Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ulla Offline



Beiträge: 6

01.10.2011 20:27
Hochzeitsglocken Zitat · Antworten

Da war doch was heute - wenn ich mich recht erinnere feiert
Sandra heute Ihren allerersten Hochzeitstag.

Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deinem Mann nur das Allerbeste
für Eure gemeinsame Zukunft
VlG, Ulla

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.10.2011 23:04
#2 RE: Hochzeitsglocken Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch auch von mir!
alles gute für eure zukunft zu zweit

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

MeatFreak Offline



Beiträge: 7

03.10.2011 17:15
#3 RE: Hochzeitsglocken Zitat · Antworten

Von mir auch!! Hoffe ihr hattet nen wunderbaren Tag, Wetter war ja geil

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

27.10.2011 23:27
#4 RE: Hochzeitsglocken Zitat · Antworten

Vielen Dank Ulla, dass du an uns gedacht und uns einen Thread gewidmet hast.
Habe ihn gerade erst gesehen.

Ja, seit Samstag sind wir wieder aus den Flitterwochen zurück und nun versuche ich mich hier durchzulesen. Kaum ist man im Heiratsstress, bringt Meat seine neue Platte raus (die ich leider verpennt habe zu bestellen, aber die Lieferung wäre eh zu spät gekommen...ach seis drum, alles auf einmal kann man ja leider nie haben).

Jepp Verena, wettermäßig hatten wir mit dem Tageshöchstwert um die 30 Grad, wolkenlosem Himmel und demnach mächtig viel Sonnenschein, wirklich sehr, sehr viel Glück!!! Es wurden wohl etliche dicke Däumchen gleichzeitig gedrückt.
Nee, will mich gar nicht beschweren, es war wirklich ein sehr schöner Tag und unseren Gästen hat die Feier, das Essen und das drumherum gut gefallen. An uns ist die Zeit und das ganze Geschehen nur so vorbeigerast und nach 22 Stunden non-stop auf den Beinen, war dann einer unserer schönsten Tage im Leben auch schon wieder vorbei.

An dieser Stelle nochmal vielen dank an alle die an uns gedacht haben!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos, wir haben bis heute noch kein einziges gesehen. Aber dieses Wochenende werden wir uns mal durchkämpfen und einige Bilder für Danksagungskarten und als Geschenke an die Eltern aussuchen.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de