nicht live!

der preis lag bei 16 oder 17 euro, und ich habe bei saturn bestellt.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dany Offline




Beiträge: 8

13.06.2011 16:06
#8 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Was habt Ihr für Euer Exemplar bezahlt? Bei Amazon kostet das Digipack 19,99 also seltsamer Weise knapp an der portofreien Lieferung vorbei
Bis ich allerdings mal wieder in einen Saturn oder Media Markt komme, kann es ein wenig dauern, ist zzt. mal wieder alles etwas stressig.
Wobei natürlich auch fraglich ist, ob die 2 dieses Album überhaupt haben?!



Also ich hab mein Exemplar bei Amazon bestellt und mußte erstaunlicherweise keine Versandkosten bezahlen, trotz dem Preis von 19,99 € - ja und der Lieferservice ist halt bei Amazon immer perfekt ohne jeglichen Stress.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.06.2011 22:56
#9 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

ich habe das album abgeholt, und bin total enttäuscht!!!

gehen wir es chronologisch durch:

cd 1: die extrasongs come together, let it be & oh, what a beautiful morning gehen ja eigentlich klar. obwohl ich mich frage, warum mußte man hier b-seiten nehmen? hätte man da nicht ein paar ünveröffentlichte songs nehmen können? und bei is nothing sacred hört für mich jegliches verständis auf. sinnlos, weil ja schon auf einem album vertreten, und ne single war es auch.

cd 2: die live songs sind ebenfalls b-seiten, und von der live around the world. jedenfalls hören sich die aufnahmen so an. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. außerdem ist runnin for the red light nicht live! also cd 2 ist die totale verarsche!

dvd: das einzige was gut ist. es enthält die videos, und die auftritte von top of the pops von lie for you und not a dry eye.


jetzt kann man sagen, naja es sieht gut im regal aus. das würde es durchaus, wenn die spasten nicht meatloaf auf die seite geschrieben hätten!!!!
somit steht es bei mir im regal, und sieht auch noch scheiße aus! xDD

also für das geld erwarte ich ein bißchen mehr! naja, drauf gesch***, denn meat beglückt uns im september/oktober ja mit einer live dvd und nem neuen album. was will man mehr?!

und bei der bestellung hatte ich eine nette unterhaltung mit einer 19 jährigen verkäuferin die in der musikabteilung arbeitet, meat nicht kennt, und mir erklären wollte buschido wäre eh der geilste musiker! ist das zu fassen?? die kids von heute, nur scheiße im kopf

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

01.07.2011 14:35
#10 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

Buschido? Das tut weh...

wegen dem Box-Set.... bin jetzt noch skeptischer. Ich wart mal ab. Für nen 10er wäre es mir wert. Vor allem da meine Welcome-CD nen Sprung hat ;-)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.07.2011 20:24
#11 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Buschido? Das tut weh...

wegen dem Box-Set.... bin jetzt noch skeptischer. Ich wart mal ab. Für nen 10er wäre es mir wert. Vor allem da meine Welcome-CD nen Sprung hat ;-)


wie gehst du bitte mit deinen meat sachen um?? ;)
also für nen 10er ist es ein gutes produkt. da machste alles richtig

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

02.07.2011 14:22
#12 RE: Welcome To The Neighbourhood - Box-Set Zitat · Antworten

Hehe, zur meiner Verteidigung, ich habe einige von Meats Alben von meiner Mutter (und zumindest ab Bat out of Hell 2 hat sie die Dinger echt immer zum Release gekauft, ich bin ja zugegeben erst mit Bat 3 hineingestolpert) und die Welcome-CD war schon angeschlagen und dann ist sie mir mal aus reiner Blödheit runtergefallen. Die Dinger sind halt viel in Bewegung. ;-)

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de